Ein Troll macht Pause

Hey Damokles,
der Bericht war mal wieder ein absolutes Highlight! Schade dass du mit WoW aufhörst, aber vielleicht erlebst du ja auch in RoM berichtenswertes *fg*...

Grüße, jekyll
 
jo nice text muss ich schon sagen
biggrin.gif
war witzig beim lesen und ich verstehe dein problem ^^ diese quest in zul drak wollte bei mir irgendwie auch nie so wirklich klappen, an was es lag k.A.

Naja viel spaß in RoM
smile.gif
ich werd dann doch lieber bei wow bleiben mit ulduar wirds ja hoffentlich bissl anspruchsvoller und t8 wird einem nicht so nachgeworfen!
 
WIE AUFHÖREN?? *erfahrungsbericht suchti sei* ;__;
das geht nich.. *auf knien herumrutscht*


nja ok rom muss sagen is chilliger als wow^^
bin auf aontacht, name medolie X///D
 

Jo... aber hauptsache Müll dazu abgeladen. Gz!

Foren-Troll.. mehr fällt mir dazu nich ein. Das du schon 1k Beiträge hast wundert mich dabei nicht.


Whatever.. btt:

Mal wieder nen gut geschriebener Bericht.. musste wieder schmunzeln an mancher Stelle. Das was andere wohl nicht zu verstehen scheinen. Schade eigentlich..

Wünsch dir viel Glück in RoM. Bin auch am überlegen ob ich es nicht neben bei mal anfange. Ich warte eher auf Aion oder sowas als WoW Ersatz.. aber es lässt ja auf sich warten :/
 
Der Erfahrungsbericht gefällt mir wieder ganz gut, nachdem die letzten nicht soooo der Binger waren
smile.gif

Besonders Engelchen und Teufelchen gefallen mir.

Wegen Rom... 1. April...
 
Einfach nur zu Köstlich, ich glaube ich habe bei keinem der Erfahrungsberichte bisher so gelacht!
top.gif

Zu schade nur das dies dein letzter bericht ist.
Wer weiß, vielleicht findest du ja irgendwann wieder zurück zu WoW.
Bis dahin hoffe ich auf ein paar berichte aus Taborea
biggrin.gif


EDIT:
Der Erfahrungsbericht gefällt mir wieder ganz gut, nachdem die letzten nicht soooo der Binger waren
Besonders Engelchen und Teufelchen gefallen mir.

Wegen Rom... 1. April..

Jetzt wo du es erwähnst fällt es mir auch auf^^
http://www.bilder-hochladen.net/files/7o08-8.gif

Allerdings hat er den Bericht gestern gepostet... naja wir werden ja sehen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jemand der eine solche Begabung im "Erfahrungsberichte" schreiben hat wird doch niemals aufhören,... bitte sag das das ein Aprilscherz war !!

Dein Fan Evil
crying.gif
crying.gif
crying.gif
crying.gif
 
Mal was ganz anderes:
Das ist mein aller letzter Erfahrungsbericht, da ich mit WoW aufhöre um mich nun dem sensationell guten
und völlig kostenfreien MMORPG Runes of Magic widme. Vielleicht stolpert ja der ein oder andere von euch
über einen Ritter/Priester mit meinem klangvollen Forennamen. Damokies mit einem "i" statt einem "l".
WoW hat mir wirklich viel Spaß gemacht, aber der mittlerweile völlig anspruchslose content
(die Raids sind auch nicht mehr das was sie mal waren)
und die ewigen Reitquests haben mir doch den Rest gegeben und mich in meiner Entscheidung bestärkt.
RoM ist ma lang besser als WoW.

Euer Damo
Du musst ja nicht gleich aufhören mit deinen Erfahrungsberichten. Sie müssen nur nichtmehr WoW sein
wink.gif

Aber jetzt wo ich nachdenk denk ich mein Vorposter hat Recht mit Aprilwitz und so... Hast den Text doch schon vorher geschrieben oder wieso ist er so punktgenau heute gekommen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich sehe nicht ganz den unterschied zwischen dem von dir verurteilten prof. dr. christian pfeiffer und dir selbst. ihr nehmt euch beide ein massenmedium und wollt aufgrund der momentanen aufmerksamkeit der medien auf den erfolgszug aufspringen. dieses ganze rumgeblogge liest eh keiner. also wird verzweifelt ein bereich gesucht, um seine geschriebenen sinnlosen worte, die angeblich lustig und unterhaltsam sein sollen, mitteilen zu können.
 
ich sehe nicht ganz den unterschied zwischen dem von dir verurteilten prof. dr. christian pfeiffer und dir selbst. ihr nehmt euch beide ein massenmedium und wollt aufgrund der momentanen aufmerksamkeit der medien auf den erfolgszug aufspringen. dieses ganze rumgeblogge liest eh keiner. also wird verzweifelt ein bereich gesucht, um seine geschriebenen sinnlosen worte, die angeblich lustig und unterhaltsam sein sollen, mitteilen zu können.
Troll dich woanders hin, Nervensäge.
 
aufgrund der momentanen aufmerksamkeit der medien auf den erfolgszug aufspringen. dieses ganze rumgeblogge liest eh keiner.

die angeblich lustig und unterhaltsam sein sollen, mitteilen zu können.

das war sein ähm 8er oder 9er Erfahrungsbericht über einen Zeitraum von geschätz einem Jahr. alle hier gepostet und alle auf die gleiche teils ironische teils humorvolle art geschrieben. wo du da dein momentan herziehst und auf welchen Erfolgszug Damo aufspringen will hab ich da nicht verstanden
Und das du den Humor vieler hier nicht teilst ... tjo da kann ich dir nicht helfen.

gz Damo wieder mal toll getextet bin zwar Alli aber in diesem Falle auf seiten der Trolle
jester.gif

mich wunderts das noch keine Diskussion über die Kiddie-Titulierung zustande gekommen ist. na kommt schon ... da geht doch noch was / oder haben manche wirklich den Humor entdeckt und als gut befunden?

lg Sily
 
Wer als erster Ticket macht,der überlebt als erster....
ZB hat der Gnom sowas geschrieben,zB "Der beleidigt mich und will micr bedrohen" obwohl du ihm nix gesagt hast,und dann kriegst DU Ärger
 
Wie jetzt, wurdest du oder der gnom gebannt? oO
naja einfach igno bei solchen beschimpfungen und passt^^
 
Wirklich schade, dass du mit WoW aufhören willst.

Deine Berichte waren wirklich sehr amüsant geschrieben. Ich werde sie für die Nachwelt archivieren.
wink.gif
 
Sehr schön geschrieben. Hat meine schlechte Laune etwas aufgebaut und ich kann nun in aller Ruhe arbeiten
clap.gif


Schade das denn wohl der letzte Text war ...

greets
 
Wer als erster Ticket macht,der überlebt als erster....
ZB hat der Gnom sowas geschrieben,zB "Der beleidigt mich und will micr bedrohen" obwohl du ihm nix gesagt hast,und dann kriegst DU Ärger

Ist doch Schwachsinn..die können die Chatlogs einsehen und alles Andere auch.

Auch wenns dann ein anderes Spiel ist Damo (Was ich nicht glaube,wegen dem 1.April), schreib doch bitte trotzdem weiter hier,auch wenns zu nem anderen Spiel gehört
wink.gif
 
APRIL APRIL


Omg, DamokIes ist einfach der beste und wir sind alle auf ihn reingefallen !!!






P.S.: Ich freu mich jetzt schon auf Erfahrungsbericht Nr. 10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erneut ein erstklassiker Text mit genügend Humor, Ironie und Wahrheit gefüllt um meinen Arbeitstag mit einem Lächeln zu beginnen =D

Nur schade, daß dies auch der letzte WoW-Bericht sein wird... außer es ist der 1. April und ich lasse mich grade verulken ...denn dann wären wir um einen tollen content ärmer.

Wenn es ein Aprilgag ist: Du Schelm! ;-)
Wenn es keiner ist: So long, und vielleicht baldiges wiedersehen.
 
APRIL APRIL


Omg, DamokIes ist einfach der beste und wir sind alle auf ihn reingefallen !!!






P.S.: Ich freu mich jetzt schon auf Erfahrungsbericht Nr. 10

was was?
Ich kenne Damo etwas, er ist ein sehr ernster, introvertierter und der Wahrheit verpflichteter Mensch.
Ich bezweifel, das er den Brauch des Aprilscherzes überhaupt kennt!
 
Sehr netter Text, hat Spaß gemacht, ihn zu lesen.
wink.gif


Danke.

Dennoch glaub ich nicht so ganz, daß Du mit WoW aufhörst.
Dein Forentitel und das Datum gibt mir zu denken ...

Und wenn Du RoM spielst wirst Du als WoWler schnell an die Grenzen bei RoM kommen.
Vieles ist von anderen Games kopiert und bei manchen Inis ist es einfach nur Glückssache,
daß man reinkommt - da es nicht extra Ini-Server gibt? /gab.

Ok, ich war jetzt ca 2 Monate nicht mehr beim RoM, weiß noch nichtmal, ob nun das Final Release war.
Es hat sich ja auch in letzter Zeit viel bei RoM getan.
RoM ansich ist dennoch ein nettes Spiel - dazu kostenlos.

Wie auch immer, wenn Du wirklich dahin wechseln solltest - viel Spaß!
wink.gif


greetz


ps. oo Bin grad am Updaten von RoM - dauert ja immer etwas ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück