Effektives Leveln von Rang und PvP Rang

Brutus Warhammer

Rare-Mob
Kommentare
1.112
Buffs erhalten
536
Hallo,

nachdem man momentan keine Chars transferieren kann muss ich mit meinem lvl34er auf Carroburg auskommen.
Dort verliert man häufig im PvP als Order sowohl im Szenario als auch im RvR, zumal die Destros scheinbar 3:1 überlegen sind was die schiere Anzahl betrifft.

Bisher hab ich ausschliesslich in Szenarien gelevelt, jetzt die Frage:
Ist das für die letzten Level effektiv? Vorteil ist ja das ich den PvP Rang gleich mitlevele oder würdet ihr trotzdem eher pve machen und euch erst mit 40 um den pvp rang kümmern?

Haltet ihr RvR trotz unterlegener Fraktion für effektiver als Szenarien was die Ausbeute an Punkten für Rang und PvP Rang angeht?

Fragen über Fragen. Und bin für jede Antwort dankbar
smile.gif

Hi, ich quäle mich auch grad durch das t4 (slayer r34 rr33). für r30-34 habe ich ca 2 wochen gebraucht und ab und zu hab ich sogar noch ein halbes lvl in ldt gemacht. meiner meinung nach lohnt es sich überhaupt nicht im rvr zu lvln. ich werde meinen slayer jetzt per pve lvln. eine gute möglichkeit den rr nicht ganz zu vernachlässigen gibt es. denn ab ca 0 uhr ist kaum noch ein destro on. oft ist ein kleines grüppchen der ordnung unterwegst für ein paar keeps und sogar gebietslocks.

evtl werden wir uns ja mal sehen^^
okazo heisst mein slayer

grüsse

Zurück