Ebay (Ver)käufer

Was ist schlimmer???

• Die Ebay-Käufer

Stimmen: 0 0,0%
  • Die Ebay-Verkäufer

• Beide sind gleich schlimm

• Gar nichts von beiden ist schlimm

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Alle die sagen der Käufer ist schlimmer, weil der keine ahnung hat wie man den char spielt sind im unrecht da ihr ja genauso keine ahnung habt ob der verkäufer spielen konnte oder einfach nur nen farmbot hatte

ich persönlich finde beides schlimm da es eifnach nichts bringt

Bin zwar kein Ebaykäufer oder Verkäufer aber ich finds nich sonderlich schlimm, wenn mal einer kein Bock mehr auf seine Klasse hat und den Account verkauft um sich nen anderen zu holen. Das is doch egal.

Natürlich machen die Goldverkäufer den Markt kaputt und bringen die Preise nach oben.

Solange In-Game nicht gespammt wird finde ich beides ok..
Was mischt ihr gimps euch in die Angelegenheit anderer Leute ein? Wenn sie ein Account kaufen wollen und dadurch den Spaß verpassen dann lasst sie doch.
Und jetzt kommt nicht mit dem Argument, dass es verboten ist...Blizzard hat das Verkaufen nur verboten damit sie mehr Geld verdienen.

Solange In-Game nicht gespammt wird finde ich beides ok..
Was mischt ihr gimps euch in die Angelegenheit anderer Leute ein? Wenn sie ein Account kaufen wollen und dadurch den Spaß verpassen dann lasst sie doch.
Und jetzt kommt nicht mit dem Argument, dass es verboten ist...Blizzard hat das Verkaufen nur verboten damit sie mehr Geld verdienen.

Ganz einfach wir warten auf einen gimp der sich darüber aufregt das man in einem Meinungsforum seine Meinung äussert!

Ganz einfach wir warten auf einen gimp der sich darüber aufregt das man in einem Meinungsforum seine Meinung äussert!

*applaus*
clap.gif
sehr gut gekontert

es gibt halt immer leute die es nicht verstehen warum eine diskussion interessant sein kann

servus,
ich finde in soweit alles ok, weil:
man das bei Blizzard nicht hinbekommt den Game Key (Spiele CD´s von World of Warcraft und Addons) vom Account zu trennen!
Das heisst man kann das Spiel nicht ohne Account verkaufen Oo?
unsure.gif

Also wenn ich richtig informiert bin kann man den Account wohl löschen, aber die KEY´s bleiben da Regestriert!

Ich wollte z.b. nur meine Spiele CD´s verkaufen, bis mir das mit den KEYS aufgefallen ist.
angry.gif

Das ist eine totale frechheit von Blizzard, und genau deswegen muss man ja seinen Account / Charakter mit oder auch ohne die Spiel CD`s verkaufen!

MFG Xaik0n

ich finds geil, macht man sau viel Geld mit und kann sich am ende noch einen billigeren Account kaufen, um den dann wieder zu verkaufen ;>

Wenn sich einer nen Account kauft und als Ebay Account Käufer beleidigt wird, kann er auch seinen Main nicht gut spielen, ganz einfach.

ich finds geil, macht man sau viel Geld mit und kann sich am ende noch einen billigeren Account kaufen, um den dann wieder zu verkaufen ;>

Wenn sich einer nen Account kauft und als Ebay Account Käufer beleidigt wird, kann er auch seinen Main nicht gut spielen, ganz einfach.

der sohn eines bekannten spielt einen account mit 2 siebzigern hoch und verkloppt ihn dann bei e-bay... damit bessert er sein taschengeld auf..

letztendlich ist der käufer der dumme und selbst schuld... ihm ist der ganze spielspass entgangen... beherrscht seine charaktere nicht und wird wohl recht lange erstmal nur alleine dastehen weil ihn keiner mitnimmt

mir geht da gerade ein fieser gedanke durch den kopf... was ist eigentlich wenn jemand den account verkauft... der newbie wird wohl nicht wissen wie das mit der anforderung eines neuen passwortes läuft.... dann kann sich der verkäufer nach einiger zeit den account zurückholen... und der käufer ist ja mal mächtig veräppelt und vor allen dingen machtlos

Die Verkäufer!!!
Verkaufen den tollen Lvl 80-Lila Taurenkrieger der der beste Tank Deutschlands ist und der Käufer will nicht tanken weil die Benzinpreise so hoch sind..

Das is so ne Verschwendung!!!!

der sohn eines bekannten spielt einen account mit 2 siebzigern hoch und verkloppt ihn dann bei e-bay... damit bessert er sein taschengeld auf..

letztendlich ist der käufer der dumme und selbst schuld... ihm ist der ganze spielspass entgangen... beherrscht seine charaktere nicht und wird wohl recht lange erstmal nur alleine dastehen weil ihn keiner mitnimmt

mir geht da gerade ein fieser gedanke durch den kopf... was ist eigentlich wenn jemand den account verkauft... der newbie wird wohl nicht wissen wie das mit der anforderung eines neuen passwortes läuft.... dann kann sich der verkäufer nach einiger zeit den account zurückholen... und der käufer ist ja mal mächtig veräppelt und vor allen dingen machtlos

Nicht ganz! Eigentlich geht ja das Eigentum an den neuen Verkäufer über, in diesem Fall würd ich sagen der Käufer beruft sich darauf das er nicht "wußte", dass man Accounts nicht kaufen darf. Immerhin hat er ja die AGBs von Blizzard nicht gelesen und dementsprechend geglaubt, er könne ein gebrauchtes Spiel mit einem Char darauf kaufen. Wenn er gesperrt wird hat er nicht mehr die uneingeschränkte Nutzung darüber und kann bestimmt sein Geld zurückverlangen.

Man müßte den Verkäufer sogar wegen Betrug anzeigen können weil er wissentlich etwas verkauft hat, wozu er nicht berechtigt war.

Ein anständiger Rechtsschutz für Vertragsangelegenheiten im Privatrecht kombiniert mit einem guten Anwalt und man müßte dem Verkäufer anständig eine reindrücken können!

Das wäre ja schon fast ein Grund einen E-Bayaccount zu kaufen! XD

Nicht ganz! Eigentlich geht ja das Eigentum an den neuen Verkäufer über, in diesem Fall würd ich sagen der Käufer beruft sich darauf das er nicht "wußte", dass man Accounts nicht kaufen darf. Immerhin hat er ja die AGBs von Blizzard nicht gelesen und dementsprechend geglaubt, er könne ein gebrauchtes Spiel mit einem Char darauf kaufen. Wenn er gesperrt wird hat er nicht mehr die uneingeschränkte Nutzung darüber und kann bestimmt sein Geld zurückverlangen.

Man müßte den Verkäufer sogar wegen Betrug anzeigen können weil er wissentlich etwas verkauft hat, wozu er nicht berechtigt war.

Ein anständiger Rechtsschutz für Vertragsangelegenheiten im Privatrecht kombiniert mit einem guten Anwalt und man müßte dem Verkäufer anständig eine reindrücken können!

Das wäre ja schon fast ein Grund einen E-Bayaccount zu kaufen! XD

na der käufer wird sich sicherlich nicht an blizzard wenden... denn dann wäre der account ohnehin weg... an e-bay? ich denke mal dass die prüfen werden anhand von ip dass der käufer sich mit dem account eingeloggt hat und somit für ebay der handel stattgefunden hat...

eine andere sache frage ich mich allerdings... ein bekannter von mir hat es gerichtlich erwirken können das sein geschütztes und patentiertes produkt nicht bei ebay verkauft werden darf.... ich denke doch mal dass wow auch geschützt ist .. warum lassen die das bei ebay nicht auch sperren... egal ob goldverkäufe oder accounts.... damit wäre zumindest schon mal eine grosse handelsplattform nicht mehr möglich

edit: welch ein deutsch .. ich meine natürlich dass dieser grosse markt ebay wegfallen würde

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Definitiv der Käufer! Was da teilweise für unfähige Gestalten auf den Servern rumlaufen ist langsam nicht mehr feierlich!

Ich persönlich habe nur was gegen diese Gimps die 2 Tage WoW spielen sich nen Char kaufen, aber net mit umgehen können!

ich denk der grund ist, dass die verkäufer nicht den acc an sich verkaufen sonder eine "aufwandsentschädigung" für die zum lvln benötigte zeit verlangen. deswegen kann blizz da auch nix gegen machen und natürlich haben sie lieber nen laufenden acc als einen der eingefroren ist und kein kapital mehr einbringt wie balian ja schon angemerkt hat.

Der Dumme ist auf jeden Fall der Käufer.

Denn bei etwaigen Problemen, die es erfordern eine Kopie des Ausweis bzw. Reisepasses an Blizzard zu senden hat er ziemlich schlechte Karten.

Ausserdem kann der Verkäufer jederzeit das Account zurück holen. OMG Acc wurde gehackt, geklaut als Begründung.
Der Verkäufer kann sich ja dann als BESITZER ausweisen.

Also ziemlich dumm und naiv ein Account eines anderen zu kaufen.

Ich rate jedem seinen Char selber zu leveln, macht spass, man lernt das Spiel und man fühlt auch den Erfolg, es selbst geschafft zu haben.

Schliesse mich"BalianTorres" an.. Der Käufer!!

Ob erlaubt oder verboten von Blizz ist mir egal, es geht ums prinzip soviel Geld auszugeben für eine Spielfigur..

Da ich im RL keine Freunde habe und niemand mich beachtet, kaufe ich mir einen Charakter mit der besten Ausrüstung bei Ebay, damit ich beachtet werde...
hmmm.gif

Ich erinnere mich auf dieAldor damals als die beste Raidgilde gerade mal T4 Content clear hatte, als plötzlich ein T6 Warri in Shattrath rumstand und nach einer Gilde suchte. Im Handelschannel und in den Gilden wurden nur noch von dem T6Warri gesprochen, er wurde von allen bewundert und dauernd von allen angewhispert wie toll sein Equip ist etc.. Tja nach paar Inis und Raids war jedem klar das es ein EBay Charakter ist da er ja nichtmal eine HEROINI geschafft hat zu tanken. UND wieso sollte ein T6 Equippter auf einem Server transen wo noch nichteinmal BT offen war? Ganz Klar zum posen, hätte er wenigstens RP gemacht könnte man sogar verständnis haben aber dem kümmerte RP soviel wie wenn in China ein Sack Reis umkippen würde.
Ich hatte auch mal die Ehre ihn in einem ZA Raid dabeizuhaben als DD. Im TS war nur seine geile Rüssi das gesprächsstoff dann nach paar Trashgrp und nach dem Bärenboss wurde der DMG Meter gepostet und er stand im Schaden weit unter den Restlichen DD's die nichteinmal T5 hatten.

Der Warri gab es am ende zu ein Ebay Charakter zu sein..
Später nahm die anzahl an Ebay Chars immer zu und man machte öfters begegnungen mit T6 leuten die einfach kein Plan hatten..

Erstaunlich in allen mir bekannten fälle waren es Minderjährige die Charaktere bei Ebay kauften.. Oo

Zurück