Müssen einige ihr Gewissen beruhigen oder warum beschönigt ihr ein derartiges Verhalten:
High-End-Noob : "Ich klau dir alle Monster, ÄTSCH!"
Low-Levler: "Warum und mit welchem recht?"
High-End-Noob: "Weil ich es kann!!"
Wer sagt, ein derartiges Verhalten sei okey, ist ein Noob, wer sich selbst so verhält, noch ein viel größerer.
Habe selber 5 80er und mit 3 spiele ich im ganz oben mit aber ein derartig dämlliches Verhalten käme mir nicht in den Sinn.
Habe auch schon für Holzschlundfeste Ruf gefarmt. Ist ja auch easy als 80er: Onhit-tot, Onehit-tot, Onehit-tot. Das geht schlag auf Schlag, so das ich nach ein paar Minuten das gesamte gebiet leer habe und auf Respawn warten muss.
Kam ein Hordler dazu (bin Alli, habe aber nichts gegen Horde), hat ein kleines level und versucht verzweifelt ein paar Kills abzustauben, was ihn aber durch meine Anwesenheit nicht gelang. Als ich ihn bemerkte, habe ich ihm freundlich gegrüßt, mich hingesetzt, ihn mit einem Chatbefehl aufgefordert, loszulegen und ihm nett zu verstehn gegeben,d ass ich warten werde, bis er mit seiner Quest fertig ist.
Er hat sich bedankt, seine Mobs gekillt und ging. Danach konnte ich immernoch Mobs umhusten^^
Und wenn ich (falls es mal ein Alli ist) kein Bock auf Grupe habe, dann stehele ich ihm denoch nicht die mobs, sondern sage ihm freundlich, dass ich keine Lust auf Gruppe habe aber warten werde, bis er fertig ist.
meine Fresse: wir sind 80er, uns kanns egal sein, ob wir kurz warten, bis ein kleiner seine Quest macht, denn in wenigen minuten müssten wir sowieso auf respawn warten.
Jeder Spieler hat das recht, die Quests zu machen, die er machen möchte und zu sagen "Dann mach ne andere." ist dämmlich, denn das würde bedeuteten, mir wird von anderen diktirt, welche Quests ich machen darf und welche nicht und dieses recht haben auch möchtegern Progamer mit Higghendequip und Mios an Gold von ebey nicht. Genauso könnten Lowlevler sagen "Farm woanders Ruf" wäre GENAU das selbe.
Also 80er: nehmt Rücksicht, denn nur weil ihr Massensterben auslösen könnt, heist es nicht, dass ihr Lowies das lebens chwer machen dürft.
Müssen einige ihr Gewissen beruhigen oder warum beschönigt ihr ein derartiges Verhalten:
Low-Levler: "Warum und mit welchem recht?"
Wer sagt, ein derartiges Verhalten sei okey, ist ein Noob, wer sich selbst so verhält, noch ein viel größerer.
Habe selber 5 80er und mit 3 spiele ich im ganz oben mit aber ein derartig dämlliches Verhalten käme mir nicht in den Sinn.
Habe auch schon für Holzschlundfeste Ruf gefarmt. Ist ja auch easy als 80er: Onhit-tot, Onehit-tot, Onehit-tot. Das geht schlag auf Schlag, so das ich nach ein paar Minuten das gesamte gebiet leer habe und auf Respawn warten muss.
Kam ein Hordler dazu (bin Alli, habe aber nichts gegen Horde), hat ein kleines level und versucht verzweifelt ein paar Kills abzustauben, was ihn aber durch meine Anwesenheit nicht gelang. Als ich ihn bemerkte, habe ich ihm freundlich gegrüßt, mich hingesetzt, ihn mit einem Chatbefehl aufgefordert, loszulegen und ihm nett zu verstehn gegeben,d ass ich warten werde, bis er mit seiner Quest fertig ist.
