elfithefreak
Rare-Mob
- Kommentare
- 53
- Buffs erhalten
- 15
Jo, also das Thema bezüglich diesem Mount hatten wir schon.
Was jetzt für mich nochmal interessant ist, festzuhalten, wäre... Das es schon krass is wieviele sich das gekauft haben, nagut ich sehe es auf meinem Realm ja selber (EU-Blackmoore)... Überall in Dalaran steht so ein 'Himmelsross'.
Wenn man sich mal überlegt wieviel Geld Blizzard jetzt durch dieses Mount gemacht hat, abnormal... Die werden 100% noch mehr solcher Dinge in ihre Shop zukünftig anbieten! 100%!!!
Und genau das ist der Punkt warum ich für meinen Teil das ganze kritisch sehe. Ich gönne jedem sein BezahlMount wenn er sich das leisten will, ich befürchte jedoch das Blizz zukünftig nur noch vermehrt neu Designte Reitiere und sonstigen kram der noch kommen kann nur über den Shop vertreibt, und absichtlich ingame pets, Mounts und vieleicht sogar Rüssis so lieblos designt das der Style bewusste Spieler dazu getrieben wird den Shop zu benutzen, um dort z.B. Style-Items zu kaufen. Offentsichlich sind ja sehr viele Spieler bereit deutlich mehr als 13€ Abogebühr im Monat an Blizzard zu zahlen, und da der jetzige Testlauf ja für Blizzard sehr erfolgreich war bauen die den Blizz Shop garantiert noch deutlich aus, und beschränken sich dabei zukünftig so befürchte ich nicht nur auf Pets und Mounts.
Folgendes richtet sich an viele Mountbesitzer die hier solche Sachen schreiben von wegen: "Ihr seid ja nur neidisch! Oder was sind schon 20€"
"Ich beneide euch nicht um eurer Mount und mir ist es auch ehrlich gesagt ziemlich egal ob ihr 20€ ausgebt oder nicht, nur bitte fangt nicht in einem Jahr hier im Buffed forum an zu jammern, das ihr quasi jeden Monat merh oder weniger 20€ extra im Item-Shop lassen müsst um ne halbwegs schöne Rüssi oder dergleichen zu haben. Man muss nicht jeden trend unterstützen, erst recht nicht wenn dieser Trend einzig dem profit eines Unternehmens nützlich ist, sowas kann sich rächen."