Ehrenpunkte BGs

shadow24

Welt-Boss
Kommentare
14
Buffs erhalten
14
Hallo,ich hab da mal eine Frage:gestern wollte ich meine Ehrenpunkte für eine PVP-Belohnung einlösen und schaute nochmal auf meinen Rubrik "PVP" und zu meinem Unglauben sah ich, dass die Punkte vom Sonntag nicht verrechnet wurden,sondern mir wieder für den aktuellen Tag gutgeschrieben wurden.Leider konnte ich daher nicht meine Belohnung abholen,da mir genau diese Punkte fehlten
angry.gif

Ich Ticket eröffnet und der GM sagte ich müsse bis Mittwoch abwarten,da an demTag ein Update gemacht wird
hmmm.gif

Fand ich natürlich sehr blöd,weil ich mich schon auf ein neues lila Rüstungsteil gefreut hatte.
Jetzt meine Frage:ist das noch jemanden passiert,oder nur mir????

Hallo,ich hab da mal eine Frage:gestern wollte ich meine Ehrenpunkte für eine PVP-Belohnung einlösen und schaute nochmal auf meinen Rubrik "PVP" und zu meinem Unglauben sah ich, dass die Punkte vom Sonntag nicht verrechnet wurden,sondern mir wieder für den aktuellen Tag gutgeschrieben wurden.Leider konnte ich daher nicht meine Belohnung abholen,da mir genau diese Punkte fehlten
angry.gif

Ich Ticket eröffnet und der GM sagte ich müsse bis Mittwoch abwarten,da an demTag ein Update gemacht wird
hmmm.gif

Fand ich natürlich sehr blöd,weil ich mich schon auf ein neues lila Rüstungsteil gefreut hatte.
Kann schon sein, vor ein paar Tagen stand beim Login die Meldung da, das es momentan wohl einen Fehler bei der Berechnung der Ehrenpunkte gibt und das daran gearbeitet wird.

//Rafa

Kann schon sein, vor ein paar Tagen stand beim Login die Meldung da, das es momentan wohl einen Fehler bei der Berechnung der Ehrenpunkte gibt und das daran gearbeitet wird.

//Rafa
das stimmt.das war letzte Woche bei der Anmeldung.da dachte ich noch:na prima das das meinen Server nicht betrifft, da ich noch bis Sa meine Ehrenpunkte den nächsten Tag gutgeschrieben bekommen habe.nur ab Sonntag gabs das Problem auf einmal...
kann es auch sein das die Vorraussetzungen für PVP-Belohnungen schon wieder geändert werden?

passiert immer mal ...

da darf man ned böse sein, einfach abwarten, ob du es jetzt morgen oder übermorgen bekommst, ist ja egal ... oder ? =)

angry.gif

hmmm.gif

nur dir weil blizz dich hasst
w00t.gif

Zurück