Ein neuer PC solls werden

Hat ja auch soviel mit deinem PC selbst zu tun wenn du LAGfrei spielen kannst..

Ok war dumm ausgedrückt Ruckelfrei besser
tongue.gif
?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na dann poste doch mal deinen "Ich kann WoW damit auf höchsten Details ruckelfrei spielen"-PC..

Muss ich mich jetzt hier beweisen weil mein Rechner WoW auf Ultra stemmt? Ehrlich gesagt hab ich weniger lust jetzt den genauen Namen vom Ram usw. rauszusuchen..

Genauen Namen nicht , mich interessiert auch eher CPU / Graka..aber nein , du musst dich nicht beweisen..nur würde es Sinn machen deine Aussage mit guten Argumenten (der PC) zu unterlegen..

Ich war aber auch der Meinung, dass ich WoW ohne Probleme in vollen Details gespielt habe; das habe ich aber zum letzten Mal im Juni gespielt und da nur in einer Auflösung von 1440x900

Oder sind meine Erinnerungen schon so verschwommen
biggrin.gif

Intel Core 2 Duo E8400 @ 3,6GHz (Übertaktet)
Nvidia Geforce GTX 260

Wundert mich..

Hab selbst E8400 & 4870 und wenn ich die Schatten auf´s maximum gestellt hatte sind die FPS gesunken..und das nicht grad wenig..

~-~ Jaja die Buffed Community...

Mein Rechner packt wow auf Ultra mit 60fps, und das is sogar noch "schlecht" ...
smile.gif

Naja ich weiß nicht... ICH habe noch nie gehört das "kaum" ein PC WoW auf Ultra stemmt.. bzw das man dafür ein HIGH-END-MEGA-ROXXOR-HYPER Rechner braucht...
Da bin ich persöhnlich eher die Meinung das manche einen riesen großen Fehler machen
smile.gif
, Klar ist WoW "fail" Programmiert das Engine is vollkommen veraltet ist meines wissens auf WC3 Basis ( ? ) aber das ein PC WoW nicht auf Ultra schafft sry aber da ,Trifft der Kopf die Wand kritisch...

Die GTX295 ist die schnellste Grafikkarte, die packt das nichma`.
(...)
LOL? ich hba die Grafikkarte NVIDIA GeForce GTX 260 (896 MB) und es kommt NIE !!! unter 40fps obwohl ich alles max hab sogar wenn cih mit 2 bilschrimen spiele bleibts über 40fps

Mein Bruder mit einem super Prozessor und 2x GTX280 schafft es nicht mal. Ultra bedeutet das es in jedem Gebiet flüssig läuft, mit Schatteneffekten in Ecken oder geschlossenen Gebäude stellen kann jeder, aber im freien rumfliegen ohne unter 30 FPS zu kommen, ist unmöglich.
2x GTX280 lol? was hat dein bruder mit dem pc gemacht das er so schlecht ist?

Ernsthaft... um WoW auf Ultra zu Spielen und trotzdem ne Ordentliche FPS Rate zu haben braucht man keinen Ultra Rechner.
Ich hab dauerhaft 2 Bildschirme am Rechner, und kann 2x WoW auf Ultra Öffnen und bin immernoch bei 30+ FPS!

Mein Rechner?

CPU: Intel Core 2 QUAD Q9550 @ 2,83ghz
RAM: 4 gig, wobei nur 3,5 nutzbar wegen 32 bit system
Graka: Radeon HD 4850

So, das ist KEIN Ultra-Rechner, und er packt es...

Ernsthaft... um WoW auf Ultra zu Spielen und trotzdem ne Ordentliche FPS Rate zu haben braucht man keinen Ultra Rechner.
Ich hab dauerhaft 2 Bildschirme am Rechner, und kann 2x WoW auf Ultra Öffnen und bin immernoch bei 30+ FPS!

Mein Rechner?

CPU: Intel Core 2 QUAD Q9550 @ 2,83ghz
RAM: 4 gig, wobei nur 3,5 nutzbar wegen 32 bit system
Graka: Radeon HD 4850

So, das ist KEIN Ultra-Rechner, und er packt es...
100% zustimmen

Ich weiß ja echt nicht, wo ihr mit euren Schatteneffekten und Multiplasming auf 8x rumlatscht, aber bestimmt nicht in Tausendwinter ....

So, mit Abstrichen bei der Graka, komme ich jetzt auf diese Teile... Günstig ist was anderes...

zusammenstellung.jpg

EDIT: Sollte es denn wirklich der X4 945 sein? Der X2 250 ist gute 70€ billiger...

Ich hab nur aus dem Zusammenstellungs Thread kopiert
tongue.gif
ich kann nix dafür das es billigere und bessere teile gibt ^^

Zurück