Ein paar Fragen zum Spiel

Okay Erstmal vielen Dank.

Ich glaube ich werde meinen Level 6 Zwerg Machinisten weiter spielen, leider find ich selbst beim pyrozauberer keine vergleich charakter zu meinem wow schurken und magier. Mir gefällt das spiel grafisch auch sehr gut seitdem ich antialising aktiviert haben.

Ich dank euch für eure vielen Antworten auch wenn einige wieder mal vom Thema abgekommen sind.
Ich denke ich teste es erstmal eine weile, aber da jetzt eh der Sommer kommt werd ich nicht soviel Zeit ingame verbringen.
Ich habe ja noch andere leidenschaften wie meinen Sport, Freundin oder Poker , wobei ALLES davon zur sucht werden kann ist mir heute aufgefallen.

Ich hätte noch eine kleine Frage.,

Gibt es eine Seite wo ich mal ein paar übersichten bekomme. Z.b welche mOunts gibt es, ab wann gibt es sie?
Was sind die Sets, was für Werte sind für meinen Machinisten wichtig und gibt es BErufe? wie heißen die Hauptstäde und wo kann man Handel treiben.

MFG
smile.gif

Aber um nochmal auf meine 2 Fragen zurückzukommen...

Hmm habe auch 2 Fragen die sich mir aufdrängen.

Zum einen habe ich meinen 31er Maschinisten platt gemacht und neu erstellt nu habe ich auch mit dem char ja dann die möglichkeit auf nen kompletten Set, Ballistik erhöht ja den Fernkampfschaden und nun Frage ich mich ob ich den schaden über Kampfgeschick optiemieren kann oder ob dieses den Nahkämpfern vorbehalten ist.

Die andere Frage die sich mir stellt ist ob mein Geschütz vom Maschinisten und der Löwe vom WL auch von den Buffs provitieren die zum Beispiel der Runi auf Gruppenmitglieder wirken kann (in dem Fall meine ich wenn das das Geschütz bzw Pet selbst gebufft wird).

Wäre nett wenn mich mal we rerleuchten könnte
DefenderX

Zum einen habe ich meinen 31er Maschinisten platt gemacht und neu erstellt nu habe ich auch mit dem char ja dann die möglichkeit auf nen kompletten Set, Ballistik erhöht ja den Fernkampfschaden und nun Frage ich mich ob ich den schaden über Kampfgeschick optiemieren kann oder ob dieses den Nahkämpfern vorbehalten ist.
afaik nur Ballistik.

Die andere Frage die sich mir stellt ist ob mein Geschütz vom Maschinisten und der Löwe vom WL auch von den Buffs provitieren die zum Beispiel der Runi auf Gruppenmitglieder wirken kann (in dem Fall meine ich wenn das das Geschütz bzw Pet selbst gebufft wird).
Nein, deine Turrets profitieren nicht von den Buffs.

Das Spiel hat 20 Min lang einen Suchtfaktor danach reggt man sich übers feststecken und laggen auf und war ist wieder aus jedenfalls bei mir
jester.gif

Da hast genug Freizeit .

afaik nur Ballistik.

Nein, deine Turrets profitieren nicht von den Buffs.

Hmmm Zur Frage/Antwort Nr1 Thx hatte das fasr gedacht trotzdem schonmal auch auf Kampfgeschick geachtet die kann ich dann ja ausser acht lassen den der Maschinist ist ja kein Nahkämpfer...

Zur Frage Nr2. Auch hier Danke heisst also Der Löwe vom WL profitiert aber das Geschütz nicht ?

Gruß
DefenderX

Alle Skills die physischen Schaden machen, profitieren ungemein von Kampfgeschick, dazu zählen auch Fernkampfangriffe. Als Engi machst du allerdings weniger physischen Schaden, da die meisten Grenadier gespecct sind. Für SH und SW ist mehr Kampfgeschick aber durchaus sehr nützlich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wäre nett wenn wir jemand nochmal so freundlich wär und meine fragen beantworten könnte.

Gibt es eine Seite wo ich mal ein paar übersichten bekomme.

Z.b welche Mounts gibt es, ab wann gibt es sie?
Was sind die Sets, was für Werte sind für meinen Machinisten wichtig und gibt es Berufe?
wie heißen die Hauptstäde und wo kann man Handel treiben.

MFG Keepthar, stolzer Level 7 Machinist

AB lvl 37 gibts schnellere Mounts als 50 % ( 60%).
Ab 25 welche mit anderem Aussehen.

wollt kein neuen thread öffnen und hab ja nur eine frage
biggrin.gif

auf welchen server ist es zZ am ausgeglichensten (egal ob destro oder order)bitte um antwort da ich gerne wieder mit WAR starten möchte
danke für die antworten
flame on
biggrin.gif

wollt kein neuen thread öffnen und hab ja nur eine frage
biggrin.gif

auf welchen server ist es zZ am ausgeglichensten (egal ob destro oder order)bitte um antwort da ich gerne wieder mit WAR starten möchte
danke für die antworten
flame on
biggrin.gif

averland is relativ ausgeglichen, hat jedoch einen kleinen destro vorteil

averland is relativ ausgeglichen, hat jedoch einen kleinen destro vorteil

Richtig! Durch Qualität statt Quantität!
biggrin.gif
*lach*
Nein, Averland ist wirklich relativ ausgeglichen, ausser was die Stadtraids angeht und Du findest selbst in den unteren Tiers noch genug Leute und auch neue Leute wie ich immer wieder mit Freude feststellen kann.

Hallo liebe Community,

Ich hab damals ca. 2 Jahre World of Warcraft gespielt, aber irgendwann hat es die oberhand in meinem Leben ergriffen, kein anderes Spiel fesselte mich so.
Nun Spiele ich seit Silvester nicht mehr, treibe wieder Sport und mein leben hat sich wieder normaliesiert.. (Freunde, Freundin e.t.c)

Ich habe jetzt also einen Trail Account angefangen für Warhammer online. Weil ich mit einem Freund mal wieder Lust hatten, irgendwas zu zocken.

Ich habe also ein paar Fragen an euch.

Ist es richtig das ich das Spiel garnicht installieren musste? Exe geladen, er hat ca ne Stunde runtergeladen die 9GB und dann war ich soweit. Jedesmal beim start läde er Charakter und Welt aber wieder neu, als würde ich keinen Cache haben, und die Exe Datei sagt mir ich soll denn Patcher starten.

ZWeite Frage : Welche Klassen sind zum einstieg geeignet, ich habe ein paar angespielt finde bisher denn Machinisten, denn Schattenkrieger und denn Feuerzauberer an interessantesten.

Dritte Frage : Welchen Suchtfaktor hat das gesammte Spiel?

Vierte Frage : Was kostet es im Monat?

Und letze Frage : Wie sieht es mit Addons aus? Das spiel brach eben z.b ab als ich meinen Ruhestein.. ehm, mein "Ruhebuch" benuzte.

MFG
Keepthar

zu 3: in den ersten 2 monaten bist du gefesselt, aber das is dann auch der fehler du versaust dir dann das spiel!
habe das spiel voll gesuchtet jetzt machst irgendwie kein spaß mehr teilweiße habe 2 chars auf 40 und wieß net sooft genau was ich machen will, orvr macht schon fun aber auf dauer is es nervig ( ok kommt drauf an mit was für leuten man unterwegs ist )
da aber jetzt bald ein neues addon rauskommt wird es bestimmt wieder lustig^^ ( addons sind bei war umsonst! )

WAR ist halt im besten Sinne des Wortes ein Spiel... man loggt ein, spielt ne Zeitlang und loggt dann wieder aus.

Was es nicht ist ist ein wie auch immer gearteter Ersatz für Privatleben oder ein Ort, an dem man seinen mühsam gewachsenen ePeen herumschwingen kann. Aber dafür gibt's ja genug andere Möglichkeiten. Wer ein Komplett-Rundum-Ersatzbefriedigungs-Vollbedienungsprogramm sucht könnte bei WAR fehl am Platz sein, da das Endgame in seinen Möglichkeiten und besonders im Grind-Angebot doch relativ übersichtlich gestaltet.

Wenn du schon mal dein Leben wegen einem Online RPG vernachlässigt hast, würde ich die Finger davon lassen.
Hier wird dir gesagt, dass das Spiel kein hohes Suchtpotential hat und "DU" sitzt aber trotzdem jeden Tag 6 Stunden davor,
weil es "DICH" fesselt.

Kauf dir lieber ein gutes Game für deinen PC und zock mal über LAN oder kleine Partien im Internet, die sind normal weniger
fesselnd auf lange Sicht.

Grüße

Hm hätte auch mal ein paar Fragen (Wollte kein neue Thread öffnen)

Kumpel und ich haben auch mal überlegt wieder mit War anzufangen und hätte dazu paar Fragen.

1. Wir 2 Spielen Ordnung und wollte Fragen ob es ein Server gibt wo es ausgeglichen ist in den RvR Gebieten (hoffe des heißt so^^)

2. Wie sieht das eigentlich mit den Tanks aus im PvP/Instanzen sind sie sehr gerne gesehen und werde sie Heute gehealt?^^ Wegen hab ein Schwertmeister und wurde früher nie gehealt wenn ich der Gruppe helfen wollte und das hat mich recht genervt hab des wegen auch ein Feuerzauberer angefangen.

3. Wie ist das eigentlich mit dem Charaktertransfer aus ?Kostet er was ? War mal auf Charaktertransferseite von War und da stande kein Preis das hat mich bisschen verwirrt.
ohmy.gif

Hoffe ihr könnt mir helfen.
smile.gif

Dritte Frage : Welchen Suchtfaktor hat das gesammte Spiel?

Vierte Frage : Was kostet es im Monat?

Der suchfaktor ist überall gleich oder ?? x3 ( Er ist extrem hoch)
Naja der Übliche Preis ca. 13€ im Monat

Zurück