Ebay (Ver)käufer

Was ist schlimmer???

• Die Ebay-Käufer

Stimmen: 0 0,0%
  • Die Ebay-Verkäufer

• Beide sind gleich schlimm

• Gar nichts von beiden ist schlimm

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
ALso ich persönlich finde das ok denn ich verkaufe selbst meinen acc den ich seid 2 1/2 jahren habe weil ich jetzt gut lernen muss für abi und da hab ich keine zeit mehr
JAAA flamed mich halt ^^
victory.gif

unnötige posingaktion ... ich glaub da gibts wetten unter den supercoolen wer wieviele antworten auf nutzlose umfragen bekommt .. anders kann ich mir das nicht erklären
ich glaube es gibt leute die einfach nur keine ahnung haben, und sinnlos und sinnvoll vertauschen!
bezieht man das auf dich....
deine meinung: nutzlose umfrage- wahrheit: sinnvolle umfrage!
deine meinung: sinnvoller post von dir (omg)- wahrheit: nutzlose post von dir!

kommt hin oder?

du nekromant du elendiger -_-

und ich wollte gerade voller elan in die diskussion einsteigen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir isses ehrlich gesagt egal was ebay und gold-verkauf und gold-ankauf angeht.

blizzard hatt da halt was erschaffen was nun mal seine eigenen wege geht mit dem gold, man muss ja nicht selber mitmachen wenn man nicht will, aber solange es mich nicht stört ist es mir egal

also ich muss sagen, dass ich beide schlimm finde... wie schon erwähnt, keine nachfrage --> kein angebot. Dasselbe gilt umgekehrt.
NUN ist es jedoch so, dass der MT meiner alten Gilde zu BC zeiten ein bei Ebay gekaufter Char war und ihm jedoch keiner das wasser reichen konnte xD also man sieht es geht auch anders
wink.gif

Ja SIE wissen es nicht warum sie es spielen... Aber das ist und bleibt immernoch ihr ding das ist das worauf ich doch hinauswill. Jeder spielt sein spiel so wie es ihm spaß macht der eine mit cheats der eine mit irgendwelchen Trainer , kauft sich fertige chars oder spielt es normal. Das ist und bleibt einem selber überlassen und da hat auch niemand dran rumzumeckern oder das zu kritisieren weils ihn einfach nichts angeht.
[...]

Sicher bleibt es den Leuten selbst überlassen, allerdings hat jeder das Recht rumzumeckern und zu kritisieren. Ein Hoch auf die Meinungsfreiheit. Offengelassen ob es einen etwas angeht oder nicht, so ist es doch sinnvoll Dinge zu hinterfragen. Und selbst wenn es nur das Pro und Contra von gekauften Chars ist.

Ich finde ganz das klar das die Käufer schlimmer sind. Wie viele Chars verkauft werden hängt ja mit der Anfrage noch solchen zusammen. Außerdem verstehen die Käufer nicht worauf es im Spiel ankommt.

Beides ist furchtbar. Genau so schlimm wie die unzähligen Gold-gegen-Geld Verkäufer. Das macht die ganze Spielidee kaputt...

Wenn jemand seinen Acc verkauft, weil er sowieso aufhört ist das doch völlig ok...
würde ich genauso machen!

Und wenn wirklich gute Chars drauf sind bekommt man denk ich schon nen schönes Sümmchen dafür!

Im Prinzip ist jeder (wenn er denn dann aufhören sollte) bescheuert der es nicht macht...
100 € haben oder nicht haben...

Edit: Und jetzt kommt mir nicht wieder mit sowas wie Moral, etc... ist halt nur nen Spiel

Ich finde beides dumm, denn man spielt einen Char, den man nicht selber gelevelt hat. Man schmückt sich so zu sagen mit "fremden Lorbeeren". Ich hätte da keinen Spaß dran. Und die Verkäufer verstoßen auch noch gegen das Gesetz! Naja, wenn die das toll finden...Ich bin dagegen, denn es verdirbt den Spielspaß. Du hast dann immer einen haufen High-Levler, die nicht mit ihrem Char umgehen können. Und so dauert Burg Uthgarde dann an die 3 Stunden *grml*

LG Gwynny

Und die Verkäufer verstoßen auch noch gegen das Gesetz!

LG Gwynny

Genau... was Blizz in seinen AGB´s schreibt ist Gesetz
Dann lass ich es lieber auch sein bevor ich noch vor das Bundes-Orc-Tribunal gestellt werde und Thrall mich aus Azeroth verbannt...

Bitte nich das schicke blaue Symbol mit dem Adler verwecheln... aber soweit scheints bei einigen schon zu sein...

Dann lass ich es lieber auch sein bevor ich noch vor das Bundes-Orc-Tribunal gestellt werde und Thrall mich aus Azeroth verbannt...

Bitte nich das schicke blaue Symbol mit dem Adler verwecheln... aber soweit scheints bei einigen schon zu sein...

