Ein ganz tolles seltsames Problem

TMobile Wien über tethering ging leider nicht :cry:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.cablecom.ch/cablecom_logo.jpg
Telefonie & Internet

#966 02.03.2011 19:05
Beginn: Mittwoch, 02.03.2011 19:05
Ende: unbekannt
Ursache: Signalstörung
Auswirkung: Momentan steht der Dienst in folgender/n Ortschaft/en nicht oder nur eingeschränkt zur Verfügung:

8001 Zürich

Unsere Techniker arbeiten bereits an der Lösung. In der Zwischenzeit bitten wir Sie um Verständnis und bedanken uns für Ihre Geduld.

Glaube aber nicht das es an den Anbietern liegt... Eher an einer Umstellung der Server, zwecks ausserhalb von Deutschland. Aber leider war davon nirgends zu lesen oder sonstiges. :-)

bin gerade problemlos reingekommen *freu* - nach 2 min aber wieder rausgeflogen

eu.battle.net geht bei mir wieder :DD mal schauen ob der 2minuten rekord von vorhin gepackt wird

es sind nur zwei anbieter betroffen.. und die gehören irgendwie zusammen.. also denk schon dass es daran liegt..

wenns jetzt wieder nicht geht versuch ich mal A1 tethering.. ^^

Na die Schweizer dürfen einfach keine Killerspiele mehr spielen oder so ..

Ich wünscht ich könnt mich nachts zwischen 1 und 2 drüber aufregen, dass ich nich spielen kann o_O
Leute, geht doch schlafen, dann könnt ihr am nächsten Morgen wieder früher anfangen zu spielen ^^

Andre können Nachts garnich spielen, da sie arbeiten müssen ^^

Ich wünscht ich könnt mich nachts zwischen 1 und 2 drüber aufregen, dass ich nich spielen kann o_O
Leute, geht doch schlafen, dann könnt ihr am nächsten Morgen wieder früher anfangen zu spielen ^^

Andre können Nachts garnich spielen, da sie arbeiten müssen ^^

Wo und Wann lebst du? Schonmal was von Schichtarbeit, freier Zeiteinteilung und selbstständigen Leuten gehört?
Ich bin froh, dass nicht jeder einen 9to5 job hat...

bei mir mehr 06:30 to 16:00 ^^

Ich versteh nicht, dass manche gleich wieder schuld auf Blizz schieben oder gleich repair.exe laufen lassen wollen, Windows aufsetzen und was weiss ich...

mann-o-mann......

Bei allen wo es nicht geht/ging....benutzt mal den TRACERT Befehl um zu checken wo genau die Verbindung nicht weitergeht.

Vor ein paar Tagen lag es an Telia-Servern......

ich komme seit heute morgen nicht in wow und auch nicht auf die battle.net seiten. bei wow kann ich daten eigeben dann login klicken und mir erfolg! ansehen.dabei bleibt es auch stehen.
niedersachsen kabel deutschland.
in rift kann ich mich ebenfalls nicht einloggen. da kommt fehler #2005
sonstiges internet funktioniert reibungslos. sehr merkwürdig.

am system wurde nichts geändert. ich war gerade in scholomance am tanken als die latenz von 24ms auf 14000 schoss und schwupp dc.

ich komme seit heute morgen nicht in wow und auch nicht auf die battle.net seiten. bei wow kann ich daten eigeben dann login klicken und mir erfolg! ansehen.dabei bleibt es auch stehen.
niedersachsen kabel deutschland.
in rift kann ich mich ebenfalls nicht einloggen. da kommt fehler #2005
sonstiges internet funktioniert reibungslos. sehr merkwürdig.

am system wurde nichts geändert. ich war gerade in scholomance am tanken als die latenz von 24ms auf 14000 schoss und schwupp dc.
War heut morgen vor Arbeit noch kurz einloggen (gegen 6 Uhr) und in Tol Barad. Alles einwandfrei wie immer. Bin bei Alice.

Ich zitiere mich mal selbst:

[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]
Bei allen wo es nicht geht/ging....benutzt mal den TRACERT Befehl um zu checken wo genau die Verbindung nicht weitergeht.
[/font]

[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Die Vorgehensweise wird normalerweise in der FEhlermeldung vom Launcher beschrieben, für den WoW-Login Server hab ich IP/Namen jetzt nicht im Kopf[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]irgendsowas wie TRACERT[/font][font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] eu.logon.worldofwarcraft.com[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Wie der von Rift ist, kA. Aber dann kannst mal vergleichen an welcher Stelle es habert.[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Sowas hat zu 99% absolut nichts mit dem System oder WoW(oder Rift) zu tun![/font]

Ich zitiere mich mal selbst:

[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Die Vorgehensweise wird normalerweise in der FEhlermeldung vom Launcher beschrieben, für den WoW-Login Server hab ich IP/Namen jetzt nicht im Kopf[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]irgendsowas wie TRACERT[/font][font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] eu.logon.worldofwarcraft.com[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Wie der von Rift ist, kA. Aber dann kannst mal vergleichen an welcher Stelle es habert.[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Sowas hat zu 99% absolut nichts mit dem System oder WoW(oder Rift) zu tun![/font]

ich bekomme keine fehlermeldung und weiß leider auch nicht wie man tracert geschweige denn was das überhaupt ist. sry

ok google hat geholfen.

es hängt bei link.telia.net

Zurück