Ein Troll macht Pause

Danke DamokIes, mal wieder ein Erfahrungsbericht vom Allerfeinsten...

Und ich hoffe, auch wenn du mit WOW aufhörst, das wir dann doch zumindest bald die ersten Erfahrungsberichte aus RoM von dir zu lesen bekommen...
 
Weiss garnicht was n paar hier haben. Erhat und was mit zuteilen und ich finde das gut. Und wenns Mimimi ist (was nicht danach klingt) so lasst Ihn doch!
Ich denke eher das einige nur neidisch sind, denn sie können nicht so n tollen Bericht schreiben.
Ich hab auf jeden Fall bei ein paar Stellen schmunzeln müssen =)


Und zu der Q die du meinst. ja ich weiss ganz genau welche du meinst, und die ist echt mal be....scheiden
biggrin.gif

Hab die nicht hinbekommen, bis mir jmd geholfen hat
biggrin.gif


So long...Taxi


ps: Schade das du aufhörst. Aber vll findest du ja nochmal Gefallen dran =)
 
Ach Vreen...

Spielst du Gnom Magier oder was is bei dir los?

Dein erster Post hat dir schon das Genick gebrochen, falls du gerade versuchst dich aus der scheiße zu ziehen.

/Aufmerksamkeit off


noch so jemand der sich extra zu wort meldet um zu sagen das ihn etwas nicht interessiert
jester.gif
 
sehr gut geschrieben wie immer nur...

nehmts mir nich böse aber.... ich glaubs i-wie net... wieso sollte nen gm einen deswegen bannen? ganz im ernst ich hatte schon weit aus schlimmere sache erlebt wo nie einer gebannt worden is oder so =/ also entweder n komischer gm oder kA^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke DamokIes, mal wieder ein Erfahrungsbericht vom Allerfeinsten...

Und ich hoffe, auch wenn du mit WOW aufhörst, das wir dann doch zumindest bald die ersten Erfahrungsberichte aus RoM von dir zu lesen bekommen...

/sign


Dieser Erfahrungsbericht war wie alle anderen von dir einfach nur super. Schade, dass du mit WoW aufhörst. Aber viel Spaß in RoM, und lass und allen doch bitte ein paar Erfahrungsberichte (auf RoM bezogen) lesen... bitte
crying.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der würde sogar gegen einen Käse mit Frisur verlieren.

Geil
smile.gif
.

ROM ist aber net unbedingt Kostenlos
biggrin.gif
im High Lvl wirste um den item shop leider nicht drumherum kommen wenn du das spiel mit allen vorzügen geniesen willst
wink.gif
 
sehr gut geschrieben wie immer nur...

nehmts mir nich böse aber.... ich glaubs i-wie net... wieso sollte nen gm einen deswegen bannen? ganz im ernst ich hatte schon weit aus schlimmere sache erlebt wo nie einer gebannt worden is oder so =/ also entweder n komischer gm oder kA^^


das ist ja das ende der unterhaltung, wer weis wie das gesammte gespräch verlaufen ist
wink.gif


ist auf jedenfall lustig zu lesen, wie jeder der berichte.

vlt sollten alle die das als mimimi verurteilen es mal (wenn sie sowas haben) in ihren lustigen 5min lesen und dann feststellen das es unterhaltend ist.
 
Schöner Beitrag, bin teilweise wirklich fast vom Stuhl gefallen, da ich mich mit einigen Passagen sehr identifizieren konnte^^

Als Ex-WoWler wünsch ich dir gz zum WoW-quit und viel Spaß im neuen game ;-)

Ah btw... keep on writing (RoM hat auch seine Macken^^)
 
Super und witzig geschrieben, echt unterhaltsam
victory.gif


Sehr Schade das du aufhörst aber viel Spass in Runes of Magic aber ich hoffe das es doch auch wieder Berichte gibt auch wenn sie aus RoM sind
top.gif
 
Seit dem guten alten Terry habe ich selten so viel Sympathie für einen Hordler empfunden..
Wirklich ein herrlicher Bereicht.
 
@Damokles:

schade, dass du mit wow aufhörst. ich habe deine texte immer gern gelesen
smile.gif

hoffentlich wirst du uns mit weiteren erfahrungsberichten aus der neuen welt beglücken.

viel spaß mit rom ^^
 
Auf jeden Fall unterhaltsam (; besonders die Stelle mit dem Alditypen hat mich an "Lucky Number Slevin" erinnert xD
"Was hast du mit deiner Nase gemacht?!"
-"Die hab ich benutzt um jemandem die Faust zu brechen." xD


Die Abschiedsnachricht hinterlässt jedoch einen herben Beigeschmack (:
Was schade ist da es meiner Meinung nach das Gesamtwerk runterzieht.


Ich geh pennen Peace Leude
smile.gif
 
Als erstes mal an unsern lieben TE sehr guter Bericht mal wieder!
Und ich kann auch deine Entscheidung mit WoW aufzuhören sehr gut nachvollziehen,
gerade nach dieser Aktion mit dem Gnom und dem GM, zum Thema Content brauch ich
mich ja nicht zu äusern das "Problem" haben ja sehr viele leute, hab mein Acc auch erstmeinmal
gekündigt und warte ab was über den Contentpatch berichtet wird..


Information am Rande,
in der Geschichte kommt wenn ich mich nicht verzählt habe 86 mal das Wort "Ich" vor.

Vereen.. hast du mal die Treadzusammenhänge erfasst? es handelt sich hierbei um einen Erfahrungsbericht.
Ist schon sehr verwunderlich dass jemand seine persönlichen erfahrungen häufig it dem Artikel "ich" zum besten gibt.
so far und lg
Athrag
 
BITTE BITTE DamokIes such dir einen job wo du auch ausgelastet bist :-)
 
sehr geil wie immer
biggrin.gif
werd deine berichte vermissen hab sie immer gern gelesen.
naja viel spaß bei RoM
victory.gif
 
Sehr lustig dieser Artikel
biggrin.gif
Hab an einigen Stellen doch sehr lachen müssen.

Glückwunsch zum Aufhören, hab ich vor kurzem selber geschafft x) Lass aber mal wieder von dir hören
smile.gif
 
Zurück