Bei solchen Posts muss ich immer ein bischen schmunzeln, da man aus solchen "Ich arbeite lieber für dies oder das" Posts und "Jeder Gimp bekommt ja jetzt dies oder das" Posts ein gewisses gekränktes
Selbstwertgefühl rauszulesen ist. Ich denke das kommt einfach daher dass sich so viele leute sehr stark mit ihrem WoW Avatar Identifizieren dabei sich halt in "Ingame Erfolgen" in Glanz Sonnen und sich dann sehr darüber ärgern,
wenn sich andere die vielleicht nicht so viel "Zeit" oder "können" in ihren Avatar investieren sich schicke sachen einfach mit Euros kaufen können (was nicht heißt das nur Gelegenheitsspieler das Mount kaufen). Ich denke Fakt ist dass Leute die WoW als Spiel ansehen sich über solche banalen Diskussionen garkeinen Kopf machen.
Korrigiert mich wenn ich das Falsch sehe aber Zielt WoW nicht darauf hin mit anderen Leuten in Gesellschaft zu Spielen anstatt sich über Ausrüstungen oder Spielverhalten anderer auszulassen?
Ich perönlich kaufe mir das Reittier auch nicht weil ich mich persönlich einfach nicht dafür interessiere da ich andere Qualitäten als Mounts in dem Spiel genieße aber es ist doch ein Produkt wie jedes andere also kann man doch niemanden verurteilen dem das Mount die 20 Euro Wert sind.
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font]
Mich würde einfach mal Interessieren warum so ein Shop das Spiel kaputt machen soll?
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Jetzt muss ich beim schreiben schonwieder grinsen. Ich glaube das Blizzard nicht einen Itemshop für Rüstungsteile anbieten wird sonst verlieren sie doch genau die Kuden wie ich oben beschrieben habe und das scheinen mir doch ziemlich viele zu sein.[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]lG Chîllîne[/font]