echt SUUUPER EA/GOA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leider... können die vorbesteller der SE erst morgen ab 9 Uhr zocken, das nützt mir aber nichts wenn ich bis 16 Uhr arbeiten muss... hätte lieber heut schon angefangen ;P
 
Am besten verkaufste War wieder und gehst wieder zurück in den Sandkasten..
Frag mal deine Mama ob du noch ne gelbe Schippe dazubekommst.. knub..

Falls da noch mehr von deinem Volk rumrennen, überleg ich mir das ernsthaft!

Tut mir leid dass ich die News nicht wie verrückt lese da ich einfahc keine Zeit dazu hatte in den letzten Tagen.
Ich bin davon ausgegangen dass es Morgen losgeht habe dann aber irgendwo gelesen dass es um 15.30 losgehen soll und dachte ich sei auch betroffen.
Ist das ein Grund sich hier so zu Verhalten?

und jetzt sorry nochmal und überlegt mal was ihr so rauslasst
... ... ...
dance.gif
victory.gif
 
/target thread ersteller /rofl ^^
solche leute die nie irgendwas nachlesen aba immer nur motzen find ich echt toll
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also so langsam reichts mir!

Ich will seit ner Stunde meinen PreOrder Code eingeben und immer steht drann dass er ungültig ist!
Was soll denn das ganze ! Zuerst hab ich tagelang gewartet bis ich überhaupt mal an der Beta teilnehmen konnte!Was dann noch 2 Tage waren (pffff) und jetzt geht mein PreOrder Code nicht?
Was ist denn das für ne Schweinerei.
Kann mir irgendwer weitersagen was ich machen kann?
Der Code den ich von EA per Mail bekommen hab ( über EA Store gekauft ) scheint definitiv ungültig zu sein.
Heeeelp wi krieg ich n richtigen Code her !

PWND
 
immer die gleichen vollidioten wo ihr dummes maul aufreissen sich beschweren wollen und null ahnung haben , geh was anderes zocken du depp
 
Ok Leute, das Thema ist geklärt, und wir können uns doch ab jetzt wie halbwegs erwachsene Personen benehmen und nicht weiter rum"flamen" oder? (Auch wenn ich schon etwas lachen musste)
Ein /close wäre hilfreich.
 
mh nö danke kein interesse an deinem kindergarten gesabbel

.....

Kindergartengesabbel? Das sagt jmd, der mehr Smileys und "haha"s innerhalb seines Posts benutzt als normale Wörter?!

Und fals du es wissen willst: Für mich passt dein erster Post in diesem Thread genau in die Definition des von dir geposteten Wiki-Eintrags.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also so langsam reichts mir!

Ich will seit ner Stunde meinen PreOrder Code eingeben und immer steht drann dass er ungültig ist!
Was soll denn das ganze ! Zuerst hab ich tagelang gewartet bis ich überhaupt mal an der Beta teilnehmen konnte!Was dann noch 2 Tage waren (pffff) und jetzt geht mein PreOrder Code nicht?
Was ist denn das für ne Schweinerei.
Kann mir irgendwer weitersagen was ich machen kann?
Der Code den ich von EA per Mail bekommen hab ( über EA Store gekauft ) scheint definitiv ungültig zu sein.
Heeeelp wi krieg ich n richtigen Code her !
*flameon*
peinlich hehe xD lesen bildet ^^
*flameoff*
 
warum zieht ihr euch an dem thema so hoch? habt ihr langeweile? nur weil jemand etwas nicht gelesen hat kommen hier wieder die ultra coolen über imba roxxor sprüche wie die sache mit dem sandkasten. sucht euch eine beschäftigung
 
ok, wenn er halt etwas nicht richtig verstanden hat, kann man das doch normal erklären....aber ne halbe stunde rumflamen is doch echt etwas unter aller sau oder???
 
*in den thread geh*
.....
*lies*
......
*grins*
.....
*strich auf seiner liste mach*
.......
*wieder raus geh*
 
CLOSED MAL EINER?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
CLOSED MAL EINER?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück