Duskwood Productions Machinima

Was ist eigentlich aus Illidan geworden?

der hilft warscheinlich baggagi beim zimmer aufräumen
biggrin.gif

Was ist eigentlich aus Illidan geworden?

Nunja, also einige alte Mitglieder wie z.b. auch Cameron, der die Blutelfe sprach, sind sozusagen spurlos verschwunden.
bzw. Charger hat den Kontakt verloren. Das war noch vor meiner Zeit bei Duskwood, aber auch in WoW selbst scheint Cameron nicht mehr Online zu sein.
Sind wohl private Probleme. Und wenn Sprecher fehlen, fehlen auch Charaktere, so einfach ist das
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet:
Oger is geil ^^

Tintnfischxsicht is geil ^^

Ganze Folgen sind geil ^^

Lloyd und Gregoury sind genial XD

Den sächsischen Dialekt finde ich gerade wegen der Übertreibung lustig ^^ (oh, und ich liebe den Schildkrötenpanzer *auch auf Bank hat*) 

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Trifft zwar nicht ganz meinen Humor, aber das eine oder andere ist doch recht witzig.

Hätte aber ein paar kleine Kritikpunkte:

1. Die Szenenübergänge sind teilweise sehr abrupt. Gerade nach dem Intro mit der sehr lauten, rockigen Musik kommt ein sehr harter Schnitt, da würde ich versuchen, die Musik leiser zu machen und dann auszublenden.

2. Wenn möglich die Aufnahmequaliät erhöhen. Fände 720p optimal. Ich weiß nicht was ihr für Software benutzt, aber selbst der Windows Movie Maker als Freeware unterstützt biszu 1080p Auflösung. Das ist angenehmer fürs Auge, dauert beim rendern & uploaden halt leider etwas länger.

3. Episode 1 war stellenweise sehr rucklig, das sollte auf alle Fälle vermieden werden.

Aber allen in allem eine gute Idee mit bodenständiger Umsetzung. Vorallem der Vorspann von Episode 1 war großartig. Storymäßig noch ausbaufähig, aber die Gags sind zum Großteil herrlich. 

mfg Stormrider

Als ich mir vorhin den zweiten Teil angeguckt habe dachte ich mir noch wie schade das sich das so wenige angucken.
Naja ich hoffe das ihr bei noch nen paar mehr Leuten das interesse weckt
wink.gif

Mir persöhnlich hat es sehr gut gefallen weiter so !!!
paladin.gif

Mfg Hunter22

Bin dafür wohl nicht mit der richtigen Hardware ausgestattet. Sobald ich auf 720p geh ziehen die animierten Figuren schwarze Schatten hinter sich her, und da gefällt es mir doch etwas lower besser.
Zum Thema Illidan kann ich nur so viel sagen:

1. Das es sich hierbei um eine neue Serie handelt habt ihr gemerkt oder?
biggrin.gif
:D
2. Illidan wollte umbedingt weiter mit machen, hatte ihm auch zugesagt, nun schafft ers aber nicht wegen irgendwelcher privaten Probleme.
Wenn sich das gelegt hat wird wohl wieder mit an Board sein ^^

So viel dazu

Ich habe auch gerade noch einen kleinen Teaser gefunden, den Sweid netterweise für uns gebaut hat. Zieht ihn euch rein! Lohnt sich.
smile.gif

Real Ibanez! - About a Belf Teaser

Charger.

ist er .. tot?
ich bin kein fachmann aber der sieht tot aus

zum brüllen^^

Der Draenei gefällt mir immernoch am besten von denen und das, obwohl er, wenn man von eurem Intro ausgeht, wohl nur ne Nebenrolle hat.
Also das waren die einzigen Sachen wo ich diesmal ein bisschen lachen musste, wo er den Troll jagt und seine Meinung "Ich bin zwar kein Fachmann aber ich glaub der ist tot".

OLOLOLOLOL...

Du solltest besser die Fresse hralten!

genial^^

un die szene wo der Draenai die tomate für ibanez abfängt:

Wäre geiler gewesen er springe erst zu weit, rappelt sich wieder auf, springt nochmal und schafft es dann die Tomate abzufangen.
(Ja, Der Wixxer ist kult^^^)

Omg GEIl macht weiter so ich krieg mich vor lachen nicht mehr ein^^

/push !

"Ist er tot ?"

"Ich bin zwar kein Fachmann, aber der sieht tot aus
smile.gif
"

Habt euch viel Mühe gegeben ist euch auch eigentlich ganz gut gelungen,aber ist leider nicht mein Geschmack
closedeyes.gif

Absolut super gemacht =)
Vor allem find ich den vorspann bzw das intro gut gestaltet
btw das ganze errinert leicht an allymania ^^

Zurück