Feder und Schwert
Rare-Mob
- Kommentare
- 15
Grüße Liebe Warhammer-Freunde,
ich würde gern wieder den Kriegshammer (na Anspielung kapiert "grins") schwingen, aber es hat mich zum Start ein paar Dinge arg gestört. Als Table Top Spieler der stolzen Imperialen Armee, kann ich nur sagen, dass War Warhammer fantasy so gut einfängt wie eine Oma einen Jüngling. Aber das Spiel hat dennoch seine stärken und für mich wiedererkennungswert.
Aber kommen wir nun zu meinen Fragen.
A) Da ich ein Rollenspieler bin und gern einen Ork und auch dunkelelfen nicht nur im "gemosche" verkörpern möchte, suche ich einen Rollenspiel-server. Mein alter (namen vergessen) war aber so leer, das dort die Gefechte nur selten zustande kamen, was sehr nervte. Kennt ihr daher einen RP-Server mit genug Spielern das man nicht alleine ist?
Kann man nun endlich gehen? Ein spiel was sich mmorpg schimpft und einen ROLLENSPIEL-Server anbietet, muss doch mindestens die normalen Haltungen eines Charakters wieder spiegeln können. Sprich nicht nur rennen, und auch mal hin setzen. Kann man das nun?
Ich hoffe ihr könnt mir kurz helfen. Denn an sich ist das PvP Erlebnis, wenn es mal läuft recht gut und das Spiel hat nun mal seine Stärken.
ich würde gern wieder den Kriegshammer (na Anspielung kapiert "grins") schwingen, aber es hat mich zum Start ein paar Dinge arg gestört. Als Table Top Spieler der stolzen Imperialen Armee, kann ich nur sagen, dass War Warhammer fantasy so gut einfängt wie eine Oma einen Jüngling. Aber das Spiel hat dennoch seine stärken und für mich wiedererkennungswert.
Aber kommen wir nun zu meinen Fragen.
A) Da ich ein Rollenspieler bin und gern einen Ork und auch dunkelelfen nicht nur im "gemosche" verkörpern möchte, suche ich einen Rollenspiel-server. Mein alter (namen vergessen) war aber so leer, das dort die Gefechte nur selten zustande kamen, was sehr nervte. Kennt ihr daher einen RP-Server mit genug Spielern das man nicht alleine ist?
Kann man nun endlich gehen? Ein spiel was sich mmorpg schimpft und einen ROLLENSPIEL-Server anbietet, muss doch mindestens die normalen Haltungen eines Charakters wieder spiegeln können. Sprich nicht nur rennen, und auch mal hin setzen. Kann man das nun?Ich hoffe ihr könnt mir kurz helfen. Denn an sich ist das PvP Erlebnis, wenn es mal läuft recht gut und das Spiel hat nun mal seine Stärken.