Ein virtuelles Reittier war mehr als 100 000 „WoW“-Spielern 20 Euro wert!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich freu mich auf riesige reitbare spacehamster oh ja
biggrin.gif

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif][/font]
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Ich verweise gerne nochmal hierauf: [/font]TRH - That retarded horse [font=arial, verdana, tahoma, sans-serif](keine Sorge, das ist ein youtube-link und verlasst euch nicht eine Waschmaschine zu kaufen)[/font]
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif][/font]

Dazu kann ich auch nur sagen Intoleranz in Ironie verpackt.

Für das Hobby Geld zu bezahlen und für die Ausübung dessen im Speziellen dann nochmals ist relativ bescheuert. Oder nicht? Aber ich gebs für heute auf, hat doch hier keinen Sinn. Wird übrigens möglicherweise nen Doppelpost werden, ist mir nun auch egal.

Nein.
Mehr muss ich eigentlich nicht schreiben ^^
Schande über mein Haupt, aber ich stelle einen Vergleich mit dem RL an
biggrin.gif

z.B: Du gibst im Monat 40€ für deine Eisenbahn aus, weil du Spass dran hast.
Im Laden siehst du dann aufeinmal eine richtig tolle Lock, was machst du? Du findest sie so toll dass du sie kaufst.

Damit will ich sagen, das die Leute die sich das Mount kaufen, 13€ im Monat ausgeben aber als sie dieses Mount gesehen haben, konnten sie nicht anders als es sich zu gönnen und investierten 20€ mehr.
Weil es ihr Hobby ist dieses Spiel zu spielen genau wie vielleicht der ein oder andere Spass an seiner Eisenbahn hatt.
Was ist daran schlimm?
Die Erklärung will ich nun aber mal hören
biggrin.gif

Nein.
biggrin.gif

Im Laden siehst du dann aufeinmal eine richtig tolle Lock, was machst du? Du findest sie so toll dass du sie kaufst.

Damit will ich sagen, das die Leute die sich das Mount kaufen, 13€ im Monat ausgeben aber als sie dieses Mount gesehen haben, konnten sie nicht anders als es sich zu gönnen und investierten 20€ mehr.
Weil es ihr Hobby ist dieses Spiel zu spielen genau wie vielleicht der ein oder andere Spass an seiner Eisenbahn hatt.
Was ist daran schlimm?
biggrin.gif

jawoooooll...

du gefällst mir

Nein.
biggrin.gif

Was ist daran schlimm?
biggrin.gif

Ganz Einfach, andere können sich sich diese super krasse dolle Lok net leisten und versuchen es den jenigen zu vermiesen die es gern hätten bzw haben. So einfach ist dies Watson!

ach Piposus du machst dich lüstig über diese 2-3 wörter posts und fabrizierst selber diesen geistigen dünnpfiff

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]
Nein.
biggrin.gif

Was ist daran schlimm?
biggrin.gif
[/font]

[/font]

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Jo endlich mal wieder nen Post mit ner rein objektiven Meinung ohne unangebrachten und intoleranten Behauptungen.[/font]

Ganz Einfach, andere können sich sich diese super krasse dolle Lok net leisten und versuchen es den jenigen zu vermiesen die es gern hätten bzw haben. So einfach ist dies Watson!

ach Piposus du machst dich lüstig über diese 2-3 wörter posts und fabrizierst selber diesen geistigen dünnpfiff

Tja ^^
Aber die Leute die es sich Leisten können müssen sich wohl kaum vor denen die es nicht können Rechfertigen
biggrin.gif

Die haben sich die 20€ schliesslich auch irgendwo verdient.

Jeder kann arbeiten gehen und sich das Mount ganz schnell verdienen wenn er will.
Die Leute die unter 16 zähle ich jetzt mal nicht mit.

Tja ^^
Aber die Leute die es sich Leisten können müssen sich wohl kaum vor denen die es nicht können Rechfertigen
biggrin.gif

Jeder kann arbeiten gehen und sich das Mount ganz schnell verdienen wenn er will.

Wie ich vorhin schon sagte, ich habe keine Kreditkarte und habe das Mount trotzdem durch einen "Prepaid" Mastercard aus dem Internet, aber hier schließt sich die frage wegen dem erarbeiten des Mounts, was machsde lieber? 4 Stunden oder mehr grundlos und stupide rum zu Grinden oder zu Arbeiten? Ich ziehe das Arbeiten vor, meine Arbeit macht mir sehr viel Spaß.

Tja ^^
biggrin.gif

siiiiiiign!!!!!!!!!!!!!!

btw habs mount noch immer nich...nur für die miesen kollegen hier....

Wie ich vorhin schon sagte, ich habe keine Kreditkarte und habe das Mount trotzdem durch einen "Prepaid" Mastercard aus dem Internet, aber hier schließt sich die frage wegen dem erarbeiten des Mounts, was machsde lieber? 4 Stunden oder mehr grundlos und stupide rum zu Grinden oder zu Arbeiten? Ich ziehe das Arbeiten vor, meine Arbeit macht mir sehr viel Spaß.

Ok, vergiss meinen Post xD
Ich glaube wir sind einer Meinung
tongue.gif

edit: Bin off, wenn noch einer was zu meinem Post sagen will soll er mir eine PN schreiben und mich zuflamen ;D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider ist unsere kleine Mimose so still geworden, glaube morgen nach der Schule geht das Flamen der Masse weiter...

Verstehe garnicht wie man über die Leute herziehen kann die sich für 20€ das Mount kaufen, während man selbst JEDEN MONAT 13€ hinblättert um genau die gleichen "Pixel" anzustarren...
dunno.gif

Ich zitiere einen weisen Spieler:

"Manche noobs kaufen sich Schokoriegel für 1-2€, die nichtmal gesund sind und von denen man keine 2 Minuten was hat"

btw habs mount noch immer nich...nur für die miesen kollegen hier....

aber ich lad euch trotzdem gern zu mir auf de arbeit ein...nen paar unqualifizierte, die für uns de drecksarbeit für 5 euro die stunde machen können wor immer gebrauchen...nich wahr mein nebliger....soviel zu niedrigem iq
biggrin.gif
...wo isser denn?
wink.gif

[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Würde mich interessieren was dir an den gekauften Mounts auf die nerven geht? Riecht für mich einfach wieder bischen nach Intoleranz.[/font]

Richtig gerochen.

Ich habe generell nichts dagegen, wenn Leute Hello Kitty Zeug in Massen kaufen, weil sies toll finden oder ähnliches schräges Zeug...
Auch wenn sie dafür einen Haufen Geld ausgeben, ihre Sache, ihr Geld, wunderbar.

Aber bei diesem mount ist mir der Kragen geplatzt.
Der Grund dafür ist einfach, dass sich Blizz bei vielen incl. mir mit seinem shop unbeliebt gemacht hat. Los gings mit dem Panda und Lil'KT. Das war heiß in der Diskussion und letztendlich wars dann ok.
Und dann schmeißen die dieses abgrundtief hässliche Ding auf den Markt und jeder zückt wie blöd seine Kredikarte und schiebt Activision noch mehr Kohle in den allerwertesten.
20€ sind in meinen Augen einfach zu viel für das Ding. Es hat weder Sammlerwert noch sonst irgendwas.

Die Leute lassen sich abzocken. Nicht dass ich mir das Ding kaufen würde, wenns nur einen Cent kosten würde...

Was mir also neben dem Mount an sich auf den Sack geht sind die Leute, die sich über den Tisch ziehen lassen.

Wie auch immer. Es wird immer zwei Seiten geben.
Die Leute, die das Ding toll finden aus welchen Gründen auch immer und diejenigen, die es hässlich finden und jeden auslachen der für den Mist 20€ geblecht hat.
Damit muss man leben.

Die Leute lassen sich abzocken. Nicht dass ich mir das Ding kaufen würde, wenns nur einen Cent kosten würde...

Was mir also neben dem Mount an sich auf den Sack geht sind die Leute, die sich über den Tisch ziehen lassen.
[/font]

[/font]

[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Ich finde deine Fürsorge ja Ehrenwert nur ist es ja wieder deine Subjektive Meinung dass die Leute sich übern Tisch ziehen lassen, denn jene welche sich[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]dieses Mount kaufen sehen darin ja ihren Nutzen.[/font]

[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Ich finde deine Fürsorge ja Ehrenwert nur ist es ja wieder deine Subjektive Meinung dass die Leute sich übern Tisch ziehen lassen, denn jene welche sich[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]dieses Mount kaufen sehen darin ja ihren Nutzen.[/font]

unter abzocken versteh ich auch was anderes...

Auch Du verstehst es nicht. Ich habe ein sehr seltenes Mount (ingame verfügbar!). Jedoch mach ich mir Sorgen wegen dem Itemshop. Im Übrigen pose ich mit diesem sehr seltenen Mount auch nicht rum, weil dann einige Whispers eintreffen, welche ich vor dem Raid durch Raidvorbereitung nicht haben möchte und auch nicht unhöflich erscheinen möchte. Es geht um den Weg, welchen Activision einschlägt und fortführen wird, es geht darum, dass jeder Käufer dieses Mounts den (meiner Meinung nach) total falschen Weg bestätigt und die Manager bekräftigt, diesen massiv auszuweiten.
Also du packst dein seltenes Mount aus Höflichkeit anderer gegenüber nicht aus? Wenn ich das richtig interpretiere weil du nicht möchtest, dass jemand neidisch auf dich wird. Gut, das kann ich soweit nachvollziehen. Aber gerade jemand wie du, der vor Sensibilität und offensichtlicher Nettigkeit strotzt sollte tolerieren, dass Spieler auf ein Angebot des Spieleherstellers eingehen dürfen.

Sobald ich anfange mir Rüstungsteile aus der (noch nicht vorhandenen) Rüstungsabteilung im BlizzShop zu kaufen, dann kannst du mich an den Pranger stellen. Selbiges gilt nicht für zukünftige Ereignisse! Deinen Strom beziehst du aus den regionalen Netzen die auch mit Atomenergie gespeist werden. Überlegen sich jetzt die Betreiber der AKWs anstatt Energie aus kontrollierten Kernreaktionen auf lauter kleine Hamster im Rad umzusteigen, sorgst du dann durch die damaligen (auch durch dich verursachten Gewinne) dafür, dass arme kleine Lebewesen für jeden Pixel um ihr Leben rennen müssen?

Und da frage ich mich allmählich was wirklich schlimmer ist: Blizz Geld in den Rachen zu werfen oder andere Menschen zu diskriminieren weil sie nicht so denken oder handeln wie man selbst. "Man bist du doof 20 Tacken für so nen Shice auszugeben" sind da noch nette Worte. Das Video war Benzin im Feuer der Herzen der nicht-Mount-Käufer. "Wenn man jemanden mit dem Mount sieht weiß man sofort wen man auf jeden Fall nicht in die Gruppe laden sollte."

In diesem Sinne...

Thread wird bearbeitet.

Edit: Es wurden Beiträge entfernt. Weitere Post mit "ein-Wort-Antworten", Beleidigungen, OFF-Topic, Niedermachung anderer Leute Meinung in einem agressiven Ton und ähnliche Flames werden nun mit Schreibsperren belohnt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück