Ein Deutscher PvP realm wo am meisten pvp gemacht wird

Surfboy1995

Rare-Mob
Kommentare
37
Hi.
Ich bin zurzeit auf dem server echsenkessel allianz, als ich im arathihochland gelevelt habe, sah ich keinen einzigen hordler!
Ich würde gerne wissen auf welchem pvp server wird am meisten PvP gemacht, ich hatte letztens auf WarcraftRealms geschaut da sind in frostwolf 13k spieler, für mich hört sich das aber noch ned sooo vieel an wenn man bedenkt das wow millionen von spieler hat.
Ich würde gerne wie früher wenn man sich mal im arathibecken beim questen mal von einem gegnerischen spieler gekillt wird bzw einen killt.
Kennt jemand eine Lösung? danke

xD...87 deutsche Server, etwas mehr Amiserver, einige spanische, russische, französische, viel koreanische und sehr sehr viele chinesische Server...und in Summe 11,5 Mio Spieler. Was denkst du wohl, wie viele Spieler bei grob geschätzt 700 Servern auf einem Server spielen? Mal abgesehehn davon, dass WarcraftRealms auf einem Addon beruht und dort nur von Spielern die dieses Addon besitzen gescannte Charaktere auscheinen... Frostwolf ist DER bestbesiedelte Server in Deutschland

Wenn du viel PvP haben willst (und hier meinst du wohl OpenPvP)...PvP-Server mit ausgewogenem Verhältnis suchen...Frsotwolf, Destromath, Aegwynn fallen also schon mal flach

Wobei...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist doch klar, dass man nicht vielen Leuten begegnet, wenn man über Dungeonfinder und PvP leveln kann. Außerdem ist das Leveln generell total verkürzt. Ich glaube kaum, dass es überhaupt einen Server gibt, auf dem man zwischen Startgebiet und Scherbenwelt mehr als einer handvoll Spieler über den Weg läuft.

Wenn du allerdings mit PvP auch Arena, rBGs etc meinst, sind wohl Aegwynn für Allies und Eredar für Hordler erste Wahl.

So schnell wie man heute, vor allem mit einer Gilde, Erbstücken und diesem Sonnenwendebuff levelt ist es logisch dass man wenig Gegner/andere Spieler trifft.

Open PvP unter 80 (in den neuen gebieten sieht man oft andere Spieler) kannst du, soweit ich weis, vergessen da alles mit unglaublichem Tempo, dungeonfinder und BGs überbrückt wird.

echsenkessel kenn ich. auf den hab ich auch ein paar twinks vertreten- auf open pvp in den questgebieten brauchste meistens nicht hoffen-der realm ist nicht grade doll besiedelt- ich glaub letztens waren es noch knapp 300-400 allis zu knapp 700 hordler

Open PvP gibts doch eh nicht mehr. Wie Schiimon schon sagt: Dungeonfinder, EP-Equip machen Leveln eigentlich überflüssig ...

Zurück