Ein paar Fragen von einem Interessenten ;D

MC Creep

Quest-Mob
Registriert
16.11.2007
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Kommentare
12
Am Anfang gleich mal gesagt:"Der Thread ist NICHT nutzlos...er soll mir und allen anderen die einige Grundlegende Fragen zu AoC haben dabei helfen sie beantwortet zu bekommen!"

Also mal´n paar Fragen!
biggrin.gif

-Sind, wie z.B. bei WoW monatliche Gebühren fällig?
-Läuft es auch auf XP (Hab schon den Test gemacht ob CPU, Graka etc. passend sind-->positiv ausgefallen...hab aber bedenken ob es auch auf XP läuft weil alle von Vista reden ;D)
-Hab gehört das es wie in WAR[JAAA kommt bald*freu*] ein Städte aufbauen/einnehmen ist? Stimmt das? Und wie weiß man dann wer gegen wen, wenn sich eigendlich alle Fraktionen neutral gesinnt sind?
-Ab welcher lvl kann man sich ein Mount kaufen?
-geht bis 80? richtig?
-Wöchentlicher Patchtag? Oder muss man auf die Fehlerbehungen immer ewig warten?

Oke danke schon mal im Vorraus ich hoffe auf baldige Antwort, weil ich dann gleich los geh und es mit kaufen werde ;P

Mfg da Gnom
top.gif
 
Na super da find ich ja auch sicher schnell ob Onlinegbühren usw fällig sind ;D
Pls nur ne schnelle Antwort reinschreiben net i-einen Link posten wo man eeeewig suchen muss ;D
 
Am Anfang gleich mal gesagt:"Der Thread ist NICHT nutzlos...er soll mir und allen anderen die einige Grundlegende Fragen zu AoC haben dabei helfen sie beantwortet zu bekommen!"

Also mal´n paar Fragen!
biggrin.gif

1Sind, wie z.B. bei WoW monatliche Gebühren fällig?
2Läuft es auch auf XP (Hab schon den Test gemacht ob CPU, Graka etc. passend sind-->positiv ausgefallen...hab aber bedenken ob es auch auf XP läuft weil alle von Vista reden ;D)
3Hab gehört das es wie in WAR[JAAA kommt bald*freu*] ein Städte aufbauen/einnehmen ist? Stimmt das? Und wie weiß man dann wer gegen wen, wenn sich eigendlich alle Fraktionen neutral gesinnt sind?
4Ab welcher lvl kann man sich ein Mount kaufen?
5geht bis 80? richtig?
6Wöchentlicher Patchtag? Oder muss man auf die Fehlerbehungen immer ewig warten?

Oke danke schon mal im Vorraus ich hoffe auf baldige Antwort, weil ich dann gleich los geh und es mit kaufen werde ;P

Mfg da Gnom
top.gif

1 ja ca 15€ für 1 Monat abnehmend bei mehreren Monaten auf einmal
2 ja im Moment gibt es keinen Grund überhaupt auf Vista um zu steigen da DX10 noch nicht integriert ist und
auch nicht so schnell kommt.
3 Ja geht, Eine gilde kann eine Festung besetzten sobald sie eine Gildenstadt auf Stufe 3 ausgebaut hat.
Es gibt allerdings nur 9 Burgen pro Server, also werden diese hart umkämpft.
Es kämpfen Gilde gegen Gilde und im Moment können 48 Leute Pro Gilde daran teil nehmen.
Die Gilde die eine Festung besetzt hält muss ein Zeitfenster festlegen in dem sie angreifbar sind sprich
z.B.jeden Tag von 18:00-19:00. Für die Gilden die nicht groß genug für Festungen sind gibt es noch Türme
die aber dem gleichen Prinzip folgen.
4 ab 40, aber es kostet so viel das man es mit dem ersten Char erst bis ca lvl 58 hat wenn man nichts extra
dafür macht
5 ja
6 kann man im Moment noch nicht sagen da es erst released wurde und im Moment fast täglich
Wartungsarbeiten und Patches kommen.

Edit: First - Haha Raistus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@chainsawKiller

sauber geantwortet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-Sind, wie z.B. bei WoW monatliche Gebühren fällig?

Ja

-Läuft es auch auf XP

Ja

-Hab gehört das es wie in WAR[JAAA kommt bald*freu*] ein Städte aufbauen/einnehmen ist? Stimmt das? Und wie weiß man dann wer gegen wen, wenn sich eigendlich alle Fraktionen neutral gesinnt sind?

Ja aber die Rassen sind nicht neutral sondern feindlich auf PVP Servern

-Ab welcher lvl kann man sich ein Mount kaufen?

40
-geht bis 80? richtig?

Ja

-Wöchentlicher Patchtag?

kA

wobei mein Vorposter natürlich völlig recht hat das man all diese fragen einfach auf dem angegeben link nachlesen könnte wenn man nicht saufaul ist
victory.gif
 
Gebühren sind gleich wie bei WoW.

Patchday weis ich noch net.

Jop - bis lvl 80.

Läuft auch auf XP (selber hab ich Vista).

Mount ab lvl 40.

Jop - Gilden können eigene Städte bauen - wie es aber im PVP aussieht weis ich net- ich spiel au einem PVE server.


Hoffe ich konnte dir Helfen
top.gif
 
arg da tippt man sich die finger blutig und ist trotzdem nicht der erste der antwortet
cry.gif
 
auf der offiziellen Seite bekommt er aber keine Antworten zu seinen Spiel relevanten Fragen.

ne er müßte natürlich die eigenleistung erbringen und auf den community button (der sich durchaus auf der offiziellen seite befindet) zu klicken

btw. das spiel ist ab 18, BITTE DRAN HALTEN!
biggrin.gif
 
Danke euch allen hab aber noch eine einzige letzte frage bevor ich in die Stadt fahr und es mir kauf!^^

Kann man sich Gamecards für 1 oder 2 Monate kaufen und wieder einfach auf der offiziellen Webside eingeben und fertig?
Weil ich hasse dieses ewige drum herum immer ;D
Dankööö
 
Danke euch allen hab aber noch eine einzige letzte frage bevor ich in die Stadt fahr und es mir kauf!^^

Kann man sich Gamecards für 1 oder 2 Monate kaufen und wieder einfach auf der offiziellen Webside eingeben und fertig?
Weil ich hasse dieses ewige drum herum immer ;D
Dankööö

2 Monate
Dort eingeben wo du auch Account registrierst

register.ageofconan.com
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück