Ich wünscht ich könnt mich nachts zwischen 1 und 2 drüber aufregen, dass ich nich spielen kann o_O
Leute, geht doch schlafen, dann könnt ihr am nächsten Morgen wieder früher anfangen zu spielen ^^
Andre können Nachts garnich spielen, da sie arbeiten müssen ^^
War heut morgen vor Arbeit noch kurz einloggen (gegen 6 Uhr) und in Tol Barad. Alles einwandfrei wie immer. Bin bei Alice.ich komme seit heute morgen nicht in wow und auch nicht auf die battle.net seiten. bei wow kann ich daten eigeben dann login klicken und mir erfolg! ansehen.dabei bleibt es auch stehen.
niedersachsen kabel deutschland.
in rift kann ich mich ebenfalls nicht einloggen. da kommt fehler #2005
sonstiges internet funktioniert reibungslos. sehr merkwürdig.
am system wurde nichts geändert. ich war gerade in scholomance am tanken als die latenz von 24ms auf 14000 schoss und schwupp dc.
[/font]Bei allen wo es nicht geht/ging....benutzt mal den TRACERT Befehl um zu checken wo genau die Verbindung nicht weitergeht.
Ich zitiere mich mal selbst:
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Die Vorgehensweise wird normalerweise in der FEhlermeldung vom Launcher beschrieben, für den WoW-Login Server hab ich IP/Namen jetzt nicht im Kopf[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]irgendsowas wie TRACERT[/font][font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] eu.logon.worldofwarcraft.com[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Wie der von Rift ist, kA. Aber dann kannst mal vergleichen an welcher Stelle es habert.[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Sowas hat zu 99% absolut nichts mit dem System oder WoW(oder Rift) zu tun![/font]