Ein neuer Gaming PC muss her

Estalido

NPC
Hallo Leute,
also um es kurz zu halten:

Ich bin derzeit auf der Suche nach einem komplett neuen Rechner.
Meiner ist derzeit doch schon etwas in die Jahre gekommen und als Zocker geht da kaum noch was.

Was er haben/können/tuen sollte:

- Möglichst unter 600 Euro.
- Call of Duty Mordern Warfare 2 sollte auf den höchsten Einstellungen komplett flüßig zu spielen sein(Daran orientiere ich jetzt mal die Leistung die er haben sollte, bin leider kein Profi)
- Bevorzugt einen fix und fertigen Rechner (Keine Eigenbauten etc. wenn möglich)
- Einen passenden Flachbildschirm
- Gamerkeyboard und eine gute Maus.

Ich hoffe ihr könnt mit den Informationen möglichst etwas anfangen, falls nicht einfach sagen bzw. nachfragen.

LG

für einen guten Monitor, ein gutes Gamingkeyboard und ne Maus, kannst du durchaus 250-300 € rechnen.
Du meintest die 600 € ohne das Zubehör oder ?

Ansonsten kann ich dir diesen Thread empfehlen.

http://www.buffed.de...22009-u-012010/

Da stehen sinnvolle Beispielkonfigurationen für verschiedene Geldbeutel drin.

Und Fertigbauten taugen meist nichts fürs Spielen, da meistens irgendwo ein Haken ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dell hat sehr gute Desktop`s zu angenehmen Preisen.

Und Fertigbauten taugen meist nichts fürs Spielen, da meistens irgendwo ein Haken ist.

So ein Unfug
blink.gif

Dell hat sehr gute Desktop`s zu angenehmen Preisen.

So ein Unfug
blink.gif

Überhaupt kein Unfug! Meistens werden schlechte Motherboards und schlechte Netzteile verbaut! Und Dell ist auch zu teuer! Zudem hat man keine Transparenz was wirklich verbaut wird.

warum guckst du nicht mal 1 centimeter über deinem post was du für das geld am besten kaufen kannst,wäre besser

"unter" 600€ sind für einen reinen Gaming PC nicht allzu schwer. Wenn in dem Preis allerdings noch ein Monitor, eine Gamingmaus, eine Tastatur und vielleicht sogar noch das OS mit einbegriffen werden soll ist das ganze schon etwas schwierig.

Überhaupt kein Unfug! Meistens werden schlechte Motherboards und schlechte Netzteile verbaut! Und Dell ist auch zu teuer! Zudem hat man keine Transparenz was wirklich verbaut wird.

/unterschreib
wink.gif

Und an diesem Punkt wäre es schön wenn der Threadersteller was sagen könnte.
Ich fass nochmal zusammen:

Soll in den 600 € Tastatur, Maus, Monitor und Betriebssystem sein ? Dann vergiss den Rechner.
Sollen die 600€ für den Rechner ohne Zubehör sein, nimm den Post von mir zum Buffed-Rechner Vorschlag.

Trotz der Gefahr geflamed zu werden schaute ich in den aktuellen Mediamarktkatalog.
Wenn du dich mit Pcs auskennst etc. dann mach das was alle sagen und baus die mit den vorgestellten teilen im 1. Thread zusammen.
Wenn du aber nicht so viel ahnung hast, wovon ich bei deinem post ausgehe kann ich dir den empfehlen:

FUJITSU ESPRIMO P 1500

Intel Core 2 Quad Prozessor Q8300
(2,5 GHz, 4 MB L2 Cache, 1333MHz FSB)
NVIDIA Geforce GT 220 mit 1024 MB VRAM
4096 MB Arbeitsspeicher
2000 GB Festplatte
DvD-Multiformatbrenner
HDMI, DVI-I und HDCP Unterstützung, Kartenleser, USB 2.0
10/100/1000 Mbit/s Netzwerkkarte
Tastatur & Maus
24 Monate Herstellergarantie
Preis: 599 Euro

der kann es natürlich nich mit unserem 650 Euro Community Pc aufnehmen.

MfG

Er kann auch wenn er absolut keine Ahnung hat zum Sticky PC greifen. Er muss ja nichts selber basteln.

