Ich verweise gerne nochmal hierauf:
TRH - That retarded horse (keine Sorge, das ist ein youtube-link und verlasst euch nicht eine Waschmaschine zu kaufen)
Dank Karius habe ich durch dieses Video ein Licht am Ende des kosumgeilen Tunnels gesehen.
Was die hohen Zahlen an Käufern angeht, da lässt sich nicht viel dazu sagen. Es ist das erste mount zum kaufen für WoW. Ein mount, dass einen komplett neuen Look hat und einen von der Masse abhebt (naja eig. nicht mehr, da gefühlt jeder 2te so ein Scheiss-Ding hat!) für Geld ohne Aufwand zu bekommen ist schon reizvoll, wenn auch nicht gerade erstrebenswert.
Ich dachte anfangs, dass es eig. ganz cool aussieht, aber seitdem ich die ersten in Dalaran habe rumlaufen sehen in der Masse der Spieler... Das sieht einfach total behämmert aus oO
Da kommt ein fetter, haariger Taurenkrieger auf dieser zierlichen und durchsichtigen Pegasusverarsche angeritten... Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, das sieht schlimmer aus, als Tauren auf Falkenschreitern. Paladinen, egal von welcher Fraktion, verzeihe ich hingegen gerne für diesen Missgriff. Auch wenn sie einem via Facerolling im BG über die Wupper schicken bevor man Angstblase sagen kann... durch das mount sind sie dann genug gestraft, sodass es das wieder wettmacht :-)
Aber genug der Hasstiraden.
Fakt ist, dass das nicht das einzige mount bleiben wird und weitere dämliche Nachfolger kommen werden, die wieder von tausenden "Ich bin äpik!"-Spielern gekauft werden...
Gut für Blizzard (wäre blöd, wenn die das nicht ausnutzen würden als Unternehmen), schlecht für die Nerven der WoW-Spieler (wie mich).
So long, Saberclaw
P.S.: Da sieht man btw. mal wieder, dass die Bild nur Scheisse zu berichten hat.