Brutus Warhammer
Rare-Mob
- Registriert
- 07.11.2006
- Beiträge
- 283
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 1.112
- Buffs erhalten
- 536
Hallo,
nachdem man momentan keine Chars transferieren kann muss ich mit meinem lvl34er auf Carroburg auskommen.
Dort verliert man häufig im PvP als Order sowohl im Szenario als auch im RvR, zumal die Destros scheinbar 3:1 überlegen sind was die schiere Anzahl betrifft.
Bisher hab ich ausschliesslich in Szenarien gelevelt, jetzt die Frage:
Ist das für die letzten Level effektiv? Vorteil ist ja das ich den PvP Rang gleich mitlevele oder würdet ihr trotzdem eher pve machen und euch erst mit 40 um den pvp rang kümmern?
Haltet ihr RvR trotz unterlegener Fraktion für effektiver als Szenarien was die Ausbeute an Punkten für Rang und PvP Rang angeht?
Fragen über Fragen. Und bin für jede Antwort dankbar
nachdem man momentan keine Chars transferieren kann muss ich mit meinem lvl34er auf Carroburg auskommen.
Dort verliert man häufig im PvP als Order sowohl im Szenario als auch im RvR, zumal die Destros scheinbar 3:1 überlegen sind was die schiere Anzahl betrifft.
Bisher hab ich ausschliesslich in Szenarien gelevelt, jetzt die Frage:
Ist das für die letzten Level effektiv? Vorteil ist ja das ich den PvP Rang gleich mitlevele oder würdet ihr trotzdem eher pve machen und euch erst mit 40 um den pvp rang kümmern?
Haltet ihr RvR trotz unterlegener Fraktion für effektiver als Szenarien was die Ausbeute an Punkten für Rang und PvP Rang angeht?
Fragen über Fragen. Und bin für jede Antwort dankbar