EA gibt Erscheinungsdatum bekannt

Es gibt doch keine FSK mehr ... des heisst doch nu anders BJPS oder son schmodder

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kauft Mami dem 12 jährigen Sohnemann das Spiel, ist das ok. Siehe Age of conan, da springen vollkommen legal die Teenies durch die Gegend weil die Eltern ihnen das Spielen erlauben und das game besorgt haben.

jo wenn man echt so dumme Eltern hatt, kann man nichts machen . Jedoch Agent Scully und Mulder werden alle finden was bescheissen !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Witz ist ja das die meisten Medien maulen das die Kinder und Jugendlichen derart gewaltätige Spiele spielen, aber das die Eltern einen Teil daran schuld sind indem sie überhaupt nicht darauf achten welche Alterskontrolle auf den Spielen ist. Man wird halt ungern von den Medien darauf hingewiesen, das man Mist baut.

Und die FSK gibts noch, das ist die unverbindliche Prüfung, die BJPS ist die gesetzliche.

Es gibt doch keine FSK mehr ... des heisst doch nu anders BJPS oder son schmodder

Der Schmodder (lustiges Wort übrigens, denke dabei immer an nackte Models beim Schlammcatchen
blush.gif
) heisst übrigens B.P.J.S. ein Akronym für: "Bundesprüfstelle für Jugendgefährdende Schriften" wobei sich "Schriften" auf alle Arten von Medien bezieht, also Film, TV, Bücher, Comics, Computerspiele, etc.

Unterstellt ist das ganze übrigens dem, achtung, jetzt kommt ein echt GEILES Akronym:

B.M.F.S.F.J. ---> Bundesministerium für Familie Senioren Frauen und Jugend

Wer wird eigentlich bezahlt um sich solche Abkürzungen einfallen zu lassen?
rolleyes.gif

Übrigens, hab ich schon erwähnt dass es so eine lustige Prüfstelle im schönen Österreich gar nicht gibt? Zumindest kann sie keine Verbindlichen Regelments an den Handel ausgeben
happy.gif
.

Aber da ich ohnehin 86er jahrgang bin ist das für mich ja nicht so wichtig ^^

Edit:

Schmodderschmodderschmodderschmodderschmodderschmodder.....AHHHHHHHH! So, jetzt gehts mir besser *g*
blush.gif
*g*

Zuletzt bearbeitet:
man munkelt der 86er soll der beste sein... can you confirm?^^

sry fürs OT

Naja, der strahlende Tschernobyl - Jahrgang eben *g*

Und Leute, es bringt weniger als null wenn ihr hier erbost reinpostet, dass der Newsletter noch nicht erschienen ist...deswegen wird er um nichts schneller da sein. Also lasst das Gespamme bitte und haltet die Threads sauber.

Übrigens, hab ich schon erwähnt dass es so eine lustige Prüfstelle im schönen Österreich gar nicht gibt? Zumindest kann sie keine Verbindlichen Regelments an den Handel ausgeben
happy.gif
.

gibts im ösiland nich ne iluminatenzweigstelle namens pegi (oder so), die altersfreigaben rausgibt? oder verwechsel ich da die länder?

Zurück