Ein kleiner Tankpalaguide...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und eine kleine Auflistung dieser besseren Teile fände ich au super
smile.gif

kara:
http://wow.buffed.de/?i=28593 (Eterniumgroßhelm)
http://wow.buffed.de/?i=28502 (Unterarmschienen des Mutes)
http://wow.buffed.de/?i=28621 (Schienbeinschützer des Wrynngeschlechts)
http://wow.buffed.de/?i=30641 (Stiefel des Entweichens)
http://wow.buffed.de/?i=28606 (Schild der undurchdringbaren Dunkelheit)
http://wow.buffed.de/?i=28675 (Großring von Shermanar)
http://wow.buffed.de/?i=28516 (Stachelhalsschmuck der Disziplin)

tdm hero:
http://wow.buffed.de/?i=34611 (Knüppel der Weihe)
http://wow.buffed.de/?i=34473 (Belobigung von Kael'thas)

bota hero:
http://wow.buffed.de/?i=32072 (Stulpen der Zwietracht)

und den rest halt für die 'nebenbei' gefarmten marken
 
Alles stur auf Ausdauer zu sockeln halte ich für falsch, Vor allem, wenn man nicht Crushimmun ist.
 
@ Isilrond: Oh ja trinket... ^^ das habe ich vergessen auszutauschen.. *g* das ist natürlich ned mit dabei ^^ Plan is atm no, dass i Slabby für Trinket und DK für Rücken abfarm, aber a) finde ich keine Grp und b) dropt das nich..
Hero abfarmen kann ich au vergessen, weil die nur fullEpic1337Tanks haben wollen und ich mit meinem EQ da sofort wieder rausflieg.. Affig, aber was willste machen.. Dh meine einzige Möglichkeit ist es Kara zu leechen.. Server ist in der Hinsicht leider scheiße..

@WotanGOP: Muss ich für Kara schon Crushimmun sein?
dunno.gif
 
Mach einfach selbst die Gruppen für die Heros auf. Irgendwas geht immer. Und du wirst doch wohl eine Gilde und/oder Freundesliste haben.
wink.gif

Und alles wird früher oder später droppen.

Als MT mußt du Crushimmun sein. Alles andere würde ich nicht MT nennen. Die Crushimmunität selbst ist zwar bei den meisten Mobs nicht nötig, aber du brauchst auf jeden Fall eine ausreichende Schadensreduktion. Vor allem, wenn du so wenig Rüstung hast, solltest du die durch die Avoid-Werte gewährleisten. Die beiden Endbosse wirst du mit dem Equip nur sehr schwer schaffen, bzw. eher gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dh erstmal als offtank mit latschen und dann mit 2hand loldps machen? dafür viell 1 pkt in schutz raus u in SdBefehl? *G* nur grad so ne spinnerei von mir..
smile.gif
Gilde u Flist.. mmh flist is sogut wie leer weil alle aufgehört haben oder server gewechselt und Gilde hab ich erst seit gestern wieder eine..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bleib ruhig voll auf schutz - die Gruppe wird dich bei den Trashmobs lieben.....
 
nein ich meinte den 1 Pkt bei Schild des Rächers raus und den in Befehl tun.. also 0/48/13 und dann halt bei boss auf 2hand wechseln und mit Befehl dmg machen ^^ So meine Idee grad
 
Da hier alle so fleißig am diskutieren sind, will ich mal mein frischen Paladin zeigen. Über Vorschläge zur Verbesserung bin ich gerne offen
smile.gif


Klick mich
 
Also auf jeden fall solltest du dir mal http://wow.buffed.de/?i=30034 machen lassen wenn du die mats kosten dafür nicht scheust.
Das ist schonmal ne gute aufwertung zu deinem jetzigen gürtel.
Dann solltest du die Quest im nethersturm für http://wow.buffed.de/?i=30300 machen. Dafür nimmst du Geiselbann raus.
Versuch die Palaschultern vom 4. Boss in Bota normal zu bekommen.
Ne nette Brustplatte gibts auch in Mecha hero bei dem boss mit den Feuerelementaren.
Zusätzlich noch von Expedition des Cenarius den Halsschmuck. Hat zwar weniger Ausdauer dafür aber ausweichen.
Und den Umhang aus DK vom Endboss. Ist einer der besten blauen tankumhänge.
Da du seher bist hast du die möglichkeit an http://wow.buffed.de/?i=29134 zu kommen.
Habs jetzt nicht nachgerechnet aber schau mal vielleicht sind die besser als die vom teufelsstahlset.

MFG Estron
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für deine Antwort Estron. Gürtel ist in Planung, hab nur auf meinem Server noch keinen vertrauensvollen Schmied gefunden der es kann.
D3 Schultern / Brust hatte ich derzeit leider noch kein Glück.
Halskette könnte ich mir holen ( ruf ist vorhanden) und ist eine Überlegung wert.
Seher Handschuhe hatte ich auch schon überlegt die zu holen, dachte in erster Linie an die 2 Sockel ^^
Und Schmuckstück ist genial und derzeit noch in Arbeit

Und für Buchband mit Blocken switche ich derzeit mit Gilden Run bei Schachevent und gönne meinem Paladin die 2 Heromarken um auf die nötige Menge zu kommen.

