DW vs Unholy vs Blood

Was findet ihr besser im Schaden?

  • DW Skillung in Bosskämpfen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Unholy Skillung in Bosskämpfen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Blood Skillung in Bosskämpfen

    Stimmen: 0 0,0%
  • DW Skillung bei Trashmobs

    Stimmen: 0 0,0%
  • Unholy Skillung bei Trashmobs

    Stimmen: 0 0,0%
  • Blood Skillung bei Trashmobs

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Brombild

NPC
Mitglied seit
05.09.2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo alle zusammen.

Diese Umfrage habe ich ins Leben berufen weil ich eure Meinung gern zu diesem Thema hören möchte.
Also wenn es nach mir geht ist DW bei Trash immer noch Number 1!
Doch bin ich auf Unholy geskillt und bei Bosskämpfen immer noch unter denn ersten Dreien.
Finde es immer wieder lustig wenn manche meinen sie hätten denn Hammer dps aber es sich rausstellt
das er bei Bosskämpfen doch sehr weit hintensteht.
Ich finde DW Skillungen sehr interessant aber sie sind nur bei Trashmobs sehr gut zu gebrauchen.

Achja ich finde das es eins der besten Klassenforen hier ist und es immer informativ ist.

Bitte nehmt euch die Zeit zum voten.
Schon mal im voraus vielen Dank für die antworten.
 
Die Umfrage ist ziemlich irrelevant da bald der Patch kommt, und mit ihm DW geht....

Zudem lässt sich dazu zu wenig sagen, im Moment werde ich so wie es auf dem PTR ist, für Unholy stimmen, egal ob Trash oder Boss.
 
Ja das glaub ich auch.
Mit Dual Wield Skillungen fuhren manche DK's über 7000 DPS und das müssen sie jetzt aufgeben.

Der Damage wird total gedrückt, ich hoffe daran wird sich bis zum Release noch was ändern!
 
DW oder nur Unholy....das ist hier die Frage...nun ja das eine dafür gut das andere dafür....warum nicht beide skillen...da es mit 3.1 eh 2 Skillmöglichkeiten gibt steht jedem der weg offen...und wenn man die skillung vor ort und stelle wechseln kann stellt es ja gar kein problem mehr da...beim trash dw, vorm boss kurz auf unholy wechslen und es rappelt in der kiste...

mit dem wechseln ist blizz sich aber noch nich ganz sicher habe schon einiges gehört aber noch nix genaues also ma warten was es gibt
 
Zurück