immortal15
Rare-Mob
- Kommentare
- 82
Hallo
Ich habe bis grade eben versucht, Quests in Winterquell zu machen. Das gelang mir auch ganz gut, bis ich eine Quest bekam, in der es darum ging Furbolgs zu töten.
An sich ja kein Problem, hab ich zumindest gedacht. Aber dann kam ich in dem Hauptlager der besagten Furbolgs an, jedoch erwarteten mich dort nur 2 80ger, die sämtliche Furbolgs mir vor der Nase wegschnappten und mich damit am leveln hindern. Ich bin dann nach 20 Minuten warten wieder gegangen, denn die Spieler ließen sich auch nicht auf einen Kompromiss ein, mich in eine Gruppe einzuladen, damit ich die Kills wenigstens auch bekomm´.
Jetzt wollte ich mal hier eine allgemeine Diskussion anregen oder zumindest die Frage stellen, wie das bei euch so ist.
Findet ihr auch, das inzwischen die High-Lvl Spieler sich für etwas besseres halten und durch egoismus andere Spieler, die noch nicht 80 sind, behindern.
Kann sein, dass ihr mich für ne Jammerbacke oder so haltet, aber das hat mich ziemlich aufgeregt.
Grüße
ich halte mich für was besseres weil ich lvl 80 bin aber ich behindere keine low lvl spieler.....naja ok doch ich campe sie manchma stunden lang aus langerweile