Und hatte mich gestern das 1. mal mit dem Equip ( lila schuhe nicht, gabs bei Schachevent für mich) an Kara als 2. Tank gewagt, hatte da vorher http://wow.buffed.de/?i=29325 an gehabt und doch ein wenig zu tun mit dem kassierten schaden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D3 Schultern hatte ich am anfang auch kein glück. Als ich dann bota hero war konnt ich se bekommen.
In meinen Teufelsstahlhandschuhen hab ich 2x die (+4ausweiche/+6ausdauer) stiene drin und schweres knotenhautrüstungsset drauf. Theoretisch sollten die seherhandschuhe trotzdem besser sein da durch die beweglichkeit dadrauf du mehr ausweichen bekommst und die verteidigungswertung auch höher ist als auf den teufelsstahlhandschuhe.
Metallschienbeinschützer der Fleischbestie hab ich heute in gruul auch angehabt. Bisher nix besseres gedroppt von daher sind die besser als nix^^.
Zu dem Gürtel empfehl ich dir einfach mal nen member einer T5/t6 gilde anzuschreiben und ihn zu fragen ob die einen schmied in der gilde haben der das kann. So hab ich meinen schnell gefunden und man kann auch sicher sein dass derjenige kein betrüger is.

MFG Estron
 
Hatte wie immer kein Glück mit den D3 set-teilen. aber wenigstens S2 Kolben, Inselschild und Buchband der Buße als Verbesserung. Klappt sogar schon mit low Hero Instanzen tanken
 
hi,
als erstes ein großes Lob für diesen ausführlichen Artikel!
clap.gif


ein paar Fragen hätte ich allerdings und zwar:

Wie viel % Ausweichen sollte man für Kara haben? Wie viel % Parieren?

Lohnt es sich z.b. http://wow.buffed.de/?i=35707 (Ausweichen; Ausdauer) statt http://wow.buffed.de/?i=24033 (+12 Ausdauer) zusockeln?

Oder sollte man http://wow.buffed.de/?i=24036 (+8 Parierwertung) sockeln?

PS: komme bereits auf 500+ Vert.

Danke im Vorraus!
happy.gif


Ridox
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das mit dem ausweichen/parieren ist immer schwer zu beantworten.
Man bekommt mana indem man geheilt wird. zuwenig ausweichen und man frisst zuviel schaden, zuviel ausweichen und man bekommt zu wenig mana.
Da gilt es immer selbst zu testen.

Zu den steinen. Ich hab meistens entweder 8ausweichen, 8parieren oder 12 ausdauer gesockelt.
Mischsteine hab ich nur genommen wenns um den sockelbonus ging und ich dadurch net zuviel werte verloren hab.

MFG Estron
 
mmh.. also ich habe atm so um die 16-18% dodge/parry/block und das ist definitiv zu wenig.. für kara u heros.. dh ich würde schon sagen, dass man so 20-23% haben sollte um kara als mt zu gehen, oder? So schätzung.. Ich habe durch und durch 12Ausd. gesockelt, damit ich wenigstens halbswegs gute HP habe.. Würde ich Dogdge/Parry sockeln würde ich viel HP verlieren, was aber wiederum kein nachteil sein muss, da ich ja dann öfter schaden vermeide.. mmh ist schwierig zu sagen..
Ich würde sagen, sockel so, wie du das gefühl hast, es ist am besten! Wenn du mit 14k hp, aber nur 18% von allem zufrieden bist u meinst, dass das reicht, dann ists okay, wenn du aber doch eher 12k hp und dafür 23% von allem haben willst, weil du dich da sicherer fühlst, auch okay.. Machs von deinem Gefühl und von dem, was die Heiler sagen abhängig.. Such dir am besten einen Heiler und geh mit ihm an einem tag viele Inzen, mal hero, mal nonh, mal easy mal schwerere und probier einfach rum wies so läuft.. werde ich auch machen müssen jetz dann
biggrin.gif


MfG STL
 
hallo,

ich mal wieder mit ner frage....und zwar wüsste ich gerne, ob jemand ein gutes (wenn möglich episches, aber tortzdem durch kara/maggi/gruul) halsteil hat....weil ich hab momentan Mal des Rabenwächters(http://wow.buffed.de/?i=29336) und naja...denke, dass esd a bessere gibt...

danke im vorraus

gruß shaure
 
hi, danke für die 2 Antworten
victory.gif

also ich hab jetzt so in etwa den Char per Buffed- Charakter Planer mit den bereits vorhanden und einfach zubekommenen Gegenständen ausgerüstet, gesockelt und verzaubert.
Ich komme auf:(unbuffed)

Lebenspunkte: 12497
Rüstung: 13480 -> absorb 56,1%

Verteidigung: 503 -> critimmun

dodge: 15,55%
parry: 16,12% -> 51,16% + 30% (Heiliger Schild) + 2,6% (Bossmiss) = 83,76% -> nicht crushimmun
block: 19,49

Spelldmg: 199

ich hab allerdings alles mit Gediegener Stern der Elune gesockelt, aber das equip ist eben das typische "grade eben erst 70" equip^^

Um Vorschläge zur Verbesserung in Sachen Sockelung, Verzauberungen und Skillung, aber auch zum "grade eben erst 70" equip werden gebeten
clap.gif


genau anschauen könnt ihr es euch, wenn ihr wollt und der Link funktioniert unter:
http://www.buffed.de/charplaner/#reports-preview

auch würde ich gerne wissen, ob das schon für einfache Heros oder für Kara (evtl. als Off-tank) reichen würde
dunno.gif


Ridox
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück