Egnehdrol der Prinzenkiller

Egnehdrol

Quest-Mob
Kommentare
84
Buffs erhalten
66
nachdem ich gestern Nacht einen harten depri Anfall hatte schreib ich lieber mal wieder über meinen Mage Egnehdrol.
Wir haben in Kara weitergemacht und uns erst mal mit "Arans Schemen" angelegt.
Ich bin ja immer etwas skeptisch wenn ich mit Ihm dabei bin da er noch nicht so gut equipt ist. Trotz übler Vorahnung alles eingeschmissen was es auf dem WoW Drogenmarkt so gibt und was soll ich sagen, wipe.
Ich war schon ganz kleinlaut im TS aber die Gruppe weiterhin gut gelaunt und noch mal zu dem Bücherwurm hoch und diesmal ist der wirklich down gegangen wie wunderbar.
Also auf zu "Terestian Siechhuf", natürlich wieder mit dem selben schlechten Gefühl im Bauch. Aber auch hier beim 2. Try ist der Ochse down.
Ok jetzt fühle ich mich plötzlich wieder stark und mächtig also hoch zu "Nethergroll".
Ich zum ersten mal als DD bei den ganzen Bossen dabei und auch 2 weiter neue Gildenmember am Start die den noch nie gesehen haben daher auch ein Standart wipe wegen Unerfahrenheit. Einer bleibt in einem schwarzen Loch stehen und ich mach zu früh dmg und finde den Eisblock zu spät. 2. Try jeder kennt ihn jetzt und ist mit der Taktik vertraut also liegt Er im Staub. Juhu das ist mehr als ich mir erhofft habe.
Schach = easy going freeloot aber leider nix für Mage bei.
Ich hab mir noch gedacht aber den Prinzen schaffen wir nicht, halt mich ja für einen Realisten. Die Raidleitung war sich ihrer Sache aber sicher und so machten wir uns auf den Weg zu "Prinz Malchezaar".
Leider hatte ich kaum noch was zu Buffen, alles schon verbraucht, so hatte ich glück das einiges aus der Gildenbank an den Raid verteilt wurde und der eine oder andere noch schönes Bufffood bei hatte.
Frisch gestärkt und weiterhin mit einem schlechtem Bauchgefühl machten wir uns daran die Dämonische Präsenz im Turm zu beseitigen.
Und wiedererwarten haben wir auch dem Prinzen in einem äußerst engem Kampf gezeigt wer Herr im Hause Karazan ist.
Am Schluss lebte nur noch ein Priester und ein Tank ihr könnt euch nicht verstellen was da im TS abgegangen ist. Ein richtig geiler Run war das
top.gif

Nach einem solch Nervenaufreibendem Run bin ich erst mal off um mit einer Partie PES6 wieder runter zu kommen.
Als ich so am Zocken war hat ein guter Freund noch bei mir angerufen um seine Beziehungsprobleme zu bequatschen welche leider nicht ohne sind.

Das Gespräch hat mich dann ziemlich schnell in eine ganz merkwürdige Stimmung gebracht welches in einen Blogeintrag endetet der wahrscheinlich etwas zu persönlich war.

Im gedenken an bessere Zeiten noch ein wenig Musik. Ja auch ich hör nicht nur hartes Zeug^^

Freundeskreis - Mit Dir

tbHduJWpRLc

der Christian

Zurück