Lvl 80er auf einem Trailaccount, Ganz einfach.

Wo ist jetz der Sinn von den Post?

Das ist reines mimimi, nur weil dein Account verbuggt ist? Was geht uns das an? Wir können dir da auch nicht weiterhelfen...
Kannst ja gleich nen ganzes Buch schreiben ["Der verbuggte Account und die teuflische Service-Hotline" von Altecor], wird dir auch nicht weiterhelfen


Dachte schon das wär nen Tutorial für Bugusing
 
was jetzt alle mit mimimi kommen .. fühlt ihr euch toll ? ..

z.b. ihr brecht euch ein bein schreit und wollt hilfe .. jemand kommt vorbei schlägt euch nen youtube vid vor und sagt mimimi ..? wie fändet ihr das ?

zu deinem problem kann ich leider nichts sagen da ich selber es noch nicht erlebt habe 
 
gz,

wenigstens kontest du erweitern.

Bei mir geht es schon bei der Bezahlung nimmer weiter. Es besteht ein Abbuchungsproblem.

Egal welche Kreditkarte ich nehme, Eigene, Bekannte, Freunde, er kann nicht abbuchen.

Und blizzard rät mir ich soll mit der Bank schauen und gucken das die Konten gedeckt sind......

Nur dumm das die Bank gar nie eine Anfrage zur Bezahlung bekommt von Blizzard.

Naja, wird wohl nix, kenne leider keinen der auch noch das Problem hat.....
 
*mitironienachdirwerf*

Merkstes selber....oder?

und die Story ist ganz gut ausgedacht...nur ziemlich unglaubwürdig.

Nur das es gar nicht ausgedacht ist, sondern ein Problem ist, welches bei einigen Spielern aufgetreten ist, welche sich Cata per Download gekauft haben.
 
nur 10g in der tasche und du willst raiden ? fail....

mit nem trialaccount kannst du nur bis lvl 20 kommen, weder handelsschannel benutzen noch raids gehen...

ich erkenne den Sinn deines Threads nicht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1+1= Banane!!!

Ganz schlau, auf Trial-Acc's is Level-Cap Stufe 20
 
@Kezpa und @Flowersun

Lest euch doch auch mal den verlinkten WoW-Foren-Post durch. Es ist auch erklärt, warum er auf einmal den Status eines Trial-Accounts hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibts noch was peinlicheres als diese Massen an "1/10" Kiddies? Oder ist das doch eher schon Altersdebilität? Vom Sabberlatz zur Schnabeltasse in 15 Jahren?

Warum kann Dummheit nicht mal den Dummen selbst weh tun??? Schmeeeeerrrrrz7zzzzzz!!!!1111

nicht 15 Jahren, 15 Minuten... und nicht Altersdebil, sondern wow-spieler. die sind inzwischen fast alle so: flamen, beleidigen, motzen.
 
*mitironienachdirwerf*

Merkstes selber....oder?

und die Story ist ganz gut ausgedacht...nur ziemlich unglaubwürdig.

Lesen ist nicht so dein Ding oder?
Eine Seite vorher wurde ein Link um offizielem Forum gepostet.
Das Problem habe leider einige.
Aber stimmt!!! du hast recht! du bist cool! nur keine Argumente haste >.<
 
Alle die schreiben, dass das LVL Cap bei lvl 20 liegt, können nicht lesen!

Er hat nicht mit den Trialaccount auf 80 gelevelt, sondern durch einen Fehler seitens Blizzard, wurde sein Account in einen Trialaccount umgewandelt.

Wenn er jetzt einen Char erstellen wuerde, kann er natürlich nicht weiter wie Level 20 leveln...

Man man man, lesen muss gekonnt sein.

Wo ist jetz der Sinn von den Post?

Das ist reines mimimi, nur weil dein Account verbuggt ist? Was geht uns das an? Wir können dir da auch nicht weiterhelfen...
Kannst ja gleich nen ganzes Buch schreiben ["Der verbuggte Account und die teuflische Service-Hotline" von Altecor], wird dir auch nicht weiterhelfen


Dachte schon das wär nen Tutorial für Bugusing

Hmm vllt will er damit andere warnen, lieber mit den vorbestellen über der Battle.net Seite zu warten, damit diese nicht selbigen Fehler erhalten .

Sowas nennt man informieren, was auch ansich der Sinn eines Forums ist,nicht nur um Hilfe zu erbetteln oder sonstiges, NEEEEIIIIN , man kann sogar seine Erfahrungen und Informationen preisgeben, ob sie dir passen oder nicht, ist der ueberlassen, zwingt dich ja keiner es zulesen .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
allein schon wer schneesturm schreibt hat ma 0 peil und soll sich ma schön weiter im keller verstecken

dito =)

schneesturm is mindestens genauso legitiem wie sturmlanzen, eisenschmiede oder schlingendornthal....
vanilla zocker wissen was ich mein...
also is davon auszugehn das du erst später angefangen hast deswegen solltest du mal gaaanz kleine brötchen backen

aber interessante geschichte und lustiges problem
 
An den Meisten Beiträgen kann nur mal wieder den verfall der Com, sehen nur noch BLAGEN oder Erwachsene die es nicht aus ihrer Pickelphase geschaft haben.Einfach nur Erbärmlich aber machen wir uns nix vor WoW kann nichts dafür das ihr so geworden seit (Zwinker)

Und zu deinen Problem ich und 4 andere haben das auch einer hatte glück und kann net abbuchen^^ Morgen werd ich wenns die Arbeit zulässt Pausenlos den Support Nerven^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück