Ein Troll macht Pause

gibts schon neue infos??

ich jedenfalls habe diesen, wie auch alle anderen berichte, sehr gerne gelesen, sein stil hat mir immer sehr gefallen..
naja hoffentlich ergibt sich da noch was
 
Damokles miss yaaaa, hast bei mir schon f+r viele Lacher gesorgt
wacko.gif
 
Toll geschrieben. Wie immer ^^

Würde gerne noch mehr davon lesen.
 
Kannst du bitte dich immer melden wenn du einen neuen Betrag verfasst , will nie wieder einen verpassen
biggrin.gif
 
Der gute Damo hatte ein bisschen Meinungsverscheidenheiten mit den Admins hier und ist daher nicht mehr Mitglied bei buffed.de
Also nix neues mehr von Damo hier.

*schnüff*

Aber ich kann ihm ein Gruß sagen wenn ihr wollt
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohwei keine Damo Storys mehr? Das geht ja gar nich!! Was war denn da los das er stress mit den Admins hatte?
 
da hast du dir ja viel müghe gemacht
durchgelesen hab ich den text net aber den anfang ma angelesen
klingt gut
 
Der gute Damo hatte ein bisschen Meinungsverscheidenheiten mit den Admins hier und ist daher nicht mehr Mitglied bei buffed.de
Also nix neues mehr von Damo hier.

*schnüff*

Aber ich kann ihm ein Gruß sagen wenn ihr wollt
smile.gif

Ja bitte grüss ihn mal und sag ihm das mir seine Berichte fehlen *schnüff*
sorry.gif
 
damo immer wieder geil u made my day btw ich mag diese hütchen schreiberei auch net besonders freue mich schon auf deinen nächsten erfahrungs bericht



So long
Die wurst von neben an ^^

edith sacht

schade das der damo hier nicht mehr schreibt sollte er doch irgend wo anders schreiben sacht ma an
Wurstkocher druide horde proudmoore
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GZ und *schubs*


ich kann die anderen erfahrungsberichte nicht öffnen
 
Wenn ihr alle Berichte nachlesen wollt,
habe ich sie auf meiner Hompage reingetan unter
.:: Bla-Bla-Ecke => Erfahrungsberichte
Viel Spaß euch.

Besucht Damokles
 
Zuletzt bearbeitet:
Gz für deinen 1en ehrenhaften Sieg °applaudieren°

Ich habe noch NIE so gelacht wie bei deinen Erfahrungsberichten besonders der mit King-mum xD
victory.gif
 
Zurück