Eigene Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CrýTèk

Quest-Mob
Kommentare
6
Hallo Buffed User ""!!!""
biggrin.gif

Ich spiele jetzt seit 3 1/2 MOnaten WoW und das hochleveln dauert viel länger als ich das dachte,
die höchststufe 70 zu erreichen. Ich habe gehört das man sich eigene Server erstellen kann, denn so kann man als gm sofort alle features ausschöpfen. Mein Freund sagte mir das dies illegal und strafbar sein kann.
Ich würde gerne eine einfache und kurze anleitung wie man einen server erstellt, aber informiert mich bitte über mögliche folegen thx schonmal im voraus
blub.gif
clap.gif

Du wirst hier keine Anleitung bekommen,eben weil es nicht gestattet ist.Und in anderen Foren wirst du auch auf so eine Antwort stoßen,tut mir Leid.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit Abstand der "sry" dämlichste Thread heute, da du dir die Frage schon selbst beantwortet hast.

unsure.gif
schon gut aber ich finde es auch von blizzard seite, denn wenn sie mit ihren epic equips rumlaufen und alles platten und dazu noch keine arbeit leisten und features wie zB. old if verstecken
w00t.gif

unsure.gif
schon gut aber ich finde es auch von blizzard seite, denn wenn sie mit ihren epic equips rumlaufen und alles platten und dazu noch keine arbeit leisten und features wie zB. old if verstecken
w00t.gif
GMs laufen mit ihren EpiX rum und plätten alles?Auf welchem Server spielst du denn?

ist dir das noch nie aufgefallen ;D ???
ich spiele auf arthas

Das tun sie nicht und das dürfen sie nicht und ich denke das weisst du genau.
Das sind einfach Lvl 70er Spieler die ihre Rüstung zusammengefarmt haben, und nur weil du zu faul dafür bist musst du nicht gleich behaupten GM's plätten alle mit ihren Epic Rüstungen

Nein,ist es nicht.Aber was mir aufgefallen ist:
Private Server müssen gut sein,damit genügend Leute drauf spielen können.Meistens bist du also ganz alleine dort und das ist sicher nicht der Sinn eines MMORPGs.