Ein kleiner Tankpalaguide...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hiho!
Hab ma ne Frage.Mein Prot hat nu endlich ma 75 Marken zusammen.Bin mir nun aber unsicher:soll ich mir lieber die Brustplatte für Marken holen und weiterhin die T4 Hose tragen,oder lieber weiterhin die T4 Brustplatte tragen und dafür die T4 Hose durch ersetzen?
Hier noch der Arsenallink(Critimmun ja,Crushimmun [?] ):
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...2n%C3%AE%C3%A2n

Danke im Vorraus für eure Hilfe,
MfG Benny
 
So ich hab mal ne kleine Frage..
http://www.chardev.org/?template=89844
Das is das EQ, dass ich in den nächten Tagen erreichen möchte.. Reicht das für Kara? Und geht jetz mal ned von irgendeiner T6EQten Gruppe aus, sondern T4/Anfang T5 Leuten aus.. Und viell n paar Vorschläge, was i ändern könnte..
Aja und ich will (erstmal) nur T4 Tanken, hauptsächlich Kara..

MfG STL
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Handschuhe und Armschienen neu verzaubern lassen - 12 Stärke bringt soviel wie wenn man sie nicht verzaubert.

Du bist zwar Critimmun aber net Crushimmun - ich denke beim Kurator wirste als MT nicht mehr weiterkommen.

Pack auf jeden Fall Flasks ein, dann werden die ersten Bosse bissel leichter. Und schau echt ma dass du vorher Heroics gehst - als ich zum ersten mal Kara war, war ich zu 3/4 Episch equippt.
 
@LatinoHeatBenny sowohl t4 hose als auch brsut sind crap. tausch die brust gegen hero udn trag die blaue hose weiter bis dir der kurator seine gibt oder du 100 marken beisammen hast^^


@ stl sehr wenig hp, an sich passt aber da crush/critimmun

kein parrieren sockeln-ausweichen bringt mehr
arm/hand/schildverz in ausdauer ändern

wenn du dir kampf/wächterelixier einschmeißt, sdk buffst kasnt du sogar ein paar steine durch +vert/+aus tauschen. man kann bei chardev auch buffs einstellen, nutze das

so kommst zu mit allen buffs schonmal auf 15k hp, was dann reichen sollte als mt O.o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi.

Hab mal eine Frage.

Ich level mir grade einen Paladin hoch,den ich später auf Schutz skillen möchte.
Lohnt es sich,dass ich nach den Furien Karten Ausschau halte um auf 70 die Dunkelmond Karte zu haben?

http://wow.buffed.de/?i=31858

Oder ist das rausgeworfenes Geld,weil es auf 70 relativ schnell günstigere oder bessere Alternativen gibt?
 
Das Ding aus TDM Hero ist besser.

Und btw, ich bin wieder da...
 
Sobald der Patch kommt wird der ganze Thread überarbeitet bzw komplett neu geschrieben... auf dass ihr wieder was neues zu meckern habt^^
 
nabend ihr tanks
victory.gif


ich hab mir jetzt schon so n bissl markenkram zusammen gesammelt nun steh ich aber vor der frage welches markenteil ich mir als nächstes hole um mein equip bestmöglich zu optimieren.
vielleicht könnt ihr mir ja bei meiner entscheidung helfen.

erstmal mein armory link: Wosh

Die Items zwischen denen ich schwanke sind:
Brustschutz des besonnenen Wächters
Ring des tapferen Beschützers
Slikks Umhang der Beschwichtigung

Das sind so meine drei Favoriten....wenn ich mir die armor hole verliere ich leider den set boni, da der prinz mir leider noch kein t4 helm schenken wollte, bekomme allerdings nen massiven boost in sachen ausdauer und ausweichwertung...
Der ring ist um welten besser als der blaue von mir, nur bin ich mir nicht so sicher ob ein ring mein equip so weit verbessert (vor allem da er 60 marken kostet) und beim umhang bin ich mir unsicher ob ich lieber die cape noch ein wenig behalte, da sie für blau ja bis auf die rüstung und den etwas kleineren ausdauerbonus ziemlich gut ist.

Ich bin bislang ausschliesslich in heroics, kara, gruul und maggi gewesen und habe noch keinen ssc/tk oder ähnlichen raid, insofern sind der trashmob ring aus tk und andere items wohl nicht so schnell zu erreichen.

