Egoismus der High-End Spielern

Allgemein ist die hilfestellung in WoW runtergegangen ,spiele auch schon seid der classic und man kann richtig zusehen das es zum jeden addon immer schlimmer wird

Ich habe auch vor nicht allzulanger Zeit die Federn bei den Teddys gefarmt für den Ruf (ja mir war langweilig^^). Bei uns auf dem Server herrscht ein extremer Allieüberschuss...ich spiele Horde.Und wenn jemand dorthin kam (meistens Allietwinks), dann habe ich mich einfach abseits gestellt und gewartet, bis die Spieler fertig waren.Waren es allerdings auch 80er hab ich weitergemacht und nur die Lagerseite gewechselt. Ich finde es nicht ok, wenn man den *kleinen* das Leben schwer macht.So ala: steht auf dem Mob dein Name?Wo die *kleinen* Spieler ja auch sooo grosse Chancen haben, gegen einen 80er anzukommen...

Müssen einige ihr Gewissen beruhigen oder warum beschönigt ihr ein derartiges Verhalten:

High-End-Noob : "Ich klau dir alle Monster, ÄTSCH!"

Low-Levler: "Warum und mit welchem Recht?"

High-End-Noob: "Weil ich es kann!!"

Wer sagt, ein derartiges Verhalten sei okey, ist ein Noob, wer sich selbst so verhält, noch ein viel größerer.

Habe selber 5 80er und mit 3 spiele ich im ganz oben mit aber ein derartig dämlliches Verhalten käme mir nicht in den Sinn.

Habe auch schon für Holzschlundfeste Ruf gefarmt. Ist ja auch easy als 80er: Onhit-tot, Onehit-tot, Onehit-tot. Das geht Schlag auf Schlag, so das ich nach ein paar Minuten das gesamte Gebiet leer hatte und auf Respawn warten muss.

Kam ein Hordler dazu (bin Alli, habe aber nichts gegen Horde), hat ein kleines Level und versucht verzweifelt ein paar Kills abzustauben, was ihn aber durch meine Anwesenheit nicht gelang. Als ich ihn bemerkte, habe ich ihn freundlich gegrüßt, mich hingesetzt, ihn mit einem Chatbefehl aufgefordert, loszulegen und ihm nett zu verstehn gegeben, dass ich warten werde, bis er mit seiner Quest fertig ist.

Er hat sich bedankt, seine Mobs gekillt und ging. Danach konnte ich immernoch Mobs umhusten^^

Und wenn ich (falls es mal ein Alli ist) kein Bock auf Gruppe habe, dann stehle ich ihm denoch nicht die Mobs, sondern sage ihm freundlich, dass ich keine Lust auf Gruppe habe aber warten werde, bis er fertig ist.

Meine Fresse: wir sind 80er! Uns kanns egal sein, ob wir kurz warten, bis ein Kleiner seine Quest macht, denn in wenigen minuten müssten wir sowieso auf Respawn warten.

Jeder Spieler hat das Recht, die Quests zu machen, die er machen möchte und zu sagen "Dann mach ne andere." ist dämmlich, denn das würde bedeuteten, mir wird von anderen diktirt, welche Quests ich machen darf und welche nicht und dieses Recht haben auch möchtegern Progamer mit Higghendequip und Mios an Gold von ebey nicht. Genauso könnten Lowlevler sagen "Farm woanders Ruf" wäre GENAU das selbe.

Also 80er: nehmt Rücksicht, denn nur weil ihr Massensterben auslösen könnt, heist es nicht, dass ihr Lowies das Leben schwer machen dürft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Müssen einige ihr Gewissen beruhigen oder warum beschönigt ihr ein derartiges Verhalten:

Low-Levler: "Warum und mit welchem recht?"

Wer sagt, ein derartiges Verhalten sei okey, ist ein Noob, wer sich selbst so verhält, noch ein viel größerer.

Habe selber 5 80er und mit 3 spiele ich im ganz oben mit aber ein derartig dämlliches Verhalten käme mir nicht in den Sinn.

Habe auch schon für Holzschlundfeste Ruf gefarmt. Ist ja auch easy als 80er: Onhit-tot, Onehit-tot, Onehit-tot. Das geht schlag auf Schlag, so das ich nach ein paar Minuten das gesamte gebiet leer habe und auf Respawn warten muss.

Kam ein Hordler dazu (bin Alli, habe aber nichts gegen Horde), hat ein kleines level und versucht verzweifelt ein paar Kills abzustauben, was ihn aber durch meine Anwesenheit nicht gelang. Als ich ihn bemerkte, habe ich ihm freundlich gegrüßt, mich hingesetzt, ihn mit einem Chatbefehl aufgefordert, loszulegen und ihm nett zu verstehn gegeben,d ass ich warten werde, bis er mit seiner Quest fertig ist.

