ich freu mich auf riesige reitbare spacehamster oh ja
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif][/font][font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Ich verweise gerne nochmal hierauf: [/font]TRH - That retarded horse [font=arial, verdana, tahoma, sans-serif](keine Sorge, das ist ein youtube-link und verlasst euch nicht eine Waschmaschine zu kaufen)[/font]
Für das Hobby Geld zu bezahlen und für die Ausübung dessen im Speziellen dann nochmals ist relativ bescheuert. Oder nicht? Aber ich gebs für heute auf, hat doch hier keinen Sinn. Wird übrigens möglicherweise nen Doppelpost werden, ist mir nun auch egal.
Nein.
Mehr muss ich eigentlich nicht schreiben ^^
Schande über mein Haupt, aber ich stelle einen Vergleich mit dem RL an
z.B: Du gibst im Monat 40€ für deine Eisenbahn aus, weil du Spass dran hast.
Im Laden siehst du dann aufeinmal eine richtig tolle Lock, was machst du? Du findest sie so toll dass du sie kaufst.
Damit will ich sagen, das die Leute die sich das Mount kaufen, 13€ im Monat ausgeben aber als sie dieses Mount gesehen haben, konnten sie nicht anders als es sich zu gönnen und investierten 20€ mehr.
Weil es ihr Hobby ist dieses Spiel zu spielen genau wie vielleicht der ein oder andere Spass an seiner Eisenbahn hatt.
Was ist daran schlimm?
Die Erklärung will ich nun aber mal hören
Nein.
Im Laden siehst du dann aufeinmal eine richtig tolle Lock, was machst du? Du findest sie so toll dass du sie kaufst.
Damit will ich sagen, das die Leute die sich das Mount kaufen, 13€ im Monat ausgeben aber als sie dieses Mount gesehen haben, konnten sie nicht anders als es sich zu gönnen und investierten 20€ mehr.
Weil es ihr Hobby ist dieses Spiel zu spielen genau wie vielleicht der ein oder andere Spass an seiner Eisenbahn hatt.
Was ist daran schlimm?
[/font]Nein.
Was ist daran schlimm?
Ganz Einfach, andere können sich sich diese super krasse dolle Lok net leisten und versuchen es den jenigen zu vermiesen die es gern hätten bzw haben. So einfach ist dies Watson!
ach Piposus du machst dich lüstig über diese 2-3 wörter posts und fabrizierst selber diesen geistigen dünnpfiff
Tja ^^
Aber die Leute die es sich Leisten können müssen sich wohl kaum vor denen die es nicht können Rechfertigen
Die haben sich die 20€ schliesslich auch irgendwo verdient.
Jeder kann arbeiten gehen und sich das Mount ganz schnell verdienen wenn er will.
Die Leute die unter 16 zähle ich jetzt mal nicht mit.
Tja ^^
Aber die Leute die es sich Leisten können müssen sich wohl kaum vor denen die es nicht können Rechfertigen
Die haben sich die 20€ schliesslich auch irgendwo verdient.
Jeder kann arbeiten gehen und sich das Mount ganz schnell verdienen wenn er will.
Die Leute die unter 16 zähle ich jetzt mal nicht mit.
Wie ich vorhin schon sagte, ich habe keine Kreditkarte und habe das Mount trotzdem durch einen "Prepaid" Mastercard aus dem Internet, aber hier schließt sich die frage wegen dem erarbeiten des Mounts, was machsde lieber? 4 Stunden oder mehr grundlos und stupide rum zu Grinden oder zu Arbeiten? Ich ziehe das Arbeiten vor, meine Arbeit macht mir sehr viel Spaß.
btw habs mount noch immer nich...nur für die miesen kollegen hier....
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Würde mich interessieren was dir an den gekauften Mounts auf die nerven geht? Riecht für mich einfach wieder bischen nach Intoleranz.[/font]
[/font]Die Leute lassen sich abzocken. Nicht dass ich mir das Ding kaufen würde, wenns nur einen Cent kosten würde...
Was mir also neben dem Mount an sich auf den Sack geht sind die Leute, die sich über den Tisch ziehen lassen.
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Ich finde deine Fürsorge ja Ehrenwert nur ist es ja wieder deine Subjektive Meinung dass die Leute sich übern Tisch ziehen lassen, denn jene welche sich[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]dieses Mount kaufen sehen darin ja ihren Nutzen.[/font]
Also du packst dein seltenes Mount aus Höflichkeit anderer gegenüber nicht aus? Wenn ich das richtig interpretiere weil du nicht möchtest, dass jemand neidisch auf dich wird. Gut, das kann ich soweit nachvollziehen. Aber gerade jemand wie du, der vor Sensibilität und offensichtlicher Nettigkeit strotzt sollte tolerieren, dass Spieler auf ein Angebot des Spieleherstellers eingehen dürfen.Auch Du verstehst es nicht. Ich habe ein sehr seltenes Mount (ingame verfügbar!). Jedoch mach ich mir Sorgen wegen dem Itemshop. Im Übrigen pose ich mit diesem sehr seltenen Mount auch nicht rum, weil dann einige Whispers eintreffen, welche ich vor dem Raid durch Raidvorbereitung nicht haben möchte und auch nicht unhöflich erscheinen möchte. Es geht um den Weg, welchen Activision einschlägt und fortführen wird, es geht darum, dass jeder Käufer dieses Mounts den (meiner Meinung nach) total falschen Weg bestätigt und die Manager bekräftigt, diesen massiv auszuweiten.