Ein ganz tolles seltsames Problem

warum sperren die einzelne seiten

sieht so aus das blizz unschuldig ist

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
stimmt, us battle.net geht bei mir auch aber eu geht immer noch nichts. genau so launcher, da schreit er sofort wegen inet verbinung.

vieleicht ist ja ein DNS Server eures anbieter abgeraucht oder so.. ne ganz wage vermutung.. versucht doch mal einen externen.. wenns dann geht dann liegts am ISP

Ich auch aus Wien und UPC hmmmm

Naja.. Ich hab jetzt schon mehrere Sachen versucht..
Die Repair.exe funktioniert nicht weil er da ne Verbindung herstellen will aber nicht kann

Und ich hab das letzte Windows Update löschen lassen bzw system wiederhergestellt zu dem zeitpunkt wos noch nicht drauf war.. hat auch nicht funktioniert...

Also Ich glaub immer noch, dass Blizzard ausnahmsweise mal nix dafür kann.

Aber bei Cablecom erwischt man um diese Uhrzeit niemanden mehr... Und ob die das selbst merken ist fragwürdig ^^.

hab noch ne seite gefunden die nicht funkt, wikipedia böses upc

och da will man einmal dailys machen und dann verhindert das jetz sogar upc -.-

hab noch ne seite gefunden die nicht funkt, wikipedia böses upc

och da will man einmal dailys machen und dann verhindert das jetz sogar upc -.-

nabend,

das hat System, alles unterhalb des Weißwurstäquators ist tot

Nein im ernst UPC / Wien und es geht nicht.

Habe versucht den DNS von Google zu nehmen 8.8.8.8 und danach die von Alice 213.191.92.84
Kann mich jetzt auf alle Fälle einloggen bin mir aber nicht sicher ob es jetzt schon wieder von allein ging da mein Router sich gerade in einen alternative DNS von UPC verliebt hat

lg

UPC Serviceline
(01) 960 60 600
Mo bis So 07:00 - 22:00 Uhr

...

lol es ging zumindest 2 min :-(

nun wieder rausgeflogen
aber zumindest ist wer dran hoff ich mal

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
haha, immerhin aufn ladebildschirm und 2 minuten auf die forumsseite von battle.net hab ichs geschafft :DD

es hat grad gereicht um meinen gildis zu erklären was passiert ist... da isser wieder abgeschmiert.

Ich musste lachen xD

Wien, UPC... ging für ein paar mins ^^
Mal sehn, obs mit dem A1 netbook geht.

he immerhin liegts nicht an uns soweit kam ich leider nicht um meinen gildies zu erklären, die denken jetz sicher ich bin nur zu faul um dailys zu machen :l

Zurück