Ein neuer PC muss her...

all right

und @hordlerkiller: kein problem (trittbrettfahren (in anderen themen) mach ich auch manchmal, vor allem wenn ich mir denke: hab ja eh nur eine "kleine" frage ^^)

ich spreche von ner GTX-570 (ne langsamere karte möcht ich einfach net

aha....ok, dann eben der prolimatech kühler (hoffe auf eine "einfache" montage dabei ...zu "andere lüfter" - was würdet ihr empfehlen? - beQuiet silentwings?

aha, gainward....muss ich mir durchlesen (und die garantie geht net flöten beim übertakten?)

so meine paar cent, mehr nachher (gehe jetzt schwimmen....bade-see und so ^^)

mfg LAX

Prolimatech Genesis @ 2x Prolimatech Red Vortex 140mm Lüfter. Hab ich selber :O

OC Garantie geht weg jo, aber die meisten Hersteller stehen zu ihren Produkten und geben neues her.
Dir wird aber 100% NICHTS passieren bei den 50 MHz da

570 würd ich mir die Gainward Phantom , Asus DCII , MSI TwinFrozr III angucken

die EVGA ist nur bis zur 560Ti FPB sehr leise und kühl

beim Genesis könntest die Prolimatech Blue Vortex Wings nehmen , die Silentwings sind aber auch gut genauso wie die Noiseblocker NB-BlackSilentPRO

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...hm

welche karte würde man nehmen, wenn man downsampling nutzen möchte? (ne 580er? und wenn ja: von welcher marke?)

mfg LAX
ps: ok der prolimatech ist es damit

Prolimatech Genesis <3

Downsampling : / naja.... spiel lieber auf ULTRA etc
noch nie gehört das jmd vor hat hauptsächlich auf Downsampling zu zocken

Eine GTX 580 Rechnet sich nimma, die GTX 570 rechnet sich immer noch kannst ja auch OC auf 900MHz machen dan haste mit ner GTX 570 die gleiche power wie ne GTX 580 so wie ich haha

Jetz nimm noch die GTX 570 Phantom mach OC mit der und dein Zukünftiger PC is erste sahne

...wenn du meinst

mfg LAX
ps: so - auch erst mal wieder weg .....hab zu tun

tztz hab Feierabend nix mehr machen!

den ganzen tag Server zusammen geschraubt und Kunden betreut tztz

aber ne GTX 580 kostet ca 380
Ne GTX 570 (ne gscheide) 280 &#8364; (Phantom) die kannst dann OC auf das Niveau einer GTX 580 wennde soweit bist sag ich dir mehr zum OC

Hey @ all,

sorry das ich den Thread ausnutze, aber ich sehe nicht ein einen neuen Thread zu machen. ^^

Und zwar wollte ich mal fragen was ihr von diesem PC haltet...

http://www.amazon.de...13270729&sr=1-4

Er sollte die Aktuellsten Games wenigstens auf MID einstellungen wiedergeben können. Ist das damit zu schaffen??? Ich meine nach allen Testberichten der Graka und des Prozessors, die ich gelesen habe, sollte das an Leistung genug sein. Zudem ist das Netzteil ein Marken - Netzteil mit 450 Watt.
Naja eure Meinung würde mich weiter bringen

mfg wowfighter

Naja eure Meinung würde mich weiter bringen
Also Preis/Leistung ist in jeden Fall mal sehr gut. Den kannst du aus Einzelteilen auch kaum billiger zusammen bauen. Für Spiele mit mittleren Details, sollte das für aktuelle Spiele reichen. Das kann sich bei neuen Spielen natürlich ändern, aber zur Zeit sollte das mit dem Rechner eigentlich recht gut gehen.

Also Preis/Leistung ist in jeden Fall mal sehr gut. Den kannst du aus Einzelteilen auch kaum billiger zusammen bauen. Für Spiele mit mittleren Details, sollte das für aktuelle Spiele reichen. Das kann sich bei neuen Spielen natürlich ändern, aber zur Zeit sollte das mit dem Rechner eigentlich recht gut gehen.

