Ein Troll macht Pause

Wie immer ein sehr schöner Text....so lässt es sich gleich viel entspannter in den Tag starten,
Thx
jester.gif
 
Boah einfach nur HAMMA. Das ist ein Aprilscherz das du aufhörst, oder? Auf jeden Fall waren die Berichte immer toll T.T
 
Und wieder mal "made my day"
Und das obwohl mein Tag einer versprach zu werden, wie Du ihn schildertest!
Sehr geil geschrieben und vor allem aufmunternd für jemanden, der aufgrund seines minustalents im PVP schon an seinen grundsätzlichen motorischen fähigkeiten zweifelte (wobei ich da auf nem pvp-server wohl auch ein wenig falsch aufgehoben bin-.-). Ich scheine wohl nicht allein zu sein^^
Schade, dass Du aufhörst und wir nun ohne "Erfahrungsberichte" auskommen müssen.

Viel Erfolg mit ROM
 
Heute schon an die eigene Nase gefasst?
Ich bezweifel, das du den Text, in dieser kurzen Zeit schon gelesen, geschweige denn verstanden hast.


Ich glabe nicht das er den Text gelesen hat, geschweige denn verstanden....
Is länger als ne SMS und somit ausserhalb der IQ Reichweite.
 
damo, wünsch dir viel spaß in deiner nicht WoW Welt ;-)
und wennst mal bock hast - schreib einfach einen Erfahrungsbericht über RoM. Würde mich interessieren wies da zugeht ;P


MfG

ps.: richtig geil geschrieben ^^ ist mir auch schon passiert - aber wegen kupfererz
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Information am Rande,
in der Geschichte kommt wenn ich mich nicht verzählt habe 86 mal das Wort "Ich" vor.


Ich hoffe das Deine anderen 1039 Beiträge besser waren....
Du findest die Geschichte doof, der Text passt Dir nicht ?
Dann kauf Dir "Nicht lesen" das ist toll, gibt es auch zusammen mit "einfach mal die Fr**** halten"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
göttlich
biggrin.gif
wie die andern echt top!
schade das du zum RoM wechselst (das vollkommen cashshop verseuchte gratis spiel)^^
 
Berichte sind schon ganz nice..



und die anderen Foren idioten sollten nicht gerade auf die Kommentare von böswilligen Jokern einsteigen, das war doch sein diabolischer Plan ! Jeder ist jetzt angepisst. : (


und der junge Mann unter mir steigt schon wieder drauf ein.....



btw. Greshnak er hat den Beitrag um 23:00 gestern verfasst ergo kein April.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Vreen

du beweist hier erstklassige selfown Eigenschaften, gz

versuchst zwanghaft nen Text und dessen Autor zu kompromittieren, ohne den Text gelesen zu haben.

Was bringt das zählen des Wortes "ich" in einem Erfahrungsbericht aus der Ich-Perspektive? Was willst du uns damit sagen? aus meiner Perspektive deklassierst du dich selber zu einem Kleinkind, bist du eins? Treffen auf dich die geschilderten Verhaltensweisen zu und du fühlst dich angegriffen? mein Beileid
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mal wieder erfrischend, der text. ich find die (persönlich) gut geschrieben und solche situationen kennt man ja.
irgendwie regen sich immer die auf, die eigentlich die füsse still halten sollten.

schön auch, wenn ich (shadow) von 2 hordler angegriffen werde, die a) entspannt 15+ level UNTER mir sind (ich begreif sowas bis heut nicht),
oder b) z.b. so imbaklassen wie todesritter ZUSAMMEN mit priester oder hexer auf mich los gehen......und beide verlieren...mehrmals.
mir gehts so wie dem TE. PvP? ja, da war mal was. spiele zwar auf nem pvp-server, aber die affendame gewinnt sicher auch gegen mich.

grüße

PS: evt gehts bei ROM änlich ab, die texte gern wieder hier verlinken ;-)
 
@ Damokles: wieder einmal ein sehr unterhaltsamer Erfahrungsbericht!
happy.gif
Danke!

Deine bisher verfassten Erfahrungsberichte habe ich immer sehr gern gelesen. Ich empfand sie als unterhaltsam und lustig. Ich hoffe mal, dein Entschluss mit WoW aufzuhören fällt wirklich in die Kategorie "1. April".
crying.gif



Tja... dann mal weiter.....
na da brauch aber jemand ganz dringend aufmerksamkeit was?
....und das 2 Min. (!) nach der Threaderstellung! Ich dachte mir "boah... hier postet ein Weltmeister im Schnelllesen..." ....aber die Sache klärte sich schnell auf....
ich hab ihn auch nicht gelesen, nach diesem albernen amoklauf/wowspielermonolog war mein interesse wie weggeblasen.
puuh.... also doch nur wieder einer derjenigen, die nur die Überschrift und die ersten paar Sätze eines langen Threads lesen.... diesen wohl in ihrer Komplexität überhaupt nicht verstehen... aber Hauptsache gleich mal einen sinnfreien Post dazu verfassen...
ich mein, welche reaktion erwartest du?
ähm...... -> Thread lesen - Thread verstehen - gegebenfalls Antwort posten...... und zwar genau in dieser Reihenfolge!
biggrin.gif
 
Kommt mir irgendwie bekannt vor das ganze. Und der Schreibstil ist und bleibt genial. Hoffentlich dürfen wir so was auch Taborea bzw. dessen Foren lesen
smile.gif


Dir auf jeden Fall viel Spaß dort
smile.gif


PS: Bei Christian Pfeiffer war ich aber erst mal stutzig. Ich dachte der Kerle kann nur Motorrad fahren :
 
[...]Mal was ganz anderes:
Das ist mein aller letzter Erfahrungsbericht, da ich mit WoW aufhöre um mich nun dem sensationell guten
und völlig kostenfreien MMORPG Runes of Magic widme. [...]
Aprilscherz, oder? Sag, dass es ein Aprilscherz ist! SAG ES!
dwarf.gif


Oder ist es wirklich Ernst gemeint?
crying.gif

Das wäre wirklich verdammt schade. Denn Deine Berichte sind in meinen Augen verdammt gut. Wäre schade, wenn es wirklich keine mehr geben sollte.
 
Es ist immer das selbe.......die Leute, die dieses Spiel auf irgend eine Art berreichern, hören auf!
dunno.gif

Damokles.....Deine Erfahrungsberichte sind und waren immer eine Wonne! Einige hab ich jetzt bestimmt schon 6....7x gelesen und muß doch immer wieder schmunzeln, denn ich kenne niemanden, der mit so einer feststellenden und doch lustigen Art absolut immer den Nagel auf den Kopf trifft! Ich denke, jeder hat so Erlebnisse schon gehabt und grade deswegen sind Deine Berichte auch immer der Hammer!
Ehrlich: Ich hab in diesem Forum noch nicht viel geschrieben, aber schon sehr viel gelesen.........leider ist das meiste ja nur "geistige Sprühwurst".........aber Deine Posts haben mir immer und immer wieder ein Lächeln ins Gesicht gezaubert!
Fazit: Schade, daß Du gehst!!!! Solltest Du vielleicht irgendwann bei irgend einer Zeitung als Kolumnist anfangen, dann laß es uns wissen!!
jester.gif


Viel Spaß und Erfolg in Deinem neuen Game!

Gruß Bio (Lordaeron)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hahaha Damo, der war mal wieder richtig gut.
biggrin.gif
top.gif
 
sehr schön geschrieben, wie immer
top.gif


schade das du aufhörst! hab deine erfahrungsbericht immer gerne gelesen.

gl & hf
 
Sorry für meine bescheidene Meinung, aber gehts nur mir so, oder ist der Spaßfaktor in den letzten Erfahrungsberichten (so gut sie ja auch geschrieben sein mögen) stetig gesunken?
dry.gif
 
Zurück