Ein ganz tolles seltsames Problem

Kaseera

NPC
Kommentare
1
Alsooo mich hats vor ein paar Minuten aus WoW rausgeschmissen .. Danach konnt ich mich nicht mehr einloggen.. Gut.. Vl Loginserver down.. DANN wollt ich auf die wow Seite gehn .. geht auch nicht.. gut könnt ja auch noch an WoW liegen..

Komischerweise komm ich seitdem aber auch nicht ins TS.. Mumble, skype und alle anderen internetseiten funktionieren.. nur battlenet und wow-europe nicht..

weiß jemand was da sein könnte?
Hab schon neu gestartet .. Router und Computer..

Vielen Dank im Vorraus

Auch erst seit kurzem?

Kannst auch auf die Wow-europe seite nicht zugreifen?

jo seit ca 10 min
wow (spiel also Launcher bringt das er keine inet verbindung habe aber ich komm ins inet)
wow seiten und battlenet seiten gehen net

find aber noch wenig einträge im netz ich hoff ist was globales

da hat wohl einer die server gehackt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerüchte sagen, es wurde ein riesiger schwarzer Drache gesehen, der über dem Standort des Login-servers kreiste....

willkommen imClub der genervten...GG
is bei mir das selbe, komm überall hin nur die Blizzard seiten sind down... wnn amerken die eigentölich das sie mindestens einen techniker haben der vorsätzlich scheisse baut?

he he nun kommen die ganzen Spieler nach vergebenen suche warums nimmer geht und etlichen neustarts wird übers i net informiert :-)

is es global oder nur einzelne mein server war antonidas

komme aus der Schweiz rein mit Cablecom

muss bei euch liegen

evtl. gleich Region oder gleicher Anbieter bin Kabel Deutschland und alles lauft

der launcher die seite und wow

ich komme aus Deutschland / Koblenz da leuft es 1a :

Hallo Leute , ich komme aus dem Kreis Schweiz.... Bei mir Funktioniert es auch nicht mehr. Immer wieder die gleiche Meldung.

Also mich hats auch vorhin auch aus wow rausgeschmissen und kann jetz nicht mal mehr den launcher starten. eu.battle.net geht genau so wenig. sonst funkt eigentlich alles

Hab die gleichen Probleme wie ihr mit dem Einloggen, bin aus Wien und mein Anbieter ist UPC... vorgestern noch ein neues Modem geholt aus dem SCN, dacht schon es liegt an dem.
Was ich weiß ist, dass Cablecom und UPC das gleiche Unternehmen ist.. liegt dann zu 100% daran.. da werden welche herumgepfuscht haben.

Na dann wünsch ich uns viel Glück

Ebenfalls Schweiz.

Ich komm net mehr ins Battle net (Europa zumindest, US geht)

Ich komm net mehr ins WoW

Und witzigerweise komm ich nur nicht mehr aufs Gilden-TS (wo ich drauf war als ich disc hatte), alle anderen TS - Server gehn noch.

Ich mutmasse mal, Cablecom hat mal wieder Mist gebaut?

Ich weiß keiner will sowas hören wie "bei mir gehts" aber ich schreib das um vieleicht ein muster zu verdeutlichen.

<- Kabel Deutschland aus Leipzig und keine probleme. Bissel langer ladebildschirm vieleicht aber sonst nichts.

Vieleicht hilft es ja es geografisch einzugrenzen ^^

Ich sag dazu nur mal ... Vielen Dank Blizzard. Nach dem ich jetzt alle möglichen Optionen versucht habe, werd ich mich auch diese Nacht früher ins Bett legen können! :-)

Zurück