ganz meine rede!Richtig so, mache ich nicht anders. Tank pullt und niemand sonst.
Hat weniger mit sozial sein zu tun, als damit, dass man durch so ein Verhalten den Leuten das Gefühl gibt es wäre richtig was sie tun.Wenn die Tanks nicht spotten und die Heiler nicht heilen, mache ich als DD eben auch keinen Schaden und kleb mich einfach abwesend an irgendeinen anwesenden Charakter.
Edit:
Als Tank spotte ich immer ab und tu alles, damit die Mobs bei mir bleiben, auch wenn die DDs eindeutig zu schnell vorgehen. Nur weil andere scheisse spielen, muss man ja nicht selber auf das Verhaltensniveau einer gekochten Kartoffel sinken. Das nennt man glaub ich... ah "sozial sein"!
Richtig so, mache ich nicht anders. Tank pullt und niemand sonst.
Tank pullt, sonst niemand.
ganz erlich ohne alles zulesen wusst ich gleich fail egal wie wer seine klasse spielt im grunde liegt es an der kom. egal von welcher seite aus tank heal dd lernt doch mal einfach zusammen zuspielen grade jetzt !!!
und hier nen fred zu erstellen jaja die bösen dds lächerlich les da nur raus das weder der tank noch der healer mal ne ansage von anfang an machen konnten und dann solln die unwissenden dds die deppen sein - aha, kopf kratz
Rofl, wer auf spätestens Stufe 80 als DD nicht begriffen hat, dass der Tank pullt und sonst keiner, dann grenzt das schon an unverschämte Dummheit.
Und vielleicht hättest du doch alles lesen sollen, bevor du postest.
Wenn der Tank nach jedem Trash pack 2 Minuten dumm rumsteht pull ich auch.
Heutzutage brauch doch ehh niemand mehr Tanks in Heros.