Sehr schlauer Kommentar, muss ich schon sagen.
clap.gif
Es ist tatsächlich so, dass der Account immer noch Eigentum von Blizz ist. Und man darf anderer Leute Eigentum nicht veräußern, ist auch gesetzlich geregelt... Außerdem haben die sich ihre AGBs bestimmt rechtlich absichern lassen...Wird man bei solchen Kommentaren auch vor das Bundes-Orc-Tribunal gestellt? Oo

LG Gwynny

Also ich bin generell gegen das Kaufen von Chars, was hat man davon wenn man sich ein Char kauft der super Equipt ist, ich aber nichmals Ahnung habe wie man sie spielt, ich nich weiss wie das ganze Spiel funktioniert. Es baut sich doch alles im LvLn auf, man lernt wo man Umskillt, wie man Sachen im AH verkauft usw. Und sowas wissen die Leute doch gar nicht und alle anderen müssen unter diesem gefrage leiden oder die Leute lernen es nie und haben nie Spaß am Spiel.

Die Verkäufer find ich garnicht so schlimm, da ich finde das man mit seinem Account machen kann was man will und wenn ich Jahre für diesen bezahl will ich vielleicht noch was herausbekommen an Geld.

Beides wiederspricht sich zwar in sich selbst denn wenn niemand kaufen würde, würde keiner seinen Account verkaufen.
Ja es klingt komisch , ich mein es aber so wies da steht. ^^

Nein man verstößt nicht gegen das Gesetz sondern nur gegen die AGBs!

/ironie on
Stimmt!..eigentlich hast du recht! Man könnte auch zu seinen Mitmenschen unhöflich sein, unsozial und einfach richtig ekelhaft!

Immerhin verstoße ich gegen kein Gesetz!

Und wenn ne alte Oma über ne rote Ampel läuft und da kommt ein Auto angefahren renn ich auch nicht hin und zieh sie runter! Immerhin ist ja noch nichts passiert und es es ist ja ne Ordnungswidrigkeit bei rot über ne Ampel zu laufen!

Wie gut das es Gesetze gibt sonst hätte ich ja noch irgendwo nen letzten funken Selbstverantwortung!
/ironie off

Fazit:

Es verstößt nicht gegen das Gesetz sondern gegen die AGBs von Blizzard. Deshalb darf der Account auch von Blizzard einfach so gesperrt werden und allein dann ist das geheule ganz groß!

Davon abgesehen betrügt man sich um starke 80 % (eher mehr) Spielinhalt von Wow und muß es halt akzeptieren wenn man ausgelacht wird nach der Frage:"Wo ist in Sturmwind der Greifenmeister?"

Aber das geht halt tief in die jeweiligen Charaktereigenschaften der Person die sich nen Account kauft.

Während der Verkäufer nur Geld im Kopf hat.

Ich finds schon schlimm auf beiden Seiten (Verkäufer&Käufer)
Besonders wenn Leute Acc Kaufen die Imba Chars haben aber keine Ahnung von Game...
unsure.gif

Ich finde es nicht schlimm wenn jemand Accounts kauft oder verkauft. Diejenigen verstossen halt bewusst gegen die Lizenzvereinbarung (oder AGB's) von Blizzard. Ich kenne jemanden der hat schon ein paar Accounts gekauft, einmal wurde er uebers Ohr gehauen weil der Verkaeufer den Account mehr als nur einmal verkauft hatte und Blizzard den Account gesperrt hat, weil der Frage des Eigentuemers nicht geklaert war.
sleep.gif

Wer was illegales macht muss einfach damit rechnen das er uebers Ohr gehauen zu werden und kann nichts dagegen machen. Geld war danach halt floeten und der Account ist gesperrt.
Letztenendes denke ich mir, wollen viele sich die Zeit sparen einen Full Epic Char hochzuspielen. Wenn ich weis das jemand den Char gekauft hat und er mit den geilen Faehigkeiten auch noch angibt empfinde ich nur Mitleid.
hmmm.gif

Derjenige hat den Char ja nicht selber so ausgestattet.

die verkäufer wollen halt was vom kuchen abhaben den blizzard da allein für sich beansprucht,
zu den käufern kann man nur sagen das die , die Gold usw. kaufen wohl alles nur kacknoobs sind die zu dumm und schlecht sind um sich das
zeug selber zu erarbeiten
hmmm.gif

Schlimm finde ich nur die Leute hier die meinen EBay Käufer beherschen kein Gruppenspiel und sind Vollpfeifen. Mal Ehrlich wer seinen Ersten Char hochgelevelt hatt beherscht auch nicht sofort das Gruppenspiel und ist ne Vollpfeife...

Aus diesem Grund werden Neulinge die dann auf 80 ihre erste Instanz machen bis aufs Blut beleidigt und als E-Bay Chars auf die Ignoreliste gesetzt. Viele 80er die man mal in Instanzen beobachtet (Random Gruppen ftw!) haben T7 und Content Clear und beherschen kein Stück das Gruppenspiel und nein die sind meistens nicht bei E-Bay gekauft.

Mich stört das Kaufen und Verkaufen nicht, sollen sie doch machen wenn sie das geld haben/brauchen. Ich find das Verhalten den Neueinsteigern (egal ob gelevelt/gekauft) gegenüber einfach unter aller Sau. Ich hab damals zum WoW Start genau die selben dämlichen Fragen gestellt und keine blöden Antworten bekommen und so gebe ich es auch an die Neuen Spieler die mir über den weg laufen wieder zurück.

Zurück