Ein "alter" War(hammer) Spieler, hat eine Frage

Kommentare
15
Grüße Liebe Warhammer-Freunde,

ich würde gern wieder den Kriegshammer (na Anspielung kapiert "grins") schwingen, aber es hat mich zum Start ein paar Dinge arg gestört. Als Table Top Spieler der stolzen Imperialen Armee, kann ich nur sagen, dass War Warhammer fantasy so gut einfängt wie eine Oma einen Jüngling. Aber das Spiel hat dennoch seine stärken und für mich wiedererkennungswert.

Aber kommen wir nun zu meinen Fragen.

A) Da ich ein Rollenspieler bin und gern einen Ork und auch dunkelelfen nicht nur im "gemosche" verkörpern möchte, suche ich einen Rollenspiel-server. Mein alter (namen vergessen) war aber so leer, das dort die Gefechte nur selten zustande kamen, was sehr nervte. Kennt ihr daher einen RP-Server mit genug Spielern das man nicht alleine ist?

B) Kann man nun endlich gehen? Ein spiel was sich mmorpg schimpft und einen ROLLENSPIEL-Server anbietet, muss doch mindestens die normalen Haltungen eines Charakters wieder spiegeln können. Sprich nicht nur rennen, und auch mal hin setzen. Kann man das nun?

Ich hoffe ihr könnt mir kurz helfen. Denn an sich ist das PvP Erlebnis, wenn es mal läuft recht gut und das Spiel hat nun mal seine Stärken.

a) huss ist ein guter RP Server

b) nein kann man beides nicht, ein richtiger RPler braucht das aber auch nicht. Aber das werden die meisten wohl eh nie begreifen...

A) Da ich ein Rollenspieler bin und gern einen Ork und auch dunkelelfen nicht nur im "gemosche" verkörpern möchte, suche ich einen Rollenspiel-server. Mein alter (namen vergessen) war aber so leer, das dort die Gefechte nur selten zustande kamen, was sehr nervte. Kennt ihr daher einen RP-Server mit genug Spielern das man nicht alleine ist?

B) Kann man nun endlich gehen? Ein spiel was sich mmorpg schimpft und einen ROLLENSPIEL-Server anbietet, muss doch mindestens die normalen Haltungen eines Charakters wieder spiegeln können. Sprich nicht nur rennen, und auch mal hin setzen. Kann man das nun?

Ich hoffe ihr könnt mir kurz helfen. Denn an sich ist das PvP Erlebnis, wenn es mal läuft recht gut und das Spiel hat nun mal seine Stärken.

A) Huss ist der mir bekannte RP-Server. Ob dort viel los ist... weiß ich jedoch nicht. :S

B) Nein, man kann nur rennen.

also das geht immer noch nicht!

aber ein ziemlich voller RP server dürfte Huss sein!

Danke erstmal für die Antworten.

Schade das man immer noch wie ein aufgescheuchtes Huhn durch die Stadt rennt....naja...man muss eben ein Ork in diesem Spiel sein. Da ist das Rollenspiel am glaubwürdisten.

Oda, wi da altä Bäckdacka Kluka sach, wat net grün is, wird gemoscht und wenn es grün´n is un´e dicke Lippe mach, dann mosch dat auch, is es grün un klein, stampf es ein. Größa is bessa und Orks sin da größt´n, nich wie klei´n mickrig´n Goblins. Aba Menschenz sin imma gut für´n biss´n Sport, wenn man se mit´n Splata schön verklopp´n tut. Im Krieg gibt es viele Menschenz und Stompens un so wat..Dat is einfach toll für da Clane, endlich schwächlingens töt´n und da trottel zeige´ns dat da ORKS die Best´n sin. Und wenn da Kampf zum Waaaggh! wächst, dann komm´m viele Boyz um´ mit dia zu mosch´ns. Wenn ne mich fragst, brauch´n wia da Chaosboyz un da Dunkelspitzohrenz nich...hr hr hr...und wenn da Allianzä gefall´n is, dann mosch´n da Orks die beid´n Spiannaztrupp´n. Das einzigä was wirklich fehlt, is´n größara waaaghboss und vielä Bannaz, damit alle wiss´ns dat nun da Orks im Land sin.

"grinst" Ach ja...Orks sind so herrlich bescheuert, dass es immer ein spaß ist sie zu spielen. Schwarzorks und Moschas...herrlich. Unvergesslich bei mir ist die Fähigkeit des Schwarzorks = Voll in da Nüssä..."lach" das sagt schon alles aus.

Aber nun nach dem kurzen Spinnerei zurück zum Thema, Ist Huss denn wirklich voll genug? Gibt es da Senarios auch für die "kleinen"?

also da muss dir n Huss spieler weiterhelfen,aber
ich denke die "kleinen" Sz´s werden doch relativ leer sein,da
die masse der spieler inzwischen doch schon weiter ist!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also die unteren SC sind bei Huss schon besucht...

Gegen abend kommt da leben auf... wie es am we aussieht keine ahnung
wink.gif

Bin Spieler auf Huss
smile.gif

Aber nun nach dem kurzen Spinnerei zurück zum Thema, Ist Huss denn wirklich voll genug? Gibt es da Senarios auch für die "kleinen"?

Ich spiele auf Huss, bin allerdings in T4.

Voll genug ist es eigentlich, wie es in den Anfangsgebieten aussieht kann ich dir leider nicht sagen. Szenarien gingen in T3 eigentlich gut auf, kommt aber immer ein wenig auf die Tageszeit an in der du spielst.

Mit den neuen Klassen wird es in den "kleinen" Gebieten aber wieder voller werden.

Zurück