Ea Store Open beta key

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gorwar

Quest-Mob
Mitglied seit
14.07.2007
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Buffs erhalten
2
Guten Tag


Hat jemand von euch vielleicht bei Ea Store Warhammer bestellt? und wenn ja habt ihr ein Email mit Open beta Key bekommen?
Naja ich hab am 27. August bestellt und sollte Anfang September ein Email für Beta Key bekommen. Aber bis jetzt NIX. In drei Tage fängt Beta an…

Danke für ihr Antwort in voraus

Mit freundlichen Grüßen Gorwar
 
Die Antwort auf deine Frage findest du in ich glaube 3 Threads...Links such ich dir raus.

Bitte alles weitere in die bestehenden Threads...wir brauchen echt nicht drölf Posts zum selben Thema in paralellen Threads ^^

Edit: http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=57892

So, alles weitere bitte hier rein
smile.gif

Kann geschlossen werden das ganze hier.


Edit2: Lari war schneller
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah Sorz war schneller, wollt ich eben auch machen. Close Bitte.... und nicht erst wieder in 8 Tagen Liebe Mods.
 
Ich bin net mehr der jüngste mit meinen 25 Jahren! Ich kann net mehr so schnell
wink.gif


Aber da es wie oben schon beschrieben schon einen thread zu diesem Thema gibt ist hier Schicht im Schacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück