MC Creep
Quest-Mob
- Registriert
- 16.11.2007
- Beiträge
- 82
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 12
Am Anfang gleich mal gesagt:"Der Thread ist NICHT nutzlos...er soll mir und allen anderen die einige Grundlegende Fragen zu AoC haben dabei helfen sie beantwortet zu bekommen!"
Also mal´n paar Fragen!
-Sind, wie z.B. bei WoW monatliche Gebühren fällig?
-Läuft es auch auf XP (Hab schon den Test gemacht ob CPU, Graka etc. passend sind-->positiv ausgefallen...hab aber bedenken ob es auch auf XP läuft weil alle von Vista reden ;D)
-Hab gehört das es wie in WAR[JAAA kommt bald*freu*] ein Städte aufbauen/einnehmen ist? Stimmt das? Und wie weiß man dann wer gegen wen, wenn sich eigendlich alle Fraktionen neutral gesinnt sind?
-Ab welcher lvl kann man sich ein Mount kaufen?
-geht bis 80? richtig?
-Wöchentlicher Patchtag? Oder muss man auf die Fehlerbehungen immer ewig warten?
Oke danke schon mal im Vorraus ich hoffe auf baldige Antwort, weil ich dann gleich los geh und es mit kaufen werde ;P
Mfg da Gnom
Also mal´n paar Fragen!
-Sind, wie z.B. bei WoW monatliche Gebühren fällig?
-Läuft es auch auf XP (Hab schon den Test gemacht ob CPU, Graka etc. passend sind-->positiv ausgefallen...hab aber bedenken ob es auch auf XP läuft weil alle von Vista reden ;D)
-Hab gehört das es wie in WAR[JAAA kommt bald*freu*] ein Städte aufbauen/einnehmen ist? Stimmt das? Und wie weiß man dann wer gegen wen, wenn sich eigendlich alle Fraktionen neutral gesinnt sind?
-Ab welcher lvl kann man sich ein Mount kaufen?
-geht bis 80? richtig?
-Wöchentlicher Patchtag? Oder muss man auf die Fehlerbehungen immer ewig warten?
Oke danke schon mal im Vorraus ich hoffe auf baldige Antwort, weil ich dann gleich los geh und es mit kaufen werde ;P
Mfg da Gnom