Eigene Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CrýTèk

Quest-Mob
Kommentare
6
Hallo Buffed User ""!!!""
biggrin.gif

Ich spiele jetzt seit 3 1/2 MOnaten WoW und das hochleveln dauert viel länger als ich das dachte,
die höchststufe 70 zu erreichen. Ich habe gehört das man sich eigene Server erstellen kann, denn so kann man als gm sofort alle features ausschöpfen. Mein Freund sagte mir das dies illegal und strafbar sein kann.
Ich würde gerne eine einfache und kurze anleitung wie man einen server erstellt, aber informiert mich bitte über mögliche folegen thx schonmal im voraus
blub.gif
clap.gif

Du wirst hier keine Anleitung bekommen,eben weil es nicht gestattet ist.Und in anderen Foren wirst du auch auf so eine Antwort stoßen,tut mir Leid.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit Abstand der "sry" dämlichste Thread heute, da du dir die Frage schon selbst beantwortet hast.

unsure.gif
schon gut aber ich finde es auch von blizzard seite, denn wenn sie mit ihren epic equips rumlaufen und alles platten und dazu noch keine arbeit leisten und features wie zB. old if verstecken
w00t.gif

unsure.gif
schon gut aber ich finde es auch von blizzard seite, denn wenn sie mit ihren epic equips rumlaufen und alles platten und dazu noch keine arbeit leisten und features wie zB. old if verstecken
w00t.gif
GMs laufen mit ihren EpiX rum und plätten alles?Auf welchem Server spielst du denn?

ist dir das noch nie aufgefallen ;D ???
ich spiele auf arthas

Das tun sie nicht und das dürfen sie nicht und ich denke das weisst du genau.
Das sind einfach Lvl 70er Spieler die ihre Rüstung zusammengefarmt haben, und nur weil du zu faul dafür bist musst du nicht gleich behaupten GM's plätten alle mit ihren Epic Rüstungen

Nein,ist es nicht.Aber was mir aufgefallen ist:
Private Server müssen gut sein,damit genügend Leute drauf spielen können.Meistens bist du also ganz alleine dort und das ist sicher nicht der Sinn eines MMORPGs.

ja das ist mir klar. ich würde nur gerne mal einen netherdrachen oder so ausprobieren rein aus fun

ich gebe es zu, ich habe einmal private server ausprobiert. zum ersten mal vor ca. anderthalb jahren, dann wieder vor etwa einem halben jahr..

beide male waren ernüchternd. quests und fähigkeiten gingen nicht, mobs haben einen überallhin verfolgt und abgemurkst, kills gaben schon auf lvl 1 über 400ep und immer maximale drops... und die meiste zeit war nur ein bruchteil der leute online wie auf offiziellen servern.

kurz gefasst: es ist langweilig und weit weg vom richtigen spielerlebnis auf blizzards servern.

und um nen netherdrachen zu testen müsstest du entweder selbst n server aufsetzen und dich in die materie einarbeiten oder n private-gamemaster kennen, der's dir verschafft. beides könnte unter umständen länger dauern, als sich das ding selbst zu erarbeiten
wink.gif

aber was weiß ich schon.....

Nen Ban für den Threadersteller und n Closed für den Thread...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück