Heute schon an die eigene Nase gefasst?
Ich bezweifel, das du den Text, in dieser kurzen Zeit schon gelesen, geschweige denn verstanden hast.
Boah einfach nur HAMMA. Das ist ein Aprilscherz das du aufhörst, oder? Auf jeden Fall waren die Berichte immer toll T.T
Information am Rande,
in der Geschichte kommt wenn ich mich nicht verzählt habe 86 mal das Wort "Ich" vor.
....und das 2 Min. (!) nach der Threaderstellung! Ich dachte mir "boah... hier postet ein Weltmeister im Schnelllesen..." ....aber die Sache klärte sich schnell auf....na da brauch aber jemand ganz dringend aufmerksamkeit was?
puuh.... also doch nur wieder einer derjenigen, die nur die Überschrift und die ersten paar Sätze eines langen Threads lesen.... diesen wohl in ihrer Komplexität überhaupt nicht verstehen... aber Hauptsache gleich mal einen sinnfreien Post dazu verfassen...ich hab ihn auch nicht gelesen, nach diesem albernen amoklauf/wowspielermonolog war mein interesse wie weggeblasen.
ähm...... -> Thread lesen - Thread verstehen - gegebenfalls Antwort posten...... und zwar genau in dieser Reihenfolge!ich mein, welche reaktion erwartest du?
Aprilscherz, oder? Sag, dass es ein Aprilscherz ist! SAG ES![...]Mal was ganz anderes:
Das ist mein aller letzter Erfahrungsbericht, da ich mit WoW aufhöre um mich nun dem sensationell guten
und völlig kostenfreien MMORPG Runes of Magic widme. [...]