jojo - tu euch den gefallen
d.h. warum unser "ich poste auch mal meine config"-hordekiller in meinem thema rum-spukt statt ein eigenes zu machen ist schon so ne sache
ach ja zurück zu mir (d.h. BACK TO TOPIC ^^)
warum unbedingt den PROLIMATECH-Kühler? (in der PC-Games: Hardware kommt der z.B. schlechter weg als der thermalright silver arrow oder auch der noctua NH-C14.....wobei letzterer mies aussieht....wie eben nen stück plastik das jahrelang in der sonne lag
gehäuse? - ok dann nehm ich halt das Raven Evolution R02 (hab das glaub ich auch gemeint, das "alte" kriegt man eh nimmer...zumindest hat caseking es nimmer ^^)
grafikkarte: warum net EVGA...self-übertakten gefährdet doch die garantie, oder nicht? (und wenn die schon overclocked verkauft wird, dann sollte das doch kein problem sein, oder?).....naja macht mir trotzdem nen neuen vorschlag bzw. sagt mir:
warum die gainward (hab mit der firma überhaupt keine erfahrungswerte....hatte bisher karten von asus, evga und sapphire....)?
mainboard: selbes wie bei den grafikkarten, ich hab halt keine erfahrungswerte was boards angeht, die nicht von Asus sind (zumindest net was selbstbau PCs angeht....ich meine früher war Asus halt wirklich meilenweit von vom rest weg (zumindest dachten das damals auch viele aus der community
wobei: einem guten vorschlag bin ich auch hier net abgeneigt .....(d.h. ich werde mir nochmal alle die bisher gepostet wurden angucken, aber neue vorschläge hätten auch was
netzteil: warum nur ein "bronze" zertifiziertes?....dachte seasonic währe so "toll".....dachte eigentlich nicht das nen zertifikat hier "wertlos" währe....
und:
ja ich brauche optische laufwerke - zocken ohne ist so schwer, wenn man - wie ich - keine download versionen hat bzw. benutzen möchte und so nen haufen CDs und DVDs hat.....d.h. hier währe nen vorschlag für nen blue ray laufwerk nice (DVD-Brenner nehme ich wieder LG denke ich....2x oder so....dann hätte ich 3 optische laufwerke und wahrscheinlich 2 festplatten (raid halt, save is save) und 1x SSD....passt des in des gehäuse? (denke doch ja, oder?)
mfg LAX