Ehre nach der zeit reset?

Moonite

Rare-Mob
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
164
Reaktionspunkte
0
Kommentare
49
Also ich heatte ne frage
morgen kommt der patch und es komtm das neue system wo man sich ehre erfarmen kann
wird diesse ehre irgenwann weqgehen? auch wenn amn nix ausgib, wenn nicht koennte man theoretisch fuer BC vorfarmen und sich dann sofort lvl 70 dinger holen?

ich bitt eum ne antwort damit ich wieder beruhgt schlafen kann
rolleyes.gif
 
Kompletter Ehrereset diese Nacht, jeder startet bei 0
 
Kompletter Ehrereset diese Nacht, jeder startet bei 0


Ich habe doch Extra geschreiben _____NACH____ den patch



dann KOMMT ja das neue System wo man sich ein EHREKONTO erfarmen kann und somit marken und Ehre entauschen kann gegen Items allerdings sind die items die man sich JETZT holen kann SCHROTT meien frage ist ob man sich fuer SPEATER ehre aufbewaren kann wenn NEUE items in den spiel implementiert werden ODER gibt es um die XXX monatte die ehre wieder verschwindet wie bei der Arena
 
ich denk mal schon,das alle kills,egal ob ehrenhafte Siehe,oder ruchlose Morde zurück auf null gesetzt werden
 
So jetzt mal eine richtige antwort auf dein Frage und nicht da drauf was manche meinen zu lesen
biggrin.gif


Also ich spiele die BC Beta und habe an den ersten 2 Tagen ca. 300 Ehrenpunkte beim Leveln gemacht. (nebenbei paar Hordies gekillt)
Und bis heute habe ich die selbe anzahl an Ehrenpunkten. Also denke ich dass die, die du dir erfarmst nicht wieder weggehen es sein denn, du gibst sie für was aus. Kann natürlich sein, dass Sie es mit BC nochmal zurücksetzen. Das wäre aber sinnlos. Also mal abwarten.
 
danke fuer die antwort dann hat es ja 2 gruende weiter pvp zu machen wegen spas sund halt ehre fuer speater
 
Zurück