Weitere alternativen wären noch:
Buchband des göttlichen Willens
oder
Uralte Phalanxarmschienen (wobei ich denen etwas skeptisch gegenüberstehe, aufgrund der waffenkundewertung...fehlt mir irgendwie noch ausweichwertung oder so^^)


Was meint ihr, welches item ich mir als nächstes gönne sollte?
Bin über hilfreiche tipps und ratschläge sehr dankbar.

Gruß Wosh
 
So ich hab mal ne kleine Frage..
http://www.chardev.org/?template=89844
Das is das EQ, dass ich in den nächten Tagen erreichen möchte.. Reicht das für Kara? Und geht jetz mal ned von irgendeiner T6EQten Gruppe aus, sondern T4/Anfang T5 Leuten aus.. Und viell n paar Vorschläge, was i ändern könnte..
Aja und ich will (erstmal) nur T4 Tanken, hauptsächlich Kara..

MfG STL


Beim besten willen aber du wendest dich wie ein Aal.

Mein Equip ist bei weitem besser als deins ich hab 15k life unbuffed und bin crit und crush imun und du sagtest in einem anderem forum

Zitat:
ich sehe bei dir 489Deff, und alles weit unter 16% (Dodge/Block/Parry) diese Werte sind fürn Arsch.. und ich tank Kara btw mit meinem Pala (siehe Sig).. ich habe nie gesagt, dass Heros schwerer als Kara sind.. Den bullshit hat dein kleinhirn sich erdacht.. MT in Kara glaube ich dir mit dem EQ nicht. Dafür sind die Werte die ich im Arsenal sehe einfach zu grottig. Als Offtank okay, aber nie im Leben MT!

und nun willst du selber als mt mit deinem equip gehen?
lol das ich nicht lache, aber mal erlich hast du eigentlich von irgendetwas einen plan?
 
der von dir zitierte post ist vom 5.09.. -.-

Ich habe außerdem NIE gesagt, dass ich MT mache. Lern lesen bevor du mich flamst.. Ich gehe als Offtank & das geht so einigermaßen mit dem EQ..

Wenn du nen Penisvergleich anfangen willst, du weißt wo die Tür zum Kindergarten ist
 
moin...

da ja morgen der patch kommt und sich die items verändern bin ich schon länger am überlegen welche armor nun die beste ist die man für marken erwerben kann.

Brustschutz des besonnenen Wächters
Brustplatte des Stoikers
Brustplatte des Protektorats von Shattrath

Meiner Ansicht nach fällt die letzte jedoch aufgrund der schlechten avoidance Werte raus.
Den einzigen Vorteil den der besonnene Wächter noch hat sind halt die 3 slots. Jedoch ist die Stoiker nun irgendwie doch am besten, auch für nen Tankpala, oder?

Ich selbst habe momentan den Brustschutz des besonnenen Wächters, doch nun bin ich am überlegen ob ich mir nicht doch die Stoiker Brustplatte zulegen sollte.


Was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Behalt die Brust - die wird von den Stats geändert, wie du ja schon an bei den Links siehst. Aber von den Stats her vergleichbar - wenn du mir eventuell deinen Armorylink gibts kann ich dir sagen wie du die Markan sinnvoller benutzen kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grüße,

nun diese seite hat mich lange begleitet und mir auch geholfen bei so mancher Frage.

Nun hab ich nach dem Patch aber doch noch eine. Ich hab noch Kara marken über und ich würde gerne einen Tip haben in was ich die den noch Investieren kann.

Die Schlachtzüge sind nicht so mein ding also werde ich da nur langsam an eventuell bessere Sachen kommen. Wer mir also was raten kann wie ich die Marken noch nutze nur her damitt.

Marken hab ich an die 50 (hab ja schon was ausgegeben) und ein paar kommen noch dazu.

Und damitt man auch sieht was ich so mit mir rumschlepp.
http://armory.wow-europe.com/character-she...&n=Icebeard

Danke für die Antworten.
 
Hallo


mir erzählen im moment viele, dass die benötigte verteidigung für critimmunität von 390 auf 360 reduziert wurde, stimmt des oda sind das einfache versuche seine unfähigkeit gut darzustellen?

und manch andere erzählen, dass man critimmun im pve auch durch abhärtung werden kann

mfg
alex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück