Ei? Huhn?

Ei oder Huhn?

  • Ei

    Stimmen: 5 62,5%
  • Huhn

    Stimmen: 3 37,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8
Das Ei!

Dinosaurier legten schon Eier bevor es Hühner gab!
 
Logischerweise das Ei.
Ein Urhuhn legte Ei aus dem das heutige Huhn schlüpfte. Tadaa :>
ein urhuhn ist doch auch ein huhn^^
biggrin.gif

also das ei war zuerst da weil das huhn es gelegt hat ?
tongue.gif


meiner meinung nach das ei und das hat chuck norris gelegt
top.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
woher kommen dann die eier^^
 
ei.. weil schon dinos eier legten..
und das huhn sich erst später entwickelt hat.
basta
tongue.gif
 
das huhn natürlich!
schwups war es da und hat gleich mit der prodktion von eiern begonnen damit ich mein frühstückei bekomme ist doch wohl klar
top.gif
 
Logischerweise das Ei.
Ein Urhuhn legte Ei aus dem das heutige Huhn schlüpfte. Tadaa :>

Urhuhn = Huhn, daher müsste dann logischerweise zuerst das Huhn und nicht das Ei dagewesen sein. Ansonsten wäre das Ei von einem Urhuhn auch ein Urei und damit kein Ei!
 
Wie wärs mit dem:

Ein ganz winziges, kleines Lebewesen mit unbekanntem namen, das nur im Wasser lebte. Entwickelte sich wie so viele andere Tiere zu einem Huhn.

Da haben wir es!
 
Mh verfolgen wir die spur?

Erst gab es den Knall dann kam die Frau dann lange nix und dann der Stein!

Also wenn ich es mir so Ansehe würde ich sagen das HUHN!
wink.gif
top.gif
 
Eine uralte philosophische Frage scheint gelöst: Das Ei war vor der Henne da. Ein Philosoph, ein Wissenschaftler und ein Hühnerzüchter kamen zu diesem Ergebnis, wie britische Zeitungen am Freitag berichteten.

Neugieriges Huhn: Das Ei war zuerst da
Zur Großansicht
AP

Neugieriges Huhn: Das Ei war zuerst da
Der Evolutionsgenetiker John Brookfield von der University of Nottingham erläuterte demnach zunächst, dass sich das Erbgut eines Tieres im Laufe des Lebens nicht ändere: "Das erste lebende Ding, das man unzweifelhaft zur Spezies der Hühner zählen konnte, wäre also das erste Ei", führte er aus. Damit schloss er aus, dass ein anderes Tier sich irgendwann zum ersten Huhn verwandelt haben könnte.

Das erste Ei sei ein Hühnerei gewesen, weil es ein Huhn in sich trug, führte auch der Wissenschaftsphilosoph David Papineau vom renommierten Londoner King's College anschließend aus. Daran ändere auch die Tatsache nichts, dass es von einem anderen Tier gelegt wurde. "Der Schluss ist deshalb zwingend, dass das Hühnerei zuerst kam und die Henne danach", führte er aus. Damit schloss er aus, dass das erste Huhn aus einem Nicht-Hühnerei geschlüpft sein könnte.

Auch der Hühnerzüchter und Chef des Geflügel-Handelsverbands Great British Chicken, Charles Bourns, kam zu dem Ergebnis, dass das Ei zuerst da war.
 
Auch der Hühnerzüchter und Chef des Geflügel-Handelsverbands Great British Chicken, Charles Bourns, kam zu dem Ergebnis, dass das Ei zuerst da war.

und der muss es ja schliesslich wissen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meiner meinung nach war beides da. Ein Ei und ein Huhn, welches dieses ausbrütete.
 
Bei so Themen sag ich net besonders viel

Ei!
Warum?

Das Huhn war wohl irgendne Fehlgeburt
zusammen mit nem Hahn
und dann gabs ganz viele
Missgeburten
smile.gif


@Admins:Sry fuer den Slang
 
Die Frage war heut noch bei uns im Handeslchat!

Das Ei natürlich
tongue.gif


Vögel stammen von Echsen ab, Echsen legen Eier!
Aus dem Ei kam das Huhn und tada !

oder ka xD
 
Ich geh davon aus das das huhn sich durch evoulution gebildet hat und irgendwan durch misschung anderer vögel entstanden ist die ein EI gelegt haben aus das das erste huhn in dem sinne entstand also ich bin auf seiten des eis
 
Das wird ein Thread der 3123125523542352354 Seiten lang wird
 
Zurück