Schliesse mich"BalianTorres" an.. Der Käufer!!
Ob erlaubt oder verboten von Blizz ist mir egal, es geht ums prinzip soviel Geld auszugeben für eine Spielfigur..
Da ich im RL keine Freunde habe und niemand mich beachtet, kaufe ich mir einen Charakter mit der besten Ausrüstung bei Ebay, damit ich beachtet werde...
Ich erinnere mich auf dieAldor damals als die beste Raidgilde gerade mal T4 Content clear hatte, als plötzlich ein T6 Warri in Shattrath rumstand und nach einer Gilde suchte. Im Handelschannel und in den Gilden wurden nur noch von dem T6Warri gesprochen, er wurde von allen bewundert und dauernd von allen angewhispert wie toll sein Equip ist etc.. Tja nach paar Inis und Raids war jedem klar das es ein EBay Charakter ist da er ja nichtmal eine HEROINI geschafft hat zu tanken. UND wieso sollte ein T6 Equippter auf einem Server transen wo noch nichteinmal BT offen war? Ganz Klar zum posen, hätte er wenigstens RP gemacht könnte man sogar verständnis haben aber dem kümmerte RP soviel wie wenn in China ein Sack Reis umkippen würde.
Ich hatte auch mal die Ehre ihn in einem ZA Raid dabeizuhaben als DD. Im TS war nur seine geile Rüssi das gesprächsstoff dann nach paar Trashgrp und nach dem Bärenboss wurde der DMG Meter gepostet und er stand im Schaden weit unter den Restlichen DD's die nichteinmal T5 hatten.
Der Warri gab es am ende zu ein Ebay Charakter zu sein..
Später nahm die anzahl an Ebay Chars immer zu und man machte öfters begegnungen mit T6 leuten die einfach kein Plan hatten..
Erstaunlich in allen mir bekannten fälle waren es Minderjährige die Charaktere bei Ebay kauften.. Oo