Hallo,
ich such schon seit Stunden .. vergeblich.
Ich hab mir eine neue GraKa gekauft (8800GT) um HDRO endlich mit DX10 spielen zu könn..
aber jetzt verzweifel ich :S
Ich hab Vista, eine 8800GT und sonst auch ausreichende Hardware, aber ich kann DX10 in HDRO einfach nicht anklicken - da es grau hinterlegt ist...
wie aktivier ich dieses wieder?
Will sogern die Grafik genießen
danke schonmal im vorraus !
ich such schon seit Stunden .. vergeblich.
Ich hab mir eine neue GraKa gekauft (8800GT) um HDRO endlich mit DX10 spielen zu könn..
aber jetzt verzweifel ich :S
Ich hab Vista, eine 8800GT und sonst auch ausreichende Hardware, aber ich kann DX10 in HDRO einfach nicht anklicken - da es grau hinterlegt ist...
wie aktivier ich dieses wieder?
Will sogern die Grafik genießen
danke schonmal im vorraus !