Ein virtuelles Reittier war mehr als 100 000 „WoW“-Spielern 20 Euro wert!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das hier mal wieder keiner keinem was gönnt und gleich beleidigt wird, ist mal wieder typisch. Ein einfaches "mir gefällt das Mount nicht" oder "Dafür sind mir die 20€ zu schade" oder, mal ganz ehrlich
wink.gif
, "Mein Paps zeigt mir den Vogel, wenn er seine Kreditkarte für sowas belasten soll". Nein, man wird gleich als dumm und irre bezeichnet und man "erarbeitet" sich lieber seine Mounts. Ich würde gern mal den ein oder anderen hier 4 Stunden auf dem Bau als Hilfsarbeiter Steine schleppen und Schlitze stemmen sehen, dann hättet ihr euch euer Reittier auch wirklich mal erarbeitet.

Ich habe das Mount nicht, mir gefällt es auch nicht, aber ganz ehrlich, sobald es einen Frostwyrm gibt, ist er meiner. 
paladin.gif

Ich schrieb es ja...der pure Neid. Alle können fast alles erreichen und das wollen manche Spieler eben nicht, gell. Weil man sich wenigstens mit den Erfolgen im Spiel profilieren will, wenn man sonst schon nix zu profilieren hat?
Arm

Durch meinen erhabenen Skill bin ich eh ein Unikat, auch nackig und ohne Rüstung.

Das hier mal wieder keiner keinem was gönnt und gleich beleidigt wird, ist mal wieder typisch. Ein einfaches "mir gefällt das Mount nicht" oder "Dafür sind mir die 20€ zu schade" oder, mal ganz ehrlich
wink.gif
, "Mein Paps zeigt mir den Vogel, wenn er seine Kreditkarte für sowas belasten soll". Nein, man wird gleich als dumm und irre bezeichnet und man "erarbeitet" sich lieber seine Mounts. Ich würde gern mal den ein oder anderen hier 4 Stunden auf dem Bau als Hilfsarbeiter Steine schleppen und Schlitze stemmen sehen, dann hättet ihr euch euer Reittier auch wirklich mal erarbeitet.

Ich habe das Mount nicht, mir gefällt es auch nicht, aber ganz ehrlich, sobald es einen Frostwyrm gibt, ist er meiner.
paladin.gif

Auch wieder einer, welcher gar nicht auf mein Argument der indirekten Spielzerstörung eingeht. Erbärmlich, Tellerkante und so.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Frau und ich könnten beide mit unseren Achivment-Mounts rumfliegen, die bei weitem nicht jeder hat.

Womit fliege ich? Weißer Greif. Warum? Weil ich ihn schön finde.

Womit fliegt meine Frau? Himmels Ross. Warum? Weil sie es schön findet.

Wo genau ist das Problem?

Ich glaube die ganzen Flamer sind nicht einmal neidisch. Ich glaube sie sind eher sauer darauf, dass ein so (für viele) ansprechendes Mount für jeden Zugänglich und nichts "Besonderes" ist. Wäre das Ding hässlich würde hier garkein Aufsehen darum gemacht werden.

Aber ihr könnt beruhigt sein. Das ICC Hero Mount (gleicher Stil) finde ich persönlich schöner und ist auch ohne Geld zu haben. Ich fliege trotzdem weiter mit meinem Greifen.

Gruß
Squizzel

hmmm

was denkst du denn wie hoch mein iq ist, mein kleiner paranoider freund?

Der IQ ist der Postcounter, nicht gewusst ? Frag mal die ganzen Postcount pusher hier, die bestätigen das
smile.gif

@Pipo, naja es gäbe nützliche Sachen, Character Slot, nen GM Support
biggrin.gif
, ne Kewle Kette auf der 1337 steht.

Irgendwie kommt es mir bei WoW so vor,
als bekäme es immer mehr den Charakter eines Free-Games (mit Shop) oder
den eines Privat-Servers, wo man auch versucht, per Belohnungen die Spieler bei Laune zu halten.

Mein, soll halt jeder machen, wie er es mag - finde WoWs Entwicklung nur schade, unvorteilhaft
und schwimme da garantiert nicht mit, mit dem Verhalten der Neuzeit-Wowler.
Ich bleibe da lieber bei meinem alten WoWStil.

greetz

Zuletzt bearbeitet:
Kleiner als meiner (hier könnte man auch wieder nen Verweis auf das Gehänge machen, wäre aber offtopic wie deine Frage). Wenn zuviele Irre das Angebot aus dem Activision-Shop nutzen, wird es erweitert. Nicht nur auf Mounts. Findest du das ok? Ich nicht.

ich zitier trotzdem mal weiter...natürlich halt ich nix davon wenn man mal t11 oder sowat für echtes geld kaufen kann...ist ja irgendwo selbstverständlich...

aber nur weil andere nicht genau deiner meinung sind, ihnen dann einen niedrigen iq vorzuwerfen...DAS zeugt von einem niedrigen iq
wink.gif

btw können gerne weiterdiskutieren....hab urlaub

Kleiner als meiner (hier könnte man auch wieder nen Verweis auf das Gehänge machen, wäre aber offtopic wie deine Frage). Wenn zuviele Irre das Angebot aus dem Activision-Shop nutzen, wird es erweitert. Nicht nur auf Mounts. Findest du das ok? Ich nicht.

Mir ebenfalls scheißegal.
Wenn du denkst, dass ein Multimillionen-Dollar-Konzern wie dieser zu blöd ist, um zu sehen dass sie nicht bei monatlichen Gebühren noch einen Equip-Shop etablieren können, in dem man sich für Kohle seine Ausrüstung verbessert, ohne Millionen von zahlenden Kunden zu verlieren...................

Der IQ ist der Postcounter, nicht gewusst ? Frag mal die ganzen Postcount pusher hier, die bestätigen das
smile.gif

biggrin.gif

könnte aber auch 2010 subtrahiert mit 1992 sein...oder nich?

biggrin.gif

Auch das fände ich nicht ok. Jeder, der 13 Euro bezahlt, muss Zugriff auf alle Möglichkeiten (nicht deren Ergebnisse) haben. Ansonsten müsste WoW gratis für jedermann verfügbar sein und die Features halt kostenpflichtig.

Auch das fände ich nicht ok. Jeder, der 13 Euro bezahlt, muss Zugriff auf alle Möglichkeiten (nicht deren Ergebnisse) haben.

DA muss ich dir ma recht geben jetzt....aber ma ehrlich...sch...doch auf diese mounts oder pets
wink.gif

Ich schrieb es ja...der pure Neid. Alle können fast alles erreichen und das wollen manche Spieler eben nicht, gell. Weil man sich wenigstens mit den Erfolgen im Spiel profilieren will, wenn man sonst schon nix zu profilieren hat?
Arm

Auf was beziehst du das "der pure Neid" ?

Wäre das Ding hässlich würde hier garkein Aufsehen darum gemacht werden.

Ich finde des hässlich
tongue.gif

Es ist halt nix besonderes das Mount, bei mir laufen recht viele damit rum, und wie soll man mit nem Mount "posen" wenn der 3-4 das hat ? Ist halt blöd, ich fliege am liebsten mit meinem grünen Proto
smile.gif

DA muss ich dir ma recht geben jetzt....aber ma ehrlich...sch...doch auf diese mounts oder pets
wink.gif

Ich scheiss ja drauf, aber ich bin der Überzeugung, dass das Angebot nicht bei Mounts und Pets bleibt und Activision es umfassend erweitern wird. Schön, dass Du es endlich verstehst ;P!

