Hosenschisser
Welt-Boss
- Kommentare
- 6.322
- Buffs erhalten
- 3.736
Musstest du für 20€ etwa nicht arbeiten ?^^
dafür gibts doch Papi^^
Wenn der Arbeitslose Hartz V Vater .... da es ihm zur Verfuegung gestelltes Geld ist ueber das er vollkommen frei verwalten darf.
wems gefällt der soll es machen. ich hoffe nur das es in cata auch ingame noch tolle mounts zu bekommen gibt und nichtnur per shop
Jeder Gimp rennt damit rum.. dabei ist das eigentlich recht hässlich. Da hab ich lieber ein Mount, für das ich arbeiten musste..
Und 20 Euronen dafür ist einfach arm.. aber gut, wers braucht um sich besser zu fühlen, bitte schön
Ich bemitleide leute die sich das Pferd kaufen da diese schon zusehr im spiel stecken.
Ich würde mir egal ob 2, 4, oder 20 euro niemals einen gegenstand kaufen für einen charakter in einem virtuellem Spiel lieber
kauf ich einem Penner an der straße ne schachtel kippen ne brezel und was zum trinken als es für soeinen scheiss
auszugeben echt arm
Ich find es gut das Blizzard das getan hat, den nun weiß ich sofort wenn ich sehe das jemand den Buff hat, das diese Person nur spielt um herauszustechen, um vor anderen anzugeben und um jeden davon zu überzeugen das er der beste ist. Und dadurch fällt es mir einfacher solche personen einfach ausm Raid zukicken
Gut von einer anderen sicht du downloadest übers Inet ein programm um Filme zu machen du hältst es zwar nicht in der Hand aber du kannst es immer benutzen wenn du es brauchst was machst du wenn deine Spielzeit abgeloffen ist kannst du es dann noch brauchen? Ich denke nicht.
Zu euch sagt doch auch keiner du bist blöd weil du 20 Euro mehr für Extraleistungen in einem Fitnessstudio zahlst.
Jeder Gimp rennt damit rum.. dabei ist das eigentlich recht hässlich. Da hab ich lieber ein Mount, für das ich arbeiten musste..
Und 20 Euronen dafür ist einfach arm.. aber gut, wers braucht um sich besser zu fühlen, bitte schön