Er hat sich bedankt, seine Mobs gekillt und ging. Danach konnte ich immernoch Mobs umhusten^^

Und wenn ich (falls es mal ein Alli ist) kein Bock auf Grupe habe, dann stehele ich ihm denoch nicht die mobs, sondern sage ihm freundlich, dass ich keine Lust auf Gruppe habe aber warten werde, bis er fertig ist.

meine Fresse: wir sind 80er, uns kanns egal sein, ob wir kurz warten, bis ein kleiner seine Quest macht, denn in wenigen minuten müssten wir sowieso auf respawn warten.

Jeder Spieler hat das recht, die Quests zu machen, die er machen möchte und zu sagen "Dann mach ne andere." ist dämmlich, denn das würde bedeuteten, mir wird von anderen diktirt, welche Quests ich machen darf und welche nicht und dieses recht haben auch möchtegern Progamer mit Higghendequip und Mios an Gold von ebey nicht. Genauso könnten Lowlevler sagen "Farm woanders Ruf" wäre GENAU das selbe.

Also 80er: nehmt Rücksicht, denn nur weil ihr Massensterben auslösen könnt, heist es nicht, dass ihr Lowies das lebens chwer machen dürft.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Low-Levler: "Warum und mit welchem recht?"

Habe auch schon für Holzschlundfeste Ruf gefarmt. Ist ja auch easy als 80er: Onhit-tot, Onehit-tot, Onehit-tot. Das geht schlag auf Schlag, so das ich nach ein paar Minuten das gesamte gebiet leer habe und auf Respawn warten muss.

Kam ein Hordler dazu (bin Alli, habe aber nichts gegen Horde), hat ein kleines level und versucht verzweifelt ein paar Kills abzustauben, was ihn aber durch meine Anwesenheit nicht gelang. Als ich ihn bemerkte, habe ich ihm freundlich gegrüßt, mich hingesetzt, ihn mit einem Chatbefehl aufgefordert, loszulegen und ihm nett zu verstehn gegeben,d ass ich warten werde, bis er mit seiner Quest fertig ist.

Und wenn ich (falls es mal ein Alli ist) kein Bock auf Grupe habe, dann stehele ich ihm denoch nicht die mobs, sondern sage ihm freundlich, dass ich keine Lust auf Gruppe habe aber warten werde, bis er fertig ist.

meine Fresse: wir sind 80er, uns kanns egal sein, ob wir kurz warten, bis ein kleiner seine Quest macht, denn in wenigen minuten müssten wir sowieso auf respawn warten.

Jeder Spieler hat das recht, die Quests zu machen, die er machen möchte und zu sagen "Dann mach ne andere." ist dämmlich, denn das würde bedeuteten, mir wird von anderen diktirt, welche Quests ich machen darf und welche nicht und dieses recht haben auch möchtegern Progamer mit Higghendequip und Mios an Gold von ebey nicht. Genauso könnten Lowlevler sagen "Farm woanders Ruf" wäre GENAU das selbe.

Also 80er: nehmt Rücksicht, denn nur weil ihr Massensterben auslösen könnt, heist es nicht, dass ihr Lowies das lebens chwer machen dürft.

Das war die Predigt zum Sonntag und ist ein guter Abschluss.

MfG

herje stellst du dich aber an.
gibt es sonst nirgendwo in der großen welt von wow einen anderen ort andem zu leveln kannst ?
naja ok ärgerlich ist es das ist mal klar aber weinen bringt dir da auch nix.
die farmen iwas nehm ich mal an und wenns nur das feuerwasser der winterfelle ist oder geben die auch ruf für holzschlundfeste ? ich weiß es nicht mehr. achso ja diese perlen. ich farm das zeug immer im teufelswald vor der holzschlundfeste.
geh halt woanders hin und lass die kinderchen spielen, steh darüber und gönne es ihnen, sie können eben nicht anders.

mfg

Naja, wer zuerst kommt malt zuerst. Steht nirgends das die Mops nur für gleichlvlige da sind. Du könntest vielleicht wo anders lvln,
oder loggst aus und guckts ob die in einer halben Stunde noch da sind.

Ego pe.... genau aus dem grund hasse ich leute die meinem im lowlevel gebiet zu questen und den kleinen alles wech nehmen und sie nicht daran teil haben lassen, obwohl es ne sec dauert dann wäre er wieder wech gewesen

hmm was macht man da wenn andere spieler schneller sind als du und dir alles wegnehmen?

nach mama rufen? nein, ein thema im buffed forum aufmachen und ein mi mi mi thema schreiben? nein

WOANDERS HINGEHEN UND QUESTEN? JAAAA!!!

westliche pestländer östliche pestländer un goro krater aszahra sengende schlucht andere quests in winterquell im dungeon browser anmelden und nebenbei questen und sag/schreib nicht das du alle quests dort beendet hast oder nur zu faul bist woanders zu suchen

gibt soviele möglichkeiten sich anderweitig mit quests auseinander zusetzen und mit 58 is eh alles wurscht da hast die scherbenwelt

Ego pe.... genau aus dem grund hasse ich leute die meinem im lowlevel gebiet zu questen und den kleinen alles wech nehmen und sie nicht daran teil haben lassen, obwohl es ne sec dauert dann wäre er wieder wech gewesen

jo du kannst die leute so viel hassen wie du willst, nur weils n low lvl quest gebiet ist heißt das nicht das es den "lowies" gehört jeder kann dort tun und lassen was er will und wenn dort ruf farmen und schneller die mobs killen als wer anders
dann isses halt so, dann warteste eben oder suchst dir ne andere Ecke zum lvln gibt schließlich genug in WoW.

ich habs mir nicht durchgelesen, ich versthe die sicht beider seiten. ABER als ich das sleber gamacht hab (als 803er bei holzschlundfeste farmen) hab ich die twinks die da rumliefen immer in die gruppe eingeladen und ihnen gesagt dass sie mir bitte wenns geht die ruf items geben wenn sie wollen. Einer hat mir dann fast 100 der dinger gegeben obwohl er nur 3-4 gesammelt hat während er in meiner grp war

Low-Levler: "Warum und mit welchem Recht?"

Habe auch schon für Holzschlundfeste Ruf gefarmt. Ist ja auch easy als 80er: Onhit-tot, Onehit-tot, Onehit-tot. Das geht Schlag auf Schlag, so das ich nach ein paar Minuten das gesamte Gebiet leer hatte und auf Respawn warten muss.

Kam ein Hordler dazu (bin Alli, habe aber nichts gegen Horde), hat ein kleines Level und versucht verzweifelt ein paar Kills abzustauben, was ihn aber durch meine Anwesenheit nicht gelang. Als ich ihn bemerkte, habe ich ihn freundlich gegrüßt, mich hingesetzt, ihn mit einem Chatbefehl aufgefordert, loszulegen und ihm nett zu verstehn gegeben, dass ich warten werde, bis er mit seiner Quest fertig ist.

Und wenn ich (falls es mal ein Alli ist) kein Bock auf Gruppe habe, dann stehle ich ihm denoch nicht die Mobs, sondern sage ihm freundlich, dass ich keine Lust auf Gruppe habe aber warten werde, bis er fertig ist.

Meine Fresse: wir sind 80er! Uns kanns egal sein, ob wir kurz warten, bis ein Kleiner seine Quest macht, denn in wenigen minuten müssten wir sowieso auf Respawn warten.

Jeder Spieler hat das Recht, die Quests zu machen, die er machen möchte und zu sagen "Dann mach ne andere." ist dämmlich, denn das würde bedeuteten, mir wird von anderen diktirt, welche Quests ich machen darf und welche nicht und dieses Recht haben auch möchtegern Progamer mit Higghendequip und Mios an Gold von ebey nicht. Genauso könnten Lowlevler sagen "Farm woanders Ruf" wäre GENAU das selbe.

Also 80er: nehmt Rücksicht, denn nur weil ihr Massensterben auslösen könnt, heist es nicht, dass ihr Lowies das Leben schwer machen dürft.

... Jep ... absolut zustimm ... mach ich nich anders

/close

Vom Monster *klauen* bis zum Lowies-killen(naja haben wir das nicht schon alle mal gemacht XD) solche dreistigkeiten sind in der Welt von WarCraft nicht verboten^^

Also ich lade diese lvlenden Leuten immer ein, wenn sich mich höflich fragen. Wenn allerndings sowas kommt: "Verpiss dich ich will hier lvln!" kann ich auch nichts dafür...

auch wenns dir nicht gefällt
für dich pechgehabt

ich wurd letztens auch angemault weil ich ein q mob angegriffen hab den andere wollten
ich war halt schneller da haben die pech gehabt
wenn die schneller gewesen wärhen hätte ich pech gehabt
ganz einfach

@ TE

Das habe ich auch schon erlebt. Als ich 10 Tage WoW nochmal antesten wollte hat mir ein 80er im Startgebiet alle Mobs geklaut. Hab WoW endgültig satt wegen der Community und wegen Wotlk.

Mehr als einfach zu klären. die 80ger hätten dich inviten sollen oder verschwinden von der Priorität her ist es wichtiger das du levelst als das die weiterkloppen meine güte.. stellt euch mal vor das ist euer erster char und immer wieder klauen euch 80ger die Questmobs weg ich wette mit euch nach 5 mal seid ihr depremirt und spielt mit dem Gedanken auszuloggen. Solch ein verhalten ist nicht gut und man sieht ja das die Community WoW nach und nach mehr kaput macht.

Vom Monster *klauen* bis zum Lowies-killen(naja haben wir das nicht schon alle mal gemacht XD) solche dreistigkeiten sind in der Welt von WarCraft nicht verboten^^

nö und aso- bzw unsozial isses trotzdem und zeugt nich grade von einer guten kinderstube...

Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen

ich für meinen Teil lade die Spieler immer direkt ein

z.B. als ich den Gifthautravasaurus gefarmt hab, kam es öfters vor das low lvl Spieler genau diese brauchten

dann einfach ninja inv und kurz erklärt das ich dennen nicht die Mobs wegkillen will

kam so nie zu Problemen

mfg Kuhlesau

Zurück