Er hat sich bedankt, seine Mobs gekillt und ging. Danach konnte ich immernoch Mobs umhusten^^
Und wenn ich (falls es mal ein Alli ist) kein Bock auf Grupe habe, dann stehele ich ihm denoch nicht die mobs, sondern sage ihm freundlich, dass ich keine Lust auf Gruppe habe aber warten werde, bis er fertig ist.
meine Fresse: wir sind 80er, uns kanns egal sein, ob wir kurz warten, bis ein kleiner seine Quest macht, denn in wenigen minuten müssten wir sowieso auf respawn warten.
Jeder Spieler hat das recht, die Quests zu machen, die er machen möchte und zu sagen "Dann mach ne andere." ist dämmlich, denn das würde bedeuteten, mir wird von anderen diktirt, welche Quests ich machen darf und welche nicht und dieses recht haben auch möchtegern Progamer mit Higghendequip und Mios an Gold von ebey nicht. Genauso könnten Lowlevler sagen "Farm woanders Ruf" wäre GENAU das selbe.
Also 80er: nehmt Rücksicht, denn nur weil ihr Massensterben auslösen könnt, heist es nicht, dass ihr Lowies das lebens chwer machen dürft.
Naja, wer zuerst kommt malt zuerst. Steht nirgends das die Mops nur für gleichlvlige da sind. Du könntest vielleicht wo anders lvln,
oder loggst aus und guckts ob die in einer halben Stunde noch da sind.
Ego pe.... genau aus dem grund hasse ich leute die meinem im lowlevel gebiet zu questen und den kleinen alles wech nehmen und sie nicht daran teil haben lassen, obwohl es ne sec dauert dann wäre er wieder wech gewesen
Low-Levler: "Warum und mit welchem Recht?"
Habe auch schon für Holzschlundfeste Ruf gefarmt. Ist ja auch easy als 80er: Onhit-tot, Onehit-tot, Onehit-tot. Das geht Schlag auf Schlag, so das ich nach ein paar Minuten das gesamte Gebiet leer hatte und auf Respawn warten muss.
Kam ein Hordler dazu (bin Alli, habe aber nichts gegen Horde), hat ein kleines Level und versucht verzweifelt ein paar Kills abzustauben, was ihn aber durch meine Anwesenheit nicht gelang. Als ich ihn bemerkte, habe ich ihn freundlich gegrüßt, mich hingesetzt, ihn mit einem Chatbefehl aufgefordert, loszulegen und ihm nett zu verstehn gegeben, dass ich warten werde, bis er mit seiner Quest fertig ist.
Und wenn ich (falls es mal ein Alli ist) kein Bock auf Gruppe habe, dann stehle ich ihm denoch nicht die Mobs, sondern sage ihm freundlich, dass ich keine Lust auf Gruppe habe aber warten werde, bis er fertig ist.
Meine Fresse: wir sind 80er! Uns kanns egal sein, ob wir kurz warten, bis ein Kleiner seine Quest macht, denn in wenigen minuten müssten wir sowieso auf Respawn warten.
Jeder Spieler hat das Recht, die Quests zu machen, die er machen möchte und zu sagen "Dann mach ne andere." ist dämmlich, denn das würde bedeuteten, mir wird von anderen diktirt, welche Quests ich machen darf und welche nicht und dieses Recht haben auch möchtegern Progamer mit Higghendequip und Mios an Gold von ebey nicht. Genauso könnten Lowlevler sagen "Farm woanders Ruf" wäre GENAU das selbe.
Also 80er: nehmt Rücksicht, denn nur weil ihr Massensterben auslösen könnt, heist es nicht, dass ihr Lowies das Leben schwer machen dürft.
na dann gz dir gehöfrt so ein schleimviev aus dem noobfilter in naxx XD
Vom Monster *klauen* bis zum Lowies-killen(naja haben wir das nicht schon alle mal gemacht XD) solche dreistigkeiten sind in der Welt von WarCraft nicht verboten^^