wink.gif

Aber er ist doch eben NICHT der Meinung, dass jeder Spieler für seine monatlichen Gebühren alles sehen und bekommen soll. Es wird vielen Spielern doch viel zu viel in den Hintern geschoben...in diesem schon sehr kaputten Spiel. ^^

http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/150688-celestial-steed-mount/

http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/150814-seinen-char-durch-den-blizzardshop-aufwerten/

Wer den Unterschied zwischen den beiden Threads und dem hier findet darf ihn behalten.

omg wie sie wieder alle mimimi mache...

ich selbst spiel wow un schon an die 5 jahre und ich find es ein nettes mount sieht nur an nem tauren etwas beschissen aus aber hat hald style.... ich selbst flieg/reite gern mit rum und weiss nich warum alle hier so rum heulen ... ich seh keinen grund dafür..nennt mir nur 1 richtigen rund warum es nicht gut ist... ich mein wenn es nu 310% fliegen würde würde ich mich au nerven da man für ein mount welches 310% fliegt au was machen muss und es nicht für geld geben sollte... glücklicherweise fliegt es nur 310% wenn mann schon ein mount hat welches 310% fliegt..also wo ist euer problem? wenn einer 20 euro für ein hübsches mount ausgeben will ..bitte soll er .. aber wenn sich einer ein spektraltieger für 600 euro auf Ebay kauft sagt keiner was ? leute merkt ihr noch was?

es ist einfach wieder eine sinnlose diskusion .. und in der vergangen heit was hat uns blizzard gelehrtn? ja genau blizzard hört auf den grössten teil der heult ..und NUN schaut euch WOW an wo wir sind? na seid ihr heute glücklich? ne oder? aber vor jahren scheun heulen in classic.. wegen ihrgend welchem scheiss mimimi keine palas auf hordne seite need blessing ..was ein schwachsinn echt mal .. aber hey ihr seid selbst schuld ...

kurtz und knapp wenn ihr das mount nich haben wollt kauft es euch NICHT aber hört auf rum zu heulen echt ma wie kleine kinder.....

ich kaufe für 20 € lieber mein Kind was zu essen anstatt son Pixel mount. : )

und ja ^^ die 12,99 hab ich trotzdem noch für ein Online spiel

Aber er ist doch eben NICHT der Meinung, dass jeder Spieler für seine monatlichen Gebühren alles sehen und bekommen soll. Es wird vielen Spielern doch viel zu viel in den Hintern geschoben...in diesem schon sehr kaputten Spiel. ^^

Ich hab doch geschrieben: Die Möglichkeit dazu. Den Skill soll jeder selber mitbringen. Wie das Pausenbrot in die Schule.

Du wechselst deine Meinung wie die FDP die Richtung.

Ich scheiss ja drauf, aber ich bin der Überzeugung, dass das Angebot nicht bei Mounts und Pets bleibt und Activision es umfassend erweitern wird. Schön, dass Du es endlich verstehst ;P!

aber ma ganz ehrlich...bist du echt der meinung dass bald sets oder ähnliches angeboten werden?

solang wir alle 13€ zahlen glaub ich das nich...auf kostenfreier basis könnzs ich mir vorstellen...aber nich solang wir alle 13€ im monat zahlen

btw finds nur schlimm das alle immer gleich beleidigen müssen...soviel halt zum thema niedriger iq...nich wahr?

könnte aber auch 2010 subtrahiert mit 1992 sein...oder nich?
Wenn das bei dir der Fall ist tut mir das leid für dich
wink.gif

Auch das fände ich nicht ok. Jeder, der 13 Euro bezahlt, muss Zugriff auf alle Möglichkeiten (nicht deren Ergebnisse) haben. Ansonsten müsste WoW gratis für jedermann verfügbar sein und die Features halt kostenpflichtig.

Jeder Spieler hat alles Möglichkeiten, ich habe die Möglichkeit raiden zugehen, oder es zulassen, Arthas zukillen, oder es zulassen, mir das dollste Equip zuholen, oder es zulassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück