Ein ganz tolles seltsames Problem

Selbes problem hier. Auch Niedersachsen, auch Kabel Deutschland wow. eurpe geht nicht, Wow ebenso. Seltsamerweise kann ich auch von Kabelmail keine e-mails abrufen.
World of Tanks geht.....liegt also eher an Blizz. Denke ich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hier das selbe problem auch kabel deutschland und niedersachsen, gehen aber auch einige normale seiten nicht auf...weiß jemand ob das geplant war und oder wie lange das dauern wird?

Selbes problem hier. Auch Niedersachsen, auch Kabel Deutschland wow. eurpe geht nicht, Wow ebenso. Seltsamerweise kann ich auch von Kabelmail keine e-mails abrufen.
World of Tanks geht.....liegt also eher an Blizz. Denke ich

geh mal auf start und gib in die suchleiste TRACERT eu.logon.worldofwarcraft.com ein und schreib mal ob es auch bei telia.net hängen bleibt bitte

Ist ein derzeitges Problem von Kabel Deutschland.
Es sind keine oder kaum verbinden zu ausländischen servern möglich, darum auch net zu WoW.

http://www.heise.de/netze/netzwerk-tools/imonitor-internet-stoerungen/suche/index.do?from_date=25.02.2011&to_date=04.03.2011&region_id=&vorwahl=&provider_id=146&zugangsart_id=&stoerungsart_id=&page=1

Warten und Tee trinken.

Bin auch KD Kunde kein WOW und keine WOW Seite -.- Curse hatte auch rumgespackt vorhin ^^ Komme aus MV hängt beim Tracer bei Telia !!!

Ja das gleiche auch hier in Südwest auch bei Kabel Deutschland

Tracert hängt bei Telia.net

Ich weiss nicht was in letzter Zeit los ist, Telia dürfte da immense Probleme haben, gab es vor kurzem ja schon mal.

hey.. mensch: ich bin ein kunde von alice und bin dieses mal nicht davon betroffen! tut mir zwar leid für die betroffenen aber ich bin froh, dass ich i spiel bleiben kann und hier auch sonst nic auffälliges ist.

geh mal auf start und gib in die suchleiste TRACERT eu.logon.worldofwarcraft.com ein und schreib mal ob es auch bei telia.net hängen bleibt bitte

habe ich mal probiert und ja, es bleibt bei mir auch bei telia hängen.

Ich weiss nicht was in letzter Zeit los ist, Telia dürfte da immense Probleme haben, gab es vor kurzem ja schon mal.

ja, sieht wohl so aus - siehe oben.

ein sprecher von telia hat es doch mal vereinfacht ausgedrückt:

es gibt zwei große internetknotenpunkte, die für den datenverkehr von und nach schweden zuständig sind. einer davon macht probleme.

nach meinen erfahrungen der letzten mal (wo ja vorwiegend alice-kunden betroffen waren) dauert es so etwa 1 1/2 - 3 stunden bis das problem behoben ist.

nach meinen erfahrungen der letzten mal (wo ja vorwiegend alice-kunden betroffen waren) dauert es so etwa 1 1/2 - 3 stunden bis das problem behoben ist.
wo mal 1&1 betroffen war dauerte es bei mir fast 2 tage bis der drecks laden es geregelt hatte! damals waren aber auch nur einige betroffen und mit einer umstellung der ip gings dann plötzlich.

Guten Morgen

Ich hatte bis vor 5 Minuten (Kabel Deutschland) das selbe Problem bis mir eingefallen ist das ich von XP auf Win7 bin und in der regedit die TcpAckfrequency nicht eingefügt habe !!!

Befolgt einfach die anweisungen in dem Video Mein Link , für die wo X64 version haben gibt es eine kleine änderung ,
aus DWORD Value wird REG_QWORD .

Ich Wünsch euch viel spass noch beim spielen

Guten Morgen

Ich hatte bis vor 5 Minuten (Kabel Deutschland) das selbe Problem bis mir eingefallen ist das ich von XP auf Win7 bin und in der regedit die TcpAckfrequency nicht eingefügt habe !!!

Befolgt einfach die anweisungen in dem Video Mein Link , für die wo X64 version haben gibt es eine kleine änderung ,
aus DWORD Value wird REG_QWORD .

Ich Wünsch euch viel spass noch beim spielen
Was hat das jetze mit Telia.net zu tun ??? OMG

hier ist das problem anscheinend behoben, mal schauen ob es auch so bleibt...

Hab auch das Problem mit Kabel Deutschland grade.
Mein 1. Versuch WOW zu starten war gegen 7.00 Uhr.
Mein Letzter gegen 9.00 Uhr
Komme bei WOW nicht rein, SCII auch ned, sowie auf keine Seite ausserhalb von "...de", kein WOWArsenal (.com), kein Leage of Legends (.com) sowie andere Seiten mit ".com" und ".net" etc.
Ich darf aber frei innerhalb des weltweiten Netzes in Deutschland surfen ^^
Hier in Rostock hat zumindest Kabel D. das Problem, für die anderen Anbieter kann ich nicht sprechen.
Hab sogar bei Kabel angerufen und die sagen das die ne dicke Störung haben und grad ne SMS bekommen das meine "liebe" E-Mail angekommen ist, beim Service. ^^

Selbes problem bei mir seid heut nacht 3 uhr, bin bei DuffyFon und komm aus dem Kreis Nordfriesland. WoW Verbindet sich weder auf iMac noch auf Win Laptop.

Habe das Gleiche Problem bei Duffy-Fon liegt an den DNS server...

einfach ein DNS server ausem netz suchen und bei sich eintragen...

bei mir geht jetzt wieder alles

Ebenfalls Schweiz.

Ich komm net mehr ins Battle net (Europa zumindest, US geht)

Ich komm net mehr ins WoW

Und witzigerweise komm ich nur nicht mehr aufs Gilden-TS (wo ich drauf war als ich disc hatte), alle anderen TS - Server gehn noch.

Ich mutmasse mal, Cablecom hat mal wieder Mist gebaut?

genau das gleiche problem hatte ich auch letztens, nach 5-10 mins gings dann wieder
war leider nich so prickelnd weils mitten im raid war

Bin jetzt hier bei meiner Schwester und habe mich über ihr WLan im Internet angemeldet, alles funktioniert, nur bei Battle.net, Wow-Europe und Launcher etc zeigts mir keine Internetverbindung an.

Was kann ich tun dieses Tracert ding macht garnichts..

Stell bei deiner Netzwerkeinstellung ein Alternativen DNS Server ein.

Habe 85.88.19.10 benutzt läuft bis jetzt super.

ach sollte es auch so nicht laufen für unter cmd folgendes aus.

ipconfig /flushdns

lg

Zurück