painschkes
Raid-Boss
- Kommentare
- 82
- Buffs erhalten
- 243
Hat ja auch soviel mit deinem PC selbst zu tun wenn du LAGfrei spielen kannst..
LOL? ich hba die Grafikkarte NVIDIA GeForce GTX 260 (896 M und es kommt NIE !!! unter 40fps obwohl ich alles max hab sogar wenn cih mit 2 bilschrimen spiele bleibts über 40fpsDie GTX295 ist die schnellste Grafikkarte, die packt das nichma`.
(...)
2x GTX280 lol? was hat dein bruder mit dem pc gemacht das er so schlecht ist?Mein Bruder mit einem super Prozessor und 2x GTX280 schafft es nicht mal. Ultra bedeutet das es in jedem Gebiet flüssig läuft, mit Schatteneffekten in Ecken oder geschlossenen Gebäude stellen kann jeder, aber im freien rumfliegen ohne unter 30 FPS zu kommen, ist unmöglich.
2x GTX280 lol? was hat dein bruder mit dem pc gemacht das er so schlecht ist?
100% zustimmenErnsthaft... um WoW auf Ultra zu Spielen und trotzdem ne Ordentliche FPS Rate zu haben braucht man keinen Ultra Rechner.
Ich hab dauerhaft 2 Bildschirme am Rechner, und kann 2x WoW auf Ultra Öffnen und bin immernoch bei 30+ FPS!
Mein Rechner?
CPU: Intel Core 2 QUAD Q9550 @ 2,83ghz
RAM: 4 gig, wobei nur 3,5 nutzbar wegen 32 bit system
Graka: Radeon HD 4850
So, das ist KEIN Ultra-Rechner, und er packt es...
mit 800x600 sollte es glaube ich gehenIch weiß ja echt nicht, wo ihr mit euren Schatteneffekten und Multiplasming auf 8x rumlatscht, aber bestimmt nicht in Tausendwinter ....