Am besten verkaufste War wieder und gehst wieder zurück in den Sandkasten..
Frag mal deine Mama ob du noch ne gelbe Schippe dazubekommst.. knub..
Leider... können die vorbesteller der SE erst morgen ab 9 Uhr zocken, das nützt mir aber nichts wenn ich bis 16 Uhr arbeiten muss... hätte lieber heut schon angefangen ;P
Also so langsam reichts mir!
Ich will seit ner Stunde meinen PreOrder Code eingeben und immer steht drann dass er ungültig ist!
Was soll denn das ganze ! Zuerst hab ich tagelang gewartet bis ich überhaupt mal an der Beta teilnehmen konnte!Was dann noch 2 Tage waren (pffff) und jetzt geht mein PreOrder Code nicht?
Was ist denn das für ne Schweinerei.
Kann mir irgendwer weitersagen was ich machen kann?
Der Code den ich von EA per Mail bekommen hab ( über EA Store gekauft ) scheint definitiv ungültig zu sein.
Heeeelp wi krieg ich n richtigen Code her !
lol das Thema ist schon seit 10 min geklärt und dann kommt trozdem son Flamer aus der Ecke gekrochen...
und lern erst mal was das wort flamen bedeutet danke
ok ok hat sich erledigt , habs so eben gelesen ! Sorry für as geflenne![]()
aber ich denk ihr wisst was da in einem vorgeht
bitte mal closen !!
*flameon*Also so langsam reichts mir!
Ich will seit ner Stunde meinen PreOrder Code eingeben und immer steht drann dass er ungültig ist!
Was soll denn das ganze ! Zuerst hab ich tagelang gewartet bis ich überhaupt mal an der Beta teilnehmen konnte!Was dann noch 2 Tage waren (pffff) und jetzt geht mein PreOrder Code nicht?
Was ist denn das für ne Schweinerei.
Kann mir irgendwer weitersagen was ich machen kann?
Der Code den ich von EA per Mail bekommen hab ( über EA Store gekauft ) scheint definitiv ungültig zu sein.
Heeeelp wi krieg ich n richtigen Code her !