Ein herzliches Hallo an alle!

Mitglied seit
09.03.2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Ich möchte mich heute bei euch herzlich als neue Community Managerin für „Warhammer: The Age Of Reckoning" vorstellen. Mein richtiger Name ist Laetitia Ory, ich bin in der Nähe des Bodensees aufgewachsen und habe die letzten Jahre in Augsburg verbracht.

Jetzt lebe ich in der wunderschönen und lebendigen Hauptstadt von Irland und werde mich von dort aus, gemeinsam mit meinem Kollegen Hadi „Jamil" Al-Begami, um die deutschsprachige Community von Warhammer kümmern. Kai leitet ja nun schon seit geraumer Zeit das gesamte Community Team. Ich bin überzeugt davon, dass das eine sehr interessante Zeit für mich wird.

RPGs haben in meinem Leben schon immer eine wichtige Rolle gespielt. Ich kann mich noch gut an den Moment erinnern, als ich mit 16 Jahren mein erstes RPG kaufte. Das war noch zu Zeiten, als man mit einer Playstation 1 spielte. Es ist also schon eine ganze Weile her, aber diese anfängliche Faszination für RPGs ist stets geblieben. Als nächste Stufe kamen die MMOs dazu. Es ist super mit vielen unterschiedlichen Leuten gemeinsam eine Schlacht zu schlagen oder einfach „just for fun" ein bisschen zu spielen! Als ich dann auf WAR aufmerksam wurde, war ich sofort von dieser faszinierenden Welt begeistert. Aus diesem Grund freue ich mich umso mehr, an diesem Spiel und der Community teilhaben zu können.

Ich bin sehr gespannt darauf, euch als Community kennenzulernen. Wir werden uns bestimmt bei einem der Treffen oder auf einer Messe einmal begegnen. Übrigens: In Warhammer werdet ihr mich offiziell unter dem Namen „Ryoshu" antreffen. Also bis bald!
 
Ich freue mich sehr, Laetitia im Community Team willkommen heißen zu können. Seit meiner Beförderung im Oktober war das deutschsprachige nur durch Hadi vertreten – mit mir als Aushilfe – während wir nach richtig guter Verstärkung für das Team suchten.

Diese haben wir nun gefunden und ich bin sicher, dass ihr Laetitia eine freundliche Begrüßung zukommen lasst.
 
Herzlich willkommen bei uns....
dwarf.gif


ninja.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welcome,

Hoff dass wir dadurch auch mal einen besuch mehr erwarten können?

dwarf.gif
:dwarf:
 
Hm, ich spar mir mal die düsteren Prophezeiungen von Flamern und Hatern. Stattdessen sag ich einfach mal Hallo und viel Spass beim Community Managen
biggrin.gif
 
Hallo Laetitia :0

Zufall das Sterntalers Post ca 4 sek dannach kam?... Unwahrscheinlich x3

Ich wünsche dir viel Erfolg~
 
Welcome und GZ zum neuen Job
victory.gif


Irgendwie kommt mir dein Nick bekannt vor, woher weiss ich allerdings nicht mehr
wink.gif


Wäre schön, wenn du öfter als bisher der Fall offizielle GOA Kommentare in den Threads hier hinterlässt!
 
Ein herzlicher Willkommens-Kriegsschrei auch von mir. *g*
WAAAAAAGH !
 
Welcome =)

Bodensee ist doch schön .. Schweizerseite is ja eig klar
tongue.gif


xDD
 
um es mit einem zitat aus re4 zu beantworten:

WELCOME STRANGER --- I'VE GOT SOME GOOOD THINGS ON SALE --- STRANGER!
 
Willkommen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herzliches Willkommen auch von mir
wink.gif

Vielleicht hört man bisschen öfter was von dir, wäre n1
 
Zurück