Trotz der Gefahr geflamed zu werden schaute ich in den aktuellen Mediamarktkatalog.
Wenn du dich mit Pcs auskennst etc. dann mach das was alle sagen und baus die mit den vorgestellten teilen im 1. Thread zusammen.
Wenn du aber nicht so viel ahnung hast, wovon ich bei deinem post ausgehe kann ich dir den empfehlen:

FUJITSU ESPRIMO P 1500

Intel Core 2 Quad Prozessor Q8300
(2,5 GHz, 4 MB L2 Cache, 1333MHz FSB)
NVIDIA Geforce GT 220 mit 1024 MB VRAM
4096 MB Arbeitsspeicher
2000 GB Festplatte
DvD-Multiformatbrenner
HDMI, DVI-I und HDCP Unterstützung, Kartenleser, USB 2.0
Tastatur & Maus
Preis: 599 Euro

der kann es natürlich nich mit unserem 650 Euro Community Pc aufnehmen.

MfG

Wtf soll das sein?
Ein völlig veralteter lahmer quad core und eine grafikkarte die vllt noch für hd filme reicht...und das für 600 euro. argh das tut RICHTIG weh. Von dem billigen mist der dann noch dazu gebaut wurde ganz zu schweigen

Oder als 2. PC auch von Media Markt

acer Aspire X3900

Intel Core i3-530 Prozessor
(2,93 GHz, 4 MB L3 Cache)
NVidia Geforce GT320 1024 MB VRAM
4096 MB Arbeitsspeicher
1000 GB Festplatte
DvD-Multiformatbrenner
VGA, DVI, HDMI fähig, 9x USB 2.0
High Definition Audi 5.1
Tastatur & Maus
Windows 7 Home Premium 32 Bit
McCafe Internetsecurity
499 Euro, währe also noch Bildschirm drinn

MfG

Ich mach mir hier die Arbeit alles aufzuschreiben und ihr flamed mich. Was erwartet ihr von einem 600 Euro Fertigpc? was besseres gibt es als FERTIGPC zu dem preis nicht!

Und der Monitor dann in 10" damit die Leistung reicht? Mein Gott..:<

@TE : Warte bis Fala was zusammengestellt hat und gut ist..

Klick! und du hast einen Fertig-PC.
smile.gif

Zum Thema Flame: Du hast dich hier leider schon mehrmals als jemand bewiesen, der nicht sehr viel Ahnung hat und trozdem anderen Leuten widerspricht die 100%ig mehr von Fach sind.
wink.gif

Das kommst alles nicht sehr gut an.
wink.gif

Wtf soll das sein?
Ein völlig veralteter lahmer quad core und eine grafikkarte die vllt noch für hd filme reicht...und das für 600 euro. argh das tut RICHTIG weh. Von dem billigen mist der dann noch dazu gebaut wurde ganz zu schweigen

ÄHHH
Ich hab nen Intel Core 2 Quad Q6600 2,4 GHz
und ne Geforce 9600GT

Ich spiele WoW immer auf Ultra bei flüssigen 60 Bildern
Ich spiele aktuelle Titel auf Mittel auch flüssig
Was wilslt du, er will kein High End WUnder sondern einen Gaming Pc!
Spiele auf nem 19" mit 1440x900

MfG

Klick! und du hast einen Fertig-PC.
smile.gif

Zum Thema Flame: Du hast dich hier leider schon mehrmals als jemand bewiesen, der nicht sehr viel Ahnung hat und trozdem anderen Leuten widerspricht die 100%ig mehr von Fach sind.
wink.gif

Das kommst alles nicht sehr gut an.
wink.gif

Ich bin wenigstens kein Kiddy das sich für jede Frage nen neuen Account erstellt.
Ich wollte nur helfen aber wenn du das als Flame siehst, dann tut es mir leid, ich kann dir auch nicht mehr helfen.
Außerdem rede ich nicht von zusammengebauten Rechnern, sondern von Fertigpcs.

http://www.pctreiber...-geforce-gt320-

Das einzig gute an dem Rechner ist der Prozessor.....

Edit: Woooow Flamewar
biggrin.gif

Ich stell gern was zusammen, aber ich will erstmal vom TE wissen was er jetzt genau will...wie schon gesagt, 600&#8364; für nen PC mit Maus, Tastatur, OS und Bildschirm ist utopisch

Naja..auch wenn es ein neuer Dualcore ist..ich würd ihn nicht kaufen..

Zurück