Ich sage es dir ungerne, aber du wirst wohl vista reparieren müssen. Das ist nicht schlimm, aber dauert ein wenig. Besser für die Peformance wäre aber noch eine Neuinstallation.
Ich wollte nochmal sagen, wie gut ich die hdro Community finde. Im WoW Forum hätte es nur Flames geregnet(bin ein Neuzugang bei lotro^^)
Ich hab den PC doch grad erst formatiert - daran kann es doch auch nicht liegen...