Danke für deine Antwort. Meinst du das ich damit auch Sw:tor zocken kann und eventuell noch Battlefield 3 ?

mfg

Danke für deine Antwort. Meinst du das ich damit auch Sw:tor zocken kann und eventuell noch Battlefield 3 ?
mfg

Mehr als mittlere Grafikeinstellungen dürften mit dem System schwierig werden. Die Grafikkarte (GTS 450) ist nicht gerade die prickelndste... --> http://www.computerbase.de/artikel/grafikkarten/2010/kurztest-3-x-nvidia-geforce-gts-450/5/#abschnitt_benchmarks

Mich wundert bei dem Angebot übrigens, dass oben ein Phenom II X4 840 BE beworben wird, unten (bei den Details) aber als CPU ein Athlon II X4 630 genannt wird...

Mehr als mittlere Grafikeinstellungen dürften mit dem System schwierig werden. Die Grafikkarte (GTS 450) ist nicht gerade die prickelndste... --> http://www.computerb...nitt_benchmarks

Mich wundert bei dem Angebot übrigens, dass oben ein Phenom II X4 840 BE beworben wird, unten (bei den Details) aber als CPU ein Athlon II X4 630 genannt wird...

Ja, der Hersteller hat darunter geschrieben das ein Phenom II X4 840 BE enthalten ist, aber sie den Tippfehler Athlon II X4 630 nicht editieren können. Und alle Käufer haben auch geschrieben das alles darin ist was Oben steht.
EDIT: Und zur Graka... Die ist von Asus von Werk her Übertaktet sie heißt Asus ENGTS450 Directcu 1GB GDDR5 die übertaktung bringt eine deutliche Leistungssteigerung.

pack lieber paar Euro drauf hab dir ja Zusammenstellungen gemacht sonst kaufst nur 2mal

so ich - mal wieder....müsste wohl immer noch ne neue beispielconfig posten ^^ (hatte leider keine zeit die letzen tage )

naja eine frage hätte ich an Littlecool:

was machst du beruflich? (klingt nämlich interessant...so server basteln und so

mfg LAX
ps: mal meine beispiel-config basteln (man ey....keine zeit haben ist mies ^^)

und noch ne sache:

welchen 120 herz monitor würdet ihr euch momentan kaufen? (anmerkung: nix kleiner als 24 bitte....und bitte 16:9 als format (mein aktueller großer hat 16:10 und finde das format net so den bringer....hab damals nicht gedacht das man das so merkt....und noch was: bitte keine extreme blickwinkelabhängigkeit)

mfg LAX
ps: auch vorschläge die für 3D nicht auf shutter-brille setzen sind gerne gesehen (polfilter wie im kino halte ich nämlich eigentlich für besser!)

27" (68,60cm) Asus VE276Q Schwarz 1920x1080 DSUB/DVI-D/DP/HDMI

Asus VE276Q 27", 16:9 , hat zwar keine 120hz , ist aber preislich mit weniger als 230&#8364; nicht zu toppen.
hab ihn selber seit gut 2 wochen

...ohne 120 hz ist das für mich aber "nix" (ok meine jetzigen schirmen haben das auch noch net, aber die sind auch erschienen und gekauft worden bevor es das wirklich gab - hätte mir 120 hz gekauft, wenn es das damals schon gegeben hätte....ich meine du kaufst dir auch keinen trabbi weil er billig ist, wenn du nen modernes auto haben kannst, oder?)

mfg LAX
ps: wenn ich was für nen büro kaufen würde, dann währe der screen da genau richtig! aber so nicht

http://www.amazon.de/BenQ-XL2410T-Full-HD-Kontrast-10000000/dp/B00412Z31E/ref=dp_return_1?ie=UTF8&n=340843031&s=computers

dann sowas hier

Zurück