EA gibt Erscheinungsdatum bekannt

Wie auch bekannt gegeben wurde. Wird es eine uncut version geben. Wo die fsk auf 18 gesetzt wurde. Man wird sich das Spiel bei den jeweiligen Händlern nur mit Personal ausweis kaufen können. Bzw wird bei der acc erstellung das Geburtsdatum geprüft. Fals es leute gibt die bescheissen. Kommt vom FBI Agent Scully und Mulder und ihr werdet verhaftet !


Quelle wäre in diesem Zusammenhang interessant...ausser du hast das als Witz gemeint =)

Und ja, mir fällt auch auf, immer mehr liest man im Zusammenhang mit W.A.R von der 23....irgendwas steckt da dahinter
dunno.gif
 
Gerade auf der Seite von war-europe.com gesehen. Die bauen wohl die Seite um, damit man seinen Open-Beta Key irgendwo eingeben kann
dance.gif


"Wartungsarbeiteten der Internetseite vom 31.07 - 01.08.

Am Donnerstag, den 31. Juli, werden wir eine ausführliche Wartung unserer Webdienste beginnen. In diesem Zusammenhang wird unsere Webseite, einschließlich der Betaanmeldung oder der Kontoverwaltung, nicht erreichbar sein. Wir werden sie am Freitag, den 1. August, im Laufe des Nachmittags wieder für euch zu Verfügung stellen.

Bitte beachtet, dass einige Inhalte unseres Newsletter, einschließlich aller Verknüpfungen, auf unseren Internetseiten liegen und daher während der Wartung nicht verfügbar sind."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werd heut mal nach der Quelle gucken. Jedoch was ich schon sicher weis. Das die uncut version erstmal nur in Frankreich, österreich und der schweitz geben wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gott segne die 12 te Klasse wo man sogut wie nichts außer Arbeiten tun muss
tongue.gif
tongue.gif
 
WAS? Uncut in Österreich
dance.gif
(nun ratet in welchem Land ich sitze
dance.gif
)

WIE? WO? WAS?

Jetzt im ernst - wie bekommt man die? - automatisch oder brauch ich da nen bestimmten clienten oder acc????


PS: mit dem Newsletter lassen die sich auch ganz schön viel zeit
hmmm.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und ja, mir fällt auch auf, immer mehr liest man im Zusammenhang mit W.A.R von der 23....irgendwas steckt da dahinter
dunno.gif

so is es! da steckt was dahinter...
wer zum beispiel eine po ohne ce hat... da sind illuminaten dran schuld!
nach a=1, b =2 usw
ergibt sich p+o=31, c+e= 8 also po-ce=23!

oder rechnet man warhammer online age of reckoning aus ergibt sich 299 - oder, wie uns sicher allen sofort aufgefallen ist, 13x23!

(ja ich weis das is bissle am thema vorbei.. mir is eben langweilig)
 
Umfangreiche Wartung der Internet-Seite vom 31.7-01.08...das lässt hoffen^^
 
Steht in dem Link vom Freddy :

Speaking to VG247 at Develop in Brighton today, Mythic’s Paul Barnett confirmed the news hundreds of thousands of pre-orderers will be thrilled to hear: Warhammer Online is finished and ready to ship.

“The game’s finished,” said the developer. “It’s just being polished and cooked.

“We’re in a position now where every day we get to polish it it polishes a little nicer. At some point you say, ‘That’s polished enough now. See you later.’”

Barnett wouldn’t be drawn on a specific release date, but said he would be comfortable if the game shipped now.

“We just won Game of the Show from IGN, G4 and GameSpy from E3 and they all said the same thing: they’ve never seen an MMO prior to launch that’s as polished and slick and ready to go as our game is. Our game looks great, feels great, plays great.

“Is it in a shippable state? Yeah, we could ship it now.”

Paul also gave us the longest answer to a single question we’ve ever heard. Hopefully we’ll get time to transcribe it later.


Das Spiel ist also schon fertig aber Myth wills noch schöner machen , das lässt mich nochmehr erhoffen das die Beta am 1. rauskommt , zudem das ein nettes Geburtstagsgeschenk wäre da ich am nächstem tag geburtstag hab
clap.gif
victory.gif
 
Wie auch bekannt gegeben wurde. Wird es eine uncut version geben. Wo die fsk auf 18 gesetzt wurde. Man wird sich das Spiel bei den jeweiligen Händlern nur mit Personal ausweis kaufen können. Bzw wird bei der acc erstellung das Geburtsdatum geprüft. Fals es leute gibt die bescheissen. Kommt vom FBI Agent Scully und Mulder und ihr werdet verhaftet !

Den Satz hättest du mal besser rausgelassen
victory.gif

Wenn ein Spiel ab 18 ist, darf man es als Minderjähriger lediglich nicht kaufen.
Kauft Mami dem 12 jährigen Sohnemann das Spiel, ist das ok. Siehe Age of conan, da springen vollkommen legal die Teenies durch die Gegend weil die Eltern ihnen das Spielen erlauben und das game besorgt haben.
 
Ich freu mich für Euch! Echt, ehrlich!
Ich wünsch es Euch von ganzem Herzen!
Glück auf! Petri Heil!
 
Den Satz hättest du mal besser rausgelassen
victory.gif

Wenn ein Spiel ab 18 ist, darf man es als Minderjähriger lediglich nicht kaufen.
Kauft Mami dem 12 jährigen Sohnemann das Spiel, ist das ok. Siehe Age of conan, da springen vollkommen legal die Teenies durch die Gegend weil die Eltern ihnen das Spielen erlauben und das game besorgt haben.


Das ist totaler Quatsch !!!

Wenn ich keine 18 bin, darf ich es auch nicht besitzen oder ansehen. Auch wenn es die Eltern " erlauben "
Wie heist es so schön " ..... nicht zugänglich gemacht werden ..... "
Kostet auch die Eltern bis zu 50.000 Euronen.
 
Das ist totaler Quatsch !!!

Wenn ich keine 18 bin, darf ich es auch nicht besitzen oder ansehen. Auch wenn es die Eltern " erlauben "
Wie heist es so schön " ..... nicht zugänglich gemacht werden ..... "
Kostet auch die Eltern bis zu 50.000 Euronen.

Die Diskussion gabs schon mal im offiziellen Age of conan Forum, das ja bekanntlich ab 18 ist. Viele beschwerten sich über die vielen Minderjährigen und fragten, warum Funcom nichts dagegen unternimmt.
Die offizielle Antwort :

"Ein Fakt ist das AoC nur an 18+ verkauft werden darf, aber Eltern ihren Minderjährigen Kindern das Spielen erlauben dürfen. Genau das ist auch in meinen Augen so lange in Ordnung wie die Eltern sich drum kümmern was ihre Kinder tun."

dance.gif
 
Ich zitiere mal Wikipedia, steht zwar nur genaues über die FSK, aber ich denke, die unterliegt den gleichen Regeln wie die USK:

"Die Altersfreigabe-Einstufung erfolgt in Deutschland durch die Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft (FSK). Sie ist eine reine Freigabe, keine Empfehlung, die den betreffenden Film für eine bestimmte Altersgruppe als besonders geeignet erscheinen lässt. Darüber hinaus ist zu beachten, dass das Jugendschutzgesetz Erwachsenen weitgehend untersagt, Kindern und Jugendlichen völlig freien Kinozugang zu gewähren oder den Zugriff auf nicht freigegebene Video-Filme zu ermöglichen. Altersfreigaben sind auch für das laufende Fernsehprogramm relevant, doch ist ihre Einhaltung im privaten Bereich der Familien so gut wie unmöglich zu kontrollieren und bleibt somit eine Aufgabe für die Eltern. Das Jugendschutzgesetz unterscheidet übrigens nicht zwischen Erwachsenen und Eltern, obwohl den Eltern bisher bei Nichtbeachtung der Vorschriften kaum irgendwelche Repressalien drohten. Allerdings haben gerade in jüngerer Vergangenheit einige Politiker deren Verantwortung bereits eingefordert und wollen auch Eltern zukünftig stärker in die Pflicht genommen sehen."
Demnach hat Kalyptus recht.
 
Bin ehrlich gesagt zu faul jetzt zu Googeln, ob ich was zu games und Freigabe finde ^^
Selbst wenn Funcom komplett gegen die Auflagen verstoßen würde und niemand was dagegen tut (was ich für sehr unwahrscheinlich halte), würden die Warhammer Hersteller es sicher genauso locker handhaben
 
Nunja, ich behaupte, dass mit der FSK 18 Version ist eh kompletter Unsinn...es gibt keine Quelle dazu und Mythic hat immer gesagt, dass es nicht gewalttätig sein soll um eine Jugendfreigabe durch zu hauen.
 
Jo, ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass das Spiel eine Altersfreigabe ab 18 bekommt. Tippe eher auf 12 wie bei Wow
 
Zurück