Ich bin auch (Hobby-) Tank, spiele gerade mit ner Freundin nen Protadin hoch, sie ist Heal-Dudu.
'Wer den Heiler vera*scht, der läuft' ist auch mein Motto. Gestern war im Kloster auch so ne Kachel, war Friedhof, ich zieh die 1. Mobs im großen Raum am Anfang raus, bevor wieder die halbe ini addet. Schreib ich sogar noch was von 'ich zieh die um die Ecke' in den Chat, pulle mit dem Schild des Rächers, da charget auch schon der Warri in die Mobgruppe, ich spotte erstmal net ab, da Caster unter den Mobs warn und Schild eben CD hatte, hab ich 'Komm bitte um die Ecke' geschrieben. Keine Reaktion. Dann rennt er, als wärn Bananen rationiert, in die nächsten Mobs rein -> tot. Ich pack Weihe und den Heiligen Zorn aus, zieh die 50%-Blase und, oh Wunder, mit Taktik und einigen CDs gingen die Mobs auch down, der Warri wird gerezzt, rennt, während die ganze Grp oom war und saufend am Boden saß, in die nächsten Gruppen, stirbt natürlich, keiner hats eingesehn, ihm zur Hilfe zu eilen. Dann haben wir ihn auch liegen gelassen, kicken ging in diesem Moment nicht.
Und was macht der Spaten? Lässt den Geist frei, rezzt sich beim Geistheiler und portet sich zurück in die ini. nach 5min konnten wir ihn dann kicken, der genannte Grund zur Wahl lautete: "nap" *g*
Aber das schlimmste an der Geschichte ist, dass er volle Erbstücke an hatte. Ich weiß net, ob er auf 80 auch so spielt, oder er ein 11jähriger ist, der sich einen ablacht, weil er uns in ner Inze bissl